Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Dezember 2014
Es ist eine sehr gute CD mit sehr interessanten und guten Titel, es ist immer eine gut Wahl: immer gerne wieder!!
am 15. Mai 2014
Was soll ich sagen, die Musik wollte ich haben!
Sonst hätte ich die CD nicht bestellt!
Und da man bei amazon so gut einmal reinhören kann, fiel die Entscheidung leicht!
am 11. Juni 2014
Ich finde die Zusammenstellung gut. Ist für Parties gedacht und erfüllt so ihren Zweck. Musik ist und bleibt aber Geschmackssache.
am 5. Juni 2014
Das Album und die Lieder sind super damit lässt es sich sehr gut feiern und einfach nur mal für zwischendurch lohnt es sich auch.
am 20. Dezember 2013
Ich kaufe normalerweise immer gerne die Megahits zum Anfang des Jahres, da diese selbst die Bravo Hits, die jedes Jahr zuerst im Februar erscheint, noch in den Schatten stellt.

Es gibt aktuelles und neues von Flo Rida - How I Feel, Conor Maynard - R U Crazy, Sean Paul - Turn It Up und auch neue Songs von Ellie Goulding und Lumineers...

Schade finde ich persönlich dass Pnau, Wad Ad, Faul - mit Changes , Pitbull & Kesha - mit Timber und Stromae mit Formidable fehlen...

Von Stromae findet man hier den Vorgänger was ich nicht verstehe...

Auch Jason Derulo und Drake waren schon auf Samplern, welche im Oktober erschienen sind.

Kann man kaufen, muss man aber nicht...
am 21. Februar 2014
Sehr abwechslungsreich. Gefällt mir sehr gut. Ich höre die CD immer wieder gern, oft und am liebsten laut!!! Gute Musik.
am 25. Februar 2014
Hits aus dem Jahr 2014. Alles was z.Z. auch in den verschiedenen Radiosendern läuft ist drauf und prima für jede Party.
am 4. März 2014
Wir haben dieses Album für unsere Jungs gekauft und die finden die Mischung super !
Sind auch viele Songs dabei die nicht so bekannt sind aus den Charts - sind aber trotzdem Spitze.
am 8. Januar 2014
Tolle und aktuelle Musik drauf.Die CD ist der Hammer .sehr zu empfehlen zum kaufen. Auch als Geschenk geeignet. Super,Super!!

Hab sie selber gekauft.