4.0 von 5 Sternen Sehr spannend und motivierend - nur eine Frage bleibt offen, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg 1) (Kindle Edition)
Ein sehr gut lesbares und motivierendes Buch. Gelegentliche Wiederholungen haben mich - anders als sonst - hier nicht gestört. Manchmal ist es hilfreich, das Wichtigste mehrfach zu lesen. Ansonsten werden hier viele Aspelte in angenehmerm Kürze zusammmen getragen. Ich fühlte mich nach dem Lesesn umfassend informiert.
Ganz konkrete Hinweise zur Arbeit in Mstermind-Gruppen legen nahe, es selber einmal zu versuchen.
Am Ende war ich so motiviert, dass ich am liebsten sofort irgendwo mitgemacht oder selber so eine Gruppe gegründet hätte.
Das ist das Einzige, was mir gefehlt hat: Eine Antwort auf die Frage "Wo und wie fange ich an?"
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Denn anders als es am Ende nahe gelegt wird, sind nicht alle Internet-Foren oder Diskussionszirkel schon gleich Mastermind-Gruppen. Ihnen fehlen die Verpflichtung auf die Regeln. der persönliche Bezug zu den anderen Mitgliedern und das gemeinsame positive Ziel. Das macht die Mitarbeit in diesen Foren oft sehr mühsam.
Dennoch: Für meine kommenden Bücher werde ich auf solche Mastermind-Gruppen zurückgreifen.
Insgesamt: Unbedingt lesenswert.

5.0 von 5 Sternen Mastermind für jede Lebenslage, 10. November 2013
Das eBook„Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg) hat mir wirklich sehr geholfen und nunmehr kann auch ich sagen, dass ich zu den erfolgreichen Menschen gehöre. Der Kerngedanke des Mastermind-Prinzips wird explizit beschrieben, Strategien aufgezeigt und auch der Gedanke verinnerlicht, dass gemeinsamer Ideenaustausch durchaus dabei helfen kann, Erfolg zu kreieren.

5.0 von 5 Sternen Und plötzlich war mir klar..., 11. November 2013
Auch ich war einer von den Neidern, die immer den Erfolgreichen hinterhergesehen haben und sich gefragt haben: „Wie machen die das nur?“ Dann habe ich durch Zufall von dem eBook „Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ gefunden. Und plötzlich war mir klar, was die Erfolgreichen so erfolgreich macht. Hier werden Vorgehensstrategien beschrieben und wie man vom gegenseitigen Nutzen sowie durch Ideenaustausch Erfolg kreieren kann. Wirklich sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenfassung von Napoleon Hills Erfolgsstrategie, 27. November 2013
Das Buch sei allen empfohlen, die immer noch glauben, dass Erfolg auf Glück beruht. Glücklicherweise zeigt es aber auch gleich den Weg zum Erfolg auf, indem es die Strategien von Andrew Carnegie bzw. Napoleon Hill verständlich und nachvollziehbar zusammenfasst. Lesen!

5.0 von 5 Sternen Unbequem aber wahr, 13. Februar 2014
Gerade Berufsanfänger oder Selbstständige suchen immer wieder nach Wegen des gegenseitigen Austausches und der Unterstützung. Das Buch von Julius Schiller gibt hier sehr praxistaugliche Hinweise und ist angenehm zu lesen. Ich empfehle es sehr.

5.0 von 5 Sternen Wow - das hat sich gelohnt, 8. November 2013
Mein Traum war es immer, in eine Mastermind-Gruppe einzutreten und dabei die Chancen zu nutzen, die schon so viele vor mir genutzt haben. Der Erfolg ist das Ziel, blieb mir bisher jedoch immer verborgen, bis ich das eBook„Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ durch Zufall entdeckt habe. War ich anfangs etwas skeptisch, habe ich diese Skepsis schnell abgelegt und bin heute glücklich darüber. Erfolg habe ich erhalten, daher kann ich das Buch nur weiterempfehlen und allen Menschen ans Herz legen, nicht zu versuchen, den Erfolg auf eigene Faust zu finden.

5.0 von 5 Sternen Hat mir wertvolle Imppulse gegeben, 11. November 2013
Ich wollte immer Teilnehmer einer Mastermind-Gruppe werden, also einer Gruppe, die es durch Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Ideen schafft, erfolgreich zu werden und zu bleiben. Nach umfassenden Recherchen kam ich dann auf das eBook„Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ und kann dies nur jedem weiterempfehlen. Hier wird alles umfangreich beschrieben, wie man zur Mastermind-Gruppe kommt und wie die Arbeit dieser Gruppe aussieht. Dabei habe ich auch gelernt, dass die Bedeutung der persönlichen Eigenschaften der Teilnehmer eine wesentliche Rolle spielt. Wirklich sehr empfehlenswert dieses eBook.

5.0 von 5 Sternen Gemeinsam ist man stärker, 8. November 2013
Das Mastermind-Programm ist ein Wissen, welches nur von wenigen gewusst ist und dahingehend auch sehr gut gehütet wird. Daher war ich verblüfft darüber, dass es ein eBook gibt, welches in die Geheimnisse und Chancen dieses Programms einweiht. Ich selbst habe mir „Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ durchgelesen und bin begeistert. Der erste Schritt zum Erfolg ist damit meinerseits getan.

5.0 von 5 Sternen Das Modell von Napoleon Hill bestens aufbereitet, 8. November 2013
Dass eine Karriere nicht auf eigene Faust aufgebaut werden kann, musste ich schnell feststellen. Egal, was ich tat, ich kam nie zum wirklichen Erfolg und musste mir immer eingestehen, dass auch andere Menschen nur durch weitere Menschen zu ihrem Erfolg gekommen sind.

Egal ob Politiker, Wissenschaftler oder Künstler – alle waren auf andere Menschen angewiesen und vor allem auf ihre Ideen, um sich selber zu puschen. Dies hat mir das eBook„Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ auch noch einmal mehr deutlich gemacht und ich befinde mich nunmehr auf dem besten Weg, ebenfalls von Erfolg gesegnet zu sein.

5.0 von 5 Sternen Erfolg!! Zum greifen nah, 8. November 2013
Auf 68 Seiten wird im eBook„Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ alles erwähnt, was für den persönlichen Erfolg durch Mastermind-Gruppen nötig ist. Resultate wurden aufgezeigt, um zu zeigen, dass es sich hier nicht nur um eine neblige Masse handelt, sondern dass man durch gemeinsames Arbeiten und gemeinsame Ideen wirklich zum Erfolg kommen kann. Ich kann dieses eBook nur wärmstens weiterempfehlen.