Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 0,50m - weiß|Ändern
Preis:3,20 €+ Versandkostenfrei

am 11. Januar 2014
Ich habe hier mehr oder weniger eine groß Bestellung aufgegeben.

Alle Kabel kamen in kürzester Zeit, oft sogar vor dem angezeigten Liefertermin. Schön und sicher verpackt.
Kabel besitzen alle eine Art Schutzlasche, damit Teile am Stecker nicht so leicht abbrechen können.
Kabel sind perfekt vearbeitet und passen wunderbar. Vor allem die verschiedene Farbauswahl ist befriedigend.

Jediglich einmal, kam es vor das eine Lieferung eine Verspätung von mehreren Tagen hatte. Das kann allerdings natürlich mal vorkommen.

Allerdings merkt man, sowie auch andere Rezesenten, dass im eigentlichen Schlauch ein dünneres Kabel verlegt ist, ich hätte mir ein Vollmantel-Kabel gewünscht in dass das Kabel voll eingegossen ist.

Ich bin sehr zufrieden.

Für den Home-Gebrauch absolut zu empfehlen. Günstige Preiswerte Qualitative Kabel.
am 21. Februar 2016
Sehr Gutes Patchkabel (10m Fabe: Blau) Da ich ein Patchkabel-Netzwerkabel für Meinen Gamer PC suchte, und Auf dem Anbieter gestoßen bin, habe ich nicht lange gezöggert und es gekauft!. Es war innerhalb von 3 Tagen da, ob es nun genau 10 Meter sind weiß ich nicht aber ich denke schon weil ich das was ich ausgemessen habe die Länge die ich brauchte schon 7,50 Meter waren. Im vergleich ist es aufjedenfall billiger als manche Läden hier im Lande, da hätte ich locker für 10 Meter 12,99 Bezahlt (Angaben ohne gewehr). Hier nur 5 euro sogar KOSTENLOSER Versand ich bin begeistert. Das Kabel ist Dünn hat an denn Enden gummi schtz damit die nasen nicht abrechen, und Kein Leistungsverlust, der kauf lohnt sich. ICh würde immer wieder hier bestellen :).
am 16. Januar 2014
Ok, das Kabel funktioniert. Wenn man es aber anfasst, merkt man dass in dem Bunten dünnen Kunststoffschlauch die sehr dünnen Kabelchen - vermutlich ein "Breitbandkabel" lose drin liegen. Bei anderen Kabeln sind die Adern in der PVC-Umhüllung eingegossen. Dies wäre deutlich stabiler.
OK - das Kabel funktioniert und die Farbe sieht gut aus. Noch einmal würde ich es aber nicht kaufen
am 28. Januar 2016
Das Patchkabel hat genau die Länge wo ich brauche.
Ich betreibe mein TV damit und es läuft super mit dem Kabel
am 7. November 2014
Wie die Überschrift es bereits vermuten lässt, das Kabel macht was es soll und ist noch dazu sauber verarbeitet. Wer ein Patch-Kabel braucht wird hier glücklich.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Januar 2014
Preis Leistung ist völlig OK.
Der Kabel ist sehr gut verarbeitet, Lieferzeit was schnell. Die Steckkontakte sind auch gut verarbeitet.Empfehlung von mir.
am 1. Oktober 2014
Nichts auszusetzten ist halt ein Patch kabel und funktioniert alles super :D
Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.... so das wars :D
am 17. Februar 2016
Habe mir dieses Kabel als Verbindung zwischen BluRay-Player und LAN-Buchse besorgt.
Die Verarbeitung passt soweit, das Kabel an sich ist angenehm verwindungssteif, sodass man nicht gleich den Eindruck hat, es würde schnell brechen ö.Ä.
Für die, die es interessiert: Der Orangeton (warum auch immer ich ein Kabel in orange kaufe) ist wie auf dem Bild.

Wer sein Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Was-auch-immer-Zimmer mit einem farblichen Akzent in Form eines LAN-Kabels aufhübschen will, kann hier also getrost zugreifen.
Wer keinen farblichen Akzent sucht, kann das natürlich trotzdem tun. Der Spreis spricht für sich.
am 20. Dezember 2013
Nette Idee mit diesem Bruch- / Knickschutz an der kleinen Lasche des Steckers. Jetzt kann man den Stecker zwar nichtmehr so einfach ausstecken, aber die Lasche bricht oder verbiegt sich nicht wenn man sie durch ein Rohr führt.
am 14. Dezember 2014
Hält was es verspricht, ich habe es nun schon seit einiger Zeit in Benutzung. Ich verbinde damit lediglich meinen Rechner mit meinem Modem und es funktioniert alles, kaum Mbit/s gehen dabei verloren. Wieso ich dennoch nur 4 Sterne gebe? Ganz einfach, man konnte sich eine Farbe aussuchen die man haben wollte, leider kam bei mir Türkis und nicht Grün an bzw. ist das Kabel das bei mir ankam sogar mehr Blau. Daher 1 Stern Abzug, da man sich dadurch schon ein wenig verarscht vorkommt.

1 beantwortete Frage anzeigen