5.0 von 5 Sternen Tja, man muss mit umgehen können
Vor 5 Monaten von Brunhilde-E. Drewitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verschwendung von Material
Wieder ein Produkt, welches man getrost im Geschäft versauern lassen kann. Habe die Lunch box 2 Wochen in Benutzung gehabt. Nun meine Auswertung:

Positiv
+ Die Behälter sind sehr stabil, da sie aus Kunststoffummantelte Edelstahl bestehen.
+ Die Reinigung der Behälter

Wissenswert
Die Kapazität: 2 x 0,74 Liter stimmt,...
Vor 10 Monaten von oOSteffenOo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verschwendung von Material, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lunchbox-Food Lagerung PROMIS TM-150 (Haushaltswaren)

Positiv
+ Die Reinigung der Behälter

Wissenswert
Die Kapazität: 2 x 0,74 Liter stimmt, aber die Maße verhindern den zweckmäßigen Einsatz als Brotzeitbox, 17,5 cm x 13,5 cm, eine starke Abrundung der Ecken im Inneren der Behälter und eine Höhe von ca. 4 cm pro Behälter schränken die Größe und die Dicke der zu transportierenden Brote extrem ein.

Negativ
- Die Dichtheit, transportieren Sie lieber keine Suppe. Meine Tasche wird es bestätigen.
- Die Reinigung des Deckels, der Dichtungsgummi lässt sich nicht entfernen um den Deckel ordentlich zu reinigen.
- Die Scharniere, 2 Wochen und schon defekt. Somit ist die gesamte Lunch box nicht mehr brauchbar.
- 2-3 Stunden warmes Essen, JA NE IS KLAR

5.0 von 5 Sternen Tja, man muss mit umgehen können, 10. Juli 2014
Das Teil ist ja nicht dazu da, um Speisen warm zu halten, sonder nur zum Transport. Das Teil ist super, denn wenn man richtig mit umgeht, zunächst den Deckel richtig herunterdrückt und dann das Ventil oben herunterdrückt, dann ist sämtliche Luft raus, es ist luftdicht verpackt und es hält auch Suppen dicht in dem Behälter. Die Reihenfolge ist ausschlaggebend. Weiterhin kann man oben die Henkel etwas anheben und das Teil ist super zu tragen.

4.0 von 5 Sternen schön, praktisch, aber recht groß, 21. Februar 2014
das ist nichts für die schule, weil zu groß, aber durch die eingelegte edelstahlschale angenehm sauber zu halten. die gute alte suppendose in modernem und schickem stil.

1.0 von 5 Sternen Doof, 16. Februar 2014
Es hält das essen garnicht warm und es läuft aus... Ich mag es nicht weil jetzt meine ganze Tasche nach Suppe und Fleisch stinkt :(

2.0 von 5 Sternen Schanier gebrochen, 10. Februar 2014
Grundsätzlich ok, aber bei der Lieferung war schon das Schanier gebrochen, bzw. die Aufhängung des Schaniers, welches alles aus Kunststoff ist und von daher wohl nicht ganz so stabil.

3.0 von 5 Sternen Lunchbox für belegte Brote oder Salate etc., 13. Januar 2014
Eigentlich suchte ich ein Thermogeschirr wo man etwas warm halten kann. Die schöne Lunchbox gefiel mir auf Anhieb und ich bestellte sie gleich. Doch jetzt nach dem ersten Gebrauch stellte ich gleich fest das sie zum warmhalten nicht geeignet ist. Schon nach kurzer Zeit ist alles eiskalt was man heiß eingefüllt hat, habe mich gleich gewundert nachdem die Außenhülle der Lunchbox sich warm anfüllte.
Noch zu bemängeln die Gebrauchsanleitung ist nur in Polnisch weder Englisch noch Deutsch das ist schade weil da hätte ich gleich bemerkt das es kein warmhalte Geschirr ist.

4.0 von 5 Sternen Top, 8. Januar 2014
Habe ich als Geschenk für meinen Vater zum 70. gekauft, da er früher immer so einer ähnlichen giftgünen Thermobox in die Arbeit gegangen ist - quasi als nostalgisches Erinnerungsschmankerl. Über die Funktion kann ich nix sagen aber erster Eindruck der Verarbeitung war sehr gut.

Lunchbox-Food Lagerung PROMIS TM-150