5.0 von 5 Sternen Endlich was gescheites...
Vor 14 Monaten von Rhodes veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Vor 7 Monaten von St. H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 20. September 2014
Die Füßlinge sind schön knapp geschnitten und der Stoff ist sehr dünn und sie sind bequem zu tragen, ich bin zwar kein Textilfachmann aber wenn man sie links-dreht kommen schon einige lose Faden enden und ich sage mal komische Stellen zu Vorschein, die Passform ist eher mäßig und man hat das Gefühl die Füßlinge sind alle etwas verzogen, man kann hin und her zupfen aber an einem Ende stimmt es nie, da ich genau in der Mitte der von 39-42 liege eher verwunderlich. Vorher habe ich schon günstigere Füßlinge gehabt und die sind sicher im Gesamtergebnis mindestens genauso gut!

5.0 von 5 Sternen Endlich was gescheites..., 5. März 2014
... da ich nicht einfach barfuß in Schuhen laufen kann - das lassen meine Füße nicht zu - habe ich mir nun den nächsten Schwung Sneakers für den Urlaub in der Karibik zugelegt. Meine ersten von TH. Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Mit Schuhgröße 42/43 liege ich mal wieder zwischen zwei Größen. Es ist aber immer besser die kleinere von beiden Größen (39-42) zu wählen, dann bleibt nicht soviel Stoff am Fuß übrig. Auch die Qualität hat mich sehr überzeugt.

Somit: ein echter Kauftipp !!!

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. März 2014
Die Socken sind super! Sehr angenehm zu tragen und Preis- Leistungsverhältnis einfach super!
Vorher hatte ich immer die von Falke, bei denen ein Paar schon fast so viel kostet wie hier das 4er Pack!

Absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens., 22. Juni 2014
Alles Bestens Artikel ist wie beschrieben angekommen. Die Socken haben eine sehr Gute Qualität und sind schön weich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 11. Juni 2014
Diese Socken habe ich gekauft, da diese eine gute Rezession haben und
auch die einzigen 4er Päck angebotenen Markensocken sind die ich gefunden habe.
Sehr angenehm zu tragen und perfekt für den Sommer und Alltag geeignet.

5.0 von 5 Sternen Für den Sommer unerlässlich: Gute Qualität - angemessener Preis, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TOMMY HILFIGER Herren Flag Casual Business Sneaker Socken 4er Pack (Misc.)
Ich besitze bereits mehren Tommy Hilfiger Socken dieser Art. Die Socken bestehen aus knapp 80% Baumwolle und lassen sich sehr gut tragen. Ich bestelle den Artikel bereist seit vier Jahren regelmäßig für den Frühjahr/Sommer, da ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugt mich. An den Socken gefällt mir, dass ich Sie zu fast jedem Anpasst tragen kann und diese beim tragen nicht großartig zu sehen sind, da sie i.d.R. nur sehr dezent über das Schuhende gehen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Söckchen.
Preisleistung passt.
Lassen sich gut tragen, man merkt sie so gut wie nicht.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2015
Bin seit Jahren Fan der Socken von Hilfiger. Nicht ganz billig, dafür ein ums andere mal nach dem Waschen noch schön weich. Farben sehr beständig! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare, 12. Dezember 2014
Elmar (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Socken, die ich von ihrer Qualität her schon kannte. Bin auch bei diesem Kauf nicht enttäuscht worden und kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Super Sneaker, 27. September 2014
Die Sneakers sind wirklich super. Passen perfekt und die Naht spürt man überhaupt nicht. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.