5.0 von 5 Sternen Glückliches Kind
Ich habe es für mein Sohn gekauft, und der spielt schon seit 6 Wochen damit und ist immer noch glücklich, der Ball sieht immer noch Top aus , also 5 Sterne !!!
Vor 6 Monaten von andi 76 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk kam nie an
Leider wurde der Ball nicht zum genannten Liefertermin am 10.Juli geliefert; er sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter (7 Jahre alt) am 14. Juli sein. Ich habe noch Tage darauf auf den Ball bzw. eine Lieferterminänderungsmeldung von amazon gewartet.
Vor 3 Monaten von Kunde aus Emmendingen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Trainingsball für meine beiden söhn, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Fußball Brazuca Top Replique X-Mas, White/Night Blue/Multicolor, 5, G73621 (Ausrüstung)
für Zuhause zum fussballspielen Super Ball. Meine Jungs wollten den original wm Ball, Preis Leistung ist bei diesem trainingsball viel besser

5.0 von 5 Sternen Glückliches Kind, 25. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juli 2014
Mit abstand der schönste ball den ich je gesehen habe, top zustand, mega zufrieden und wenn man den beteubenden plastik gestank nach dem öffnen überlebt strahlt man nurnoch ein muss für jeden wm fanatiker.

4.0 von 5 Sternen Das ist ein Fußball, 13. Juni 2014
Mit dem Ball kann man gut spielen , sieht gut aus , die Verarbeitung ist nicht ganz perfekt , leichte Kratzer die aber varscheinlich vom Transport kommen

4.0 von 5 Sternen Brasil Zuhause, 13. Juni 2014
Zur Zeit ein Ball, dass Kinderherzen höher schlagen lässt.
Ein Ball der alleine vom Dekor alles andere schlägt.Man kann ihn nicht vergleichen.
Im wahrsten Sinn des Wortes: Der Ballist rund.

1.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk kam nie an, 26. September 2014
Dann erhielt ich eine Rücksendemeldung von amazon, obwohl ich den Ball bzw. das Paket nie gesehen habe.
Ich war sehr enttäuscht! Wegen der knappen Zeit habe ich keinen Kontakt zu amazon bzw. dem Lieferanten aufgenommen. Ich habe den schönen und gut verarbeiteten Ball dann zwei Tage nach dem Geburtstag zufälligerweise in einem Geschäft kaufen können und ihn nachträglich verschenkt.

4.0 von 5 Sternen Hübscher Ball, 13. Januar 2014
Dieser Ball ist sehr positiv bei meinem fussballbegeisterten Sohn angekommen. War ein Geburtstagsgeschenk, dass nun sein Dasein auf dem Fussballplatz fristet.

5.0 von 5 Sternen WM Schmuck fürs heimische Wohnzimmer !, 14. Juli 2014
Wir haben uns gemeinsam mit diesem Ball durch die komplette WM gezittert und haben ihn jetzt quasi als Familienmitglied adoptiert !

5.0 von 5 Sternen Kinder freuen sich, 16. April 2014
Ein sehr farbenfroher schöner Ball um den sich die Kinder freuen, da er so schön bunt ist. Zum Einsatz wird er erst Ostern kommen.

5.0 von 5 Sternen war ein Supergeschenk, 2. Januar 2014
Ist gut angekommen und Alle waren glücklich. . . . . . . . . .. . . . . . . ..

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›