5.0 von 5 Sternen sehr gut
Kannte das Programm schon, ist einfach super. Man kann damit aus mehreren Dateien, egal in welchem Format sie waren, eine einzige PDF-Datei machen. Kann ich jeden empfehlen.
Vor 3 Monaten von Christina Stürmer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Windows 8 - 64 bit nicht möglich
Vor 9 Monaten von bornfax veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Windows 8 - 64 bit nicht möglich, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PDF Experte 9 Ultimate (CD-ROM)
Beim früher genutzten PDF Experten 6 gab es immer wieder mal ein Problemchen mit dem Druckertreiber. Nun dachte ich, mit der ulitmativen Version 9 das Non plus Ultra zu bekommen. Das Programm selbst war ja an sich nicht schlecht. Aber erst im Betrieb von Version 9 zeigte es sich, dass es nicht voll funktionsfähig ist. Es ist, wie mir der Support (nach Anstrengungen) mitteilte, nicht Windows 8 64-bit fähig. Word/PDF wurden immer nur in A5 verkleinert. Eigenschaften ließ sich nicht aktivieren. Immer nur Fehlercode. Zum Glück hatte der Händler einen besseren Service als der Software Anbieter. Das ich diesen zunächst überhaupt erreichen konnte war schon eine Odyssee.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. April 2014

1.0 von 5 Sternen kann nichts, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PDF Experte 9 Ultimate (CD-ROM)
Beim erstellen von 7 dateien, word 2 dateien und 5 pdf dateien in eine Datei erstellen funktion gemacht.Dann Erstellte Datei geöffnet und siehe da von den 9 seiten sind nur noch 7 Seiten in der erstellten pdf datei enthalten.Apsolutes no-go!!.Meiner meinung schnell Geld verdienen und Fehler werden nur durch Kunden aufgespürt.Wo ist der Support?.Warscheinlich wieder billige Angestellte genutzt und schnell schnell husch die Waldfee programmiert.So nicht .Da sind kostenlose viell besser die versprechen wenigstens nix was sie auch nicht halten.
So ich habe fertig.

1.0 von 5 Sternen nix für Anfänger, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PDF Experte 9 Ultimate (CD-ROM)
bin enttäuscht! Seltsame Bedienung und Hilfe findet man eher schlecht! Texte kann man ja gut ändern, aber das ist es auch schon.

5.0 von 5 Sternen Spitzen PDF Programm, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PDF Experte 9 Ultimate (CD-ROM)
Habe lange nach einem bezahlbaren und gut übersichtlichen Programm gesucht und habe mich unter vielen Programmen für dieses entschieden. Tolle Programmübersicht, ist so aufgebaut wie im Microsoft Office Programm. Alle Funktionen zum anschauen, erstellen, bearbeiten usw. Einfach nur gut zum weiter empfehlen. Habe dies auch schon im Familien und Freundeskreis wärmstents empfohlen.

PDF Experte 9 Ultimate [Download]
PDF Experte 9 Ultimate [Download] von Avanquest Software