5.0 von 5 Sternen Handytasche echt Leder schwarz
Danke, absolute top Qualität. Das Handy ist sehr geschützt und die Tasche sieht sehr stylisch aus ist auch aus echtem Leder.
Kann ich nur weiter empfehlen, auch sehr guter Kundendienst.
Vor 9 Monaten von Peter Krause veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt nicht mit Bumper
Vor 8 Monaten von Charl. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hochwertig und empfehlenswert, 25. Mai 2014
Die Hülle ist gut und hochwertig verarbeitet und das Leder fühlt sich sehr gut an. Das Handy wird sehr gut geschützt. Einziger Nachteil: der Klettverschluss, der auf Dauer doch nervt. Ein Magnetverschluss wäre hier ideal, da das Handy immernoch rundum geschützt wäre, aber das Öffnen der Hülle leichter von der Hand ginge.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht mit Bumper, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SIMON PIKE Hülle Case NewYork 01 schwarz für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Leder (Zubehör)
Obwohl ich die Maßanfertigung mitbestellt und bezahlt hatte passt die Tasche nicht für mein iPhone mit Bumper! Dies ist total ärgerlich. Desweiteren ist das iPhone nach Herausnahme verschmutzt. Vom Klettverschluss blättern schwarze Fusel/Teilchen ab. Dies ist nicht Sinn und Zweck einer Schutztasche!!! Zudem kam die Tasche einfach in einem Briefumschlag aus Karton ohne Umverpackung an. Bei dem verlangten Preis hätte ich mehr erwartet. Daher habe ich die Tasche zurückgeschickt!

5.0 von 5 Sternen Handytasche echt Leder schwarz, 23. März 2014
Kann ich nur weiter empfehlen, auch sehr guter Kundendienst.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete iPhone-Tasche, 11. Januar 2014
Dies ist schon meine zweite iPhone-Hülle von Pikes. Meine erste aus Filz ist leider nach 1 1/2 Jahren intensiven Gebrauchs kaputt gegangen und jetzt habe ich mir diese aus Leder zugelegt, da ich mit der ersten sehr zufrieden war.

Das Leder ist sehr weich und die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut.

Das Design der Hülle finde ich sehr schön, allerdings sitzt das iPhone nicht fest in der Hülle, was aber zu keinen Problemen führen sollte, solange man die Hülle nicht offen über Kopf hält.

5.0 von 5 Sternen edel und schön, 19. Januar 2013
Handy sitzt sicher und fest in der Tasche.
Sie sieht edel und schön aus. Gute Verarbeitung, nach ca. 3 Wochen ist sie noch wie neu.

4.0 von 5 Sternen Schön und hochwerig wie immer!, 12. November 2014
Es ist mittlerweile meine dritte Tasche von Simon Pike und sie ist toll wie immer.
Einziger Negativpunkt ist, dass sie etwas anders aussieht, als auf den Fotos. Dachte, sie sei schwarz- braun. Sie ist innen und außen braun. Ist aber auch nicht schlimm. Da ich Schwarz innen schöner gefunden hätte, gibt es einen kleinen Abzug. ;-)