MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

• Kundenrezensionen

am 9. November 2015
....eine Alu Zierleiste abgerissen. Bzw. ist eine Niete aus dem Gummi gerissen und der Alurahmen steht jetzt ab.
Handelte es sich hier um eine 5€ Hülle, wäre es verschmerzbar. Für den stolzen Preis von 30€ wollte ich so etwas aber nicht erleben.
CAT sollte so ein Schrott nicht unter seinem Namen verkaufen - ich bin sauer - schade ums Geld!
review image
am 17. Juni 2015
Wer das Ding kauft muss Bedenken dass das Handy sperriger und schwerer wird. Im Vergleich zu anderen rugged cases ist dieses aber ein fliegengewicht.
Mir ist das Gerät etliche Male heruntergefallen, auch zwei Meter auf Beton auf Display Seite war kein problem.
Kauft euch am besten aber noch ein Display Schutz glas. Fällt das Gerät ungünstig auf eine Kante ist der Schutz ded Displays sonst natürlich nicht gegeben.

Ansonsten hatte das Gerät mit dem ca se keine Schäden erlitten und oh junge geh ich unvorsichtig damit um.....

Nachteile: dickere micro usb Kabel ( hoher Querschnitt) passen häufig nicht mehr gut rein, genau so wie Kopfhörer mit dickerem Anschluss..

Da Mein Handy wirklich einiges mitmacht ist der Alu Rahmen auch etwas verbogen und die Schrauben glänzen mittlerweile golden. Das case ist allerdings schon seit mehr als einen Jahr im Einsatz und bei meinem unvorsichtigen Gebrauch Kein Kritikpunkt.

Ein negativ Punkt fällt mir noch ein, den ich fast vergessen habe weil ich mich schon so daran gewöhnt habe. Die Tasten lassen sich wesentlich schwerer drücken! Eine Frage der geohnheit und mit der Zeit geht es auch leichter aber dennoch sehr nervig wenn man das Käse neu gekauft hat.

Nur die etwas kleinen Aussparungen nerven mich..und Dir schwergängigen Tasten (anfangs). Dafür einen Stern abzug.

Ansonsten hoch zufrieden! Volle kauf Empfehlung! Sieht nicht sehr stabil beim ersten Eindruck aus, aber glaubt mir mein s4 wäre schon hundert fach sonst Defekt gewesen.
am 6. Dezember 2015
Das Gehäuse macht einen guten, wertigen und robusten Eindruck. Ich habe das Gehäuse beim iPhone 6s im Einsatz, das minimal größer ist als das iPhone 6. Es kommt hier schon so ein wenig das "Presswurst" Gefühl auf. Bei mir hebt sich das Case unten leicht vom Bildschirm ab.

Ich hatte gehofft, dass das Case eher gummiert ist, für besseren Grip, Der Kunstoff geht aber Richtung Hartplastik. Trotzdem hat man das iPhone mit dem Case besser im Griff als ohne Case, da die Seiten Flach und mit Griffmulde beschaffen sind.

Die Knöpfe so wie Anschlüsse lassen sich weiterhin gut erreichen und benutzen.

Insgesamt ein sehr gutes Case, für mich gibt es 1 Stern Abzug, wegen dem Presswursteffekt, und weil eine gummierte Oberfläche noch deutlich mehr Grip geboten hätte.
am 8. Dezember 2014
Eine super Hülle, echt zu empfehlen. Das iPhone geht zwar sehr streng in die Schale aber dafür passt sie perfekt und schützt gut. Das Geld ist die Schale echt wert.
am 27. Januar 2016
Die Hülle an sich ist nicht schlecht, aber die ROSA Kunststoff Mischung verfärbt sich sehr schnell, man muss Sie jeden Tag reinigen. Wenn man Sie in einer Jeans Hosentasche hat, ist Sie abends hellblau verfärbt. Bei anderen hellen Hüllen hatte ich diese Erfahrung nie.
am 6. Januar 2016
Dieses Cover schützt das iPhone 6 sehr gut, v.a. an den Kanten. Es hat auch auf der Display-Seite einen Wulst, so dass das Display nicht direkt aufliegt, wenn man das Smartphone auf die Display-Seite legt. Bietet sehr guten Anti-Rutsch-Schutz, trägt nicht zu stark auf und lässt sich trotzdem leicht in Taschen einstecken und herausziehen. Die Montage/Demontage ist vertretbar schwierig und dem Schutzgrad geschuldet. Allenfalls ein integrierter Schutz der Ohrhörer-Buchse und der Lightning-Buchse wären vielleicht noch wünschenswert, aber dafür gibt es ja gesonderte Schutz-Teile.
am 17. Dezember 2014
Tolle hülle! Sie sitzt fest daher ist es etwas schwer das iPhone einzulegen und heraus zu nehmen. Ist aber weiter nicht schlimm da das sowieso nicht so oft passiert. Die ist gut verarbeitet und die Alu Seiten wirken hochwertig. Alle Anschlüsse sind erreichbar und der Lautsprecher ist nicht eingeschränkt. Die Tasten sind von integrierten Tasten überdeckt und man muss etwas mehr Kraft aufbringen um sie zu betätigen. Die Hülle biete ausreichend Grip um das iPhone mit einer Hand zu bedienen. Nur auf der Rückseite sammelt sich leicht ungewollter Schmutz in den Rillen.
am 2. Dezember 2015
Ich habe mir das case vor ein paar Monaten im Laden gekauft, der Schutz ist echt gegeben. Mir ist das iPhone schon ein paar mal herunter gefallen und es ist nichts passiert. Nun aber ein kleiner minus Punkt der allerdings auch gut ins Geld gehen kann wenn man sein iPhone weiter verkaufen will. Es sammelt sich leider sehr viel Staub hinter dem Handy also im case selber. Leider ist mir das erst nach einiger Zeit aufgefallen. Das Problem dabei ist dann aber das die Rückseite vom iPhone Schaden nimmt. Was dann am Ende denn wieder Verkaufswert mindert.
am 23. Februar 2015
Die Hülle macht einen sehr guten, stabilen Eindruck und sieht klasse aus.
Das Handy past perfekt rein, sitzt sehr gut.
Handy kann mit etwas geschick schnell herausgeholt warden.
Handy und Hülle liegen hervorragend in der Hand und sind nicht zu u groß / klobig
Das Display und alle Öffnungen, sind jedoch offen, hier kann natürlich Staub
und Dreck reinkommen.
Insgesamt ein tolles Teil, wenn man weiss wofür man sie einsetzten will.

Persönlich habe ich mich dann für das Case von Alienwork entschieden.
am 8. November 2015
Die hülle sieht einfach super aus, außerdem hat es ein sehr guten schutz.Die gleiche hülle wurde mir in einem elektonik shop für 40€ angeboten.Ein mitarbeiter dort hatte die selbe hülle gehabt und hat sein iphone 6 (mit hülle) 3x auf dem boden ges******* und das handy hat ohne ein schaden zu kriegen überlebt. Das hat mich sehr überzeugt warum ich auch diese hülle gekauft habe.
Ich kann nur weiter empfehlen.