5.0 von 5 Sternen Britney wieder mit echter Stimme unterwegs, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Darauf hat die Popwelt eine Weile warten müssen. Nahezu 10 Jahre ist es her, seit dem Britney Spears mit Everytime zeigte, dass auch eine nicht so gewaltige Stimme wunderschöne Balladen singen kann.

Und here it is... Endlich zeigt Britney mit diesem Song mehr Persönlichkeit und musikalisches können.

Das könnnte einer der Herbstsongs werden. Und endlich mal nichts für die Tanzflächen dieser Welt.

5.0 von 5 Sternen Toller Song - typisch Britney!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Nachdem »Work B****«, Britney Spears' erste Vorab-Single zum neuen Album »Britney Jean«, dank harter Beats und viel Sprechgesang doch auf recht geteilte Meinungen stieß, geht es mit Single Nr 2, »Perfume«, sozusagen back to the roots.

Bei dem Song handelt es sich um eine Ballade, die allerdings unterlegt mit einigen elektronischen Beats in der Strophe und einer dezent stampfenden Drum im Refrain etwas aufgepeppt wird. Dieses Konzept weiß durchaus zu überzeugen. Sehr positiv fallen vor allem zwei Punkte auf:
- einerseits, dass Britneys Stimme sehr natürlich und unverfälscht rüberkommt (anders als etwa bei »Work B****« und »Scream and Shout«, wo sie doch sehr stark bearbeitet wurde),
- andererseits, dass die Lyrics wirklich schön sind und etwas etwas mehr Tiefgang aufweisen, als bei Britneys oben genannten vorherigen Singles (»Such a classic tale // Current girlfriend, ex girlfriend, I'm trying to be cool // Am I being paranoid, am I seeing things? // Am I just insecure?«).

Alles in allem ist »Perfume« ein typisch-schöner Britney-Song, der sicher den meisten ihrer Fans und auch vielen Freunden aktueller Popmusik gut gefallen wird. Dafür gibt es runde fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Ihre beste Ballade!!, 5. November 2013
M. Junkersdorf "....." (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Als ich Perfume zum ersten mal hörte war ich hin & weg. Endlich kann man wieder ihre wahre Stimme hören, ohne Autotune und den ganzen mist. Sie steckt so viele Gefühle in den Song der absolute Wahnsinn. Wunderschöne Ballade passend zur kommenden Jahreszeit. WOW !!

Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Britney Spears - "Perfume", 10. November 2013
Jessika Polle "Leseratte" (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super toll! Der Hammer!
Endlich mal wieder ein richtiger Britney-Pop-Song!
Auf genau sowas habe ich gewartet!
Sehr empfehlenswert! :)

Britney is back!

5.0 von 5 Sternen Perfume, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Song.
Nach ihren letzten Titeln, die ja eher Uptempo Nummern waren präsentiert sie uns hier eine super Ballade.
Ich warte gespannt auf ihr neues Album!

5.0 von 5 Sternen Endlich - nach langem warten, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Wahrscheinlich bin ich vorbelastet, weil ich seit über 10 Jahren Britney-Fan bin. Aber ganz objektiv gesagt: Das ist eins ihrer besten Lieder überhaupt.
Bereits nach einer Minute hören war ich hin und weg und habe "Perfume" seit der Veröffentlichung bestimmt schon über 100 mal gehört (und nein, das ist nicht übertrieben).
Natürlich ist Britney nicht für ihre unglaubliche Stimme bekannt, aber hier zeigt sie wirklich, was sie kann - und beweist vor allem, dass ihr neues Album "Britney Jean" wirklich ihr persönlichstes bisher sein wird.
Eine Mid-Tempo-Ballade die mitreißt, einen mitsingen lässt und auch nach mehrmaligem hören nicht langweilig wird. Und nachdem ich mehrere Leute nach ihrer Meinung gefragt habe (die eigentlich eher von der Britney der letzten Jahre enttäuscht waren) kam die Rückmeldung: Ich bin positiv überrascht.
Ab in den Warenkorb damit und "Britney Jean" in der Deluxe Version noch obendrauf. ;)

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Ballade, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Seid Jahren, eine schöne Ballade als eine Single. Ihre Stimme klingt besonders gut. Gute Wahl! Für diese Jahreszeit perfekt gewählt und Käfer zum nachdenken und kuscheln ein.

5.0 von 5 Sternen megageil, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Das lied ist einfach nur der Hammer kann ich nur empfehlen dies ist das richtige für jeden Britney fan eine wundervolle Ballade mit der besten Sängerin der welt <3<3BS<3<3

5.0 von 5 Sternen Weltklasse !, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Wunderschöner, aber auch sehr trauriger Song, über
Die Zeit, wo Britney bald genau wusste, dass Sie nicht die einzige Geliebte von
Ihrem Exmann Federline ist.

Britney singt mit wunderbar, klarer und perfekter Stimme, so glasklar hat man sie
nur selten gehört.

Der Song wird bestimmt bald an die Spitze der US-Charts klettern.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ballade, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Dieser Song sorgt für eine echte Überraschung für alle, die bislang glaubten, dass Britney Spears nur mit "Piepsestimmchen" singen kann.
Hier zeigt sie sich stimmgewaltig und beweist, dass sie mehr als nur ein Pop-Sternchen ist und wirklich singen kann.

Eine sehr schöne, gefühlvolle Ballade. Genau richtig für kalte und dunkle Herbsttage.

Perfume
Perfume von Britney Spears