5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche
Vor 7 Monaten von Nine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preisleistung naja
Ich hatte die neonpinke Hülle bestellt und erwartete, dass diese aus einer Art Neopren-Stoff ist, da ich die Abbildung so interpretiert hatte. Die normal pinke Hülle hatte eine Leder-Maserung abgebildet, weshalb ich mich explizit dagegen entschieden hatte.
Vor 2 Monaten von Ellen Krischausky veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 16. März 2014
Wer eine auffällige Handtasche sucht, bekommt hier genau das richtige. Die Farbe ist der Hammer! Aber auch die Verarbeitung war wirklich sehr gut. Habe die Tasche jetzt 3 Monate und täglich in gebrauch. Sie sieht aber noch immer aus wie neu, auch der Klettverschluss funktioniert noch wie am ersten Tag. Habe die größere bestellt, damit ich flexibler bin. Das Handy passt mit Bumber hinein, aber auch ohne hat es einen guten Sitz!

5.0 von 5 Sternen Suuuuuupi!!!, 1. Juni 2014
Sieht toll aus. Ist mal was anderes und die Farbe ist mal megacool...wurde schon mehrmals drauf angesprochen. Und mein iPhone 5s passt mit meinem Cover super rein!! Toll toll toll

5.0 von 5 Sternen Hübsch, passt, gute Qualität, 8. Februar 2014
Mein Iphone passt super in das Täschchen, sogar mit meinem schmalen Bumper. Am Anfang etwas eng, aber mach ein, zwei Tagen hat sich das Material super angepasst. Der Klettverschluss ist auch sehr hochwertig und hält die Tasche super zusammen.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden mit der Handytasche, 29. Oktober 2012
Preis/Leistung stimmt. Passgenau und sauber verarbeitet! 5 Sterne...kann nicht nachvollziehen, dass diese Tasche zu gross sein soll.
Gute Polsterung und auch nach einigen Tagen gebrauch keine Mängel festgestellt.

4.0 von 5 Sternen Hat Stil...., 2. April 2014
Sehr schön verarbeitet und sieht schick aus! Der Klettverschluss war am Anfang etwas störend aber daran gewöhnt man sich und mit der Zeit geht es auch nicht mehr so streng!

3.0 von 5 Sternen Preisleistung naja, 13. August 2014
Die gelieferte Hülle war tatsächlich sehr neonfarben, was in den Augen wehtat beim betrachten. Immerhin, so findet man sie schnell in jeder Handtasche :)

Den Preis für rund 15 € finde ich im Nachinein recht teuer, da ja nicht wirklich dran ist, an so einer Hülle und sie ausschließlich einen Schutz gegen Kratzer und leichte Stöße darstellt.

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 24. Oktober 2014
Ich habe diese Hülle gekauft um mein iPhone mit bumper vor Kratzern im Display zu schützen. Die Hülle passt inklusive bumper wie angegossen! Die Farbe ist in echt genauso toll wie auf dem Bild (habe sie in neon pink) , wurde schon mehrfach darauf angesprochen!
Auch trotz täglichem in der Handtasche rumtragen zusammen mit Schlüssel etc. sieht die Tasche noch aus wie am ersten Tag. Die geb ich nicht mehr her!

5.0 von 5 Sternen Super Material, 2. Juni 2014
Die Tasche hat ein sehr gute Verarbeitung, ein tolles Material und eine schöne kräftige Farbe (ich hatte grün gewählt). Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist wie ich sie mir vorgestellt habe, sie ist innen gepolstert und sehr schön verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 18. April 2014
Die beste Hülle fürs IPhone 5s! Ich bin sehr zufrieden! Der Klettverschluss ist sehr stabil und hält bombenmäßig. Sehr zu empfehlen!