5.0 von 5 Sternen Wollen sie erfolgreich sein?, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg 1) (Kindle Edition)
Ja, ich will auch erfolgreich sein. Es zieht mich nicht unbedingt in die Top of the tops der Welt. Auch möchte ich in keinem Fall als Superreich gelten, vielmehr motivieren mich meine Ziele und Erfüllung meiner Wünsche. Wenn ich das durch die selben Regeln der Superreichen und Topmanager erreichen kann, dann warum nicht.

Dieses Buch bietet mir einen Einblick in die Welt der Erfolgsmacher. Was ist dazu nötig - Genie? Nein. Es reicht ein Mastermind. Stopp. Klingt irgendwie logisch. Mastermind bedeutet hier nicht gleich Genialität, aber die Idee hinter einer Mastermind-Gruppe ist einfach genial. Der Austausch mit Gleichgesinnten öffnet Chancen für die Gruppe und den Einzelnen. Das gegenseitige Unterstützen hilft ungemein. Man sieht, dass man nicht allein ist. Die Gruppe profitiert von den Ideen der Einzelnen. Man motiviert sich gegenseitig. Erfolge der anderen spornen an. Man kann gemeinsam Probleme lösen, Trends erkennen, bevor diese Mainstream werden und vieles mehr.

Sie haben noch keine Mastermind-Gruppe? Dann wird es Zeit eine eigene zu gründen oder in eine Gruppe aufgenommen zu werden. Wie das geht, beschreibt der Autor sehr ausführlich.

Wollen Sie erfolgreich sein? Dann ist dieses Buch ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu Ihrem Ziel. Das Buch ist gut strukturiert. Der Autor bringt wichtige Informationen auf den Punkt, ohne lange darum herum zu schreiben. Das Inhaltsverzeichnis ist sehr hilfreich, wenn man kurz etwas nachlesen möchte. Ich kann das Buch jedem empfehlen. Vielen Dank an den Autor!

5.0 von 5 Sternen Nur eine einzige Information hat schon den 100(0)fachen Kaufpreiswert dieses Ebooks!, 17. November 2013
Rainer Clausen (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

Je mehr ich jedoch darüber recherchierte, umso interessanter und vorteilhafter erschien es mir, so dass ich mir das eBook „Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ zugelegt habe.

Man kann komplizierte Wege gehen und sich alles Wissen selber zusammengoogeln, oder man nimmt die Abkürzung und ist anderen um ein paar Nasenlängen vorraus.

Nur eine einzige Information, die ich sonst nicht bekomme hat schon den hundert, wenn nicht sogar den tausendfachen Wert dieses Ebooks!

Fazit: Knüller!

5.0 von 5 Sternen Mastermind - Groups sind einfach Klasse, 11. November 2013
Als ich das erste Mal von den sogenannten Mastermind-Treffen gehört habe, war ich skeptisch. Je mehr ich jedoch darüber recherchierte, umso interessanter und vorteilhafter erschien es mir, so dass ich mir das eBook„Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ zugelegt habe. Dieses Buch hat mir geholfen, meine Erfolgsstrategien auszuweiten und vor allem auch von anderen zu lernen, meinen Erfolg noch weiter voran zu treiben.