5.0 von 5 Sternen Allerbeste Kamera Alternative, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cameringo - Effekte Kamera (App)
Super Layout, besser Funktionen (fotografieren durch Drucken an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm), tolle Effekte, bedeutend schneller !! Die allerbeste Alternative zurStandard-App - der KLauf lohnt sich definitiv!

4.0 von 5 Sternen Gute App mit vielen Filtern, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cameringo - Effekte Kamera (App)
Ich hatte bereits damals diese Kameraapp als Demoversion als "App des Tages" aus dem Google Playstore geladen in der alle Filter bereits freigeschalten waren. Irgendwann kam es zu einer Neuinstallation dieser Version und ich musste feststellen das nicht mehr alle Filter zur Verfügung standen.
Umso mehr freue ich mich über dieses günstige Angebot hier im Amazon-App-Shop. Normal kostet diese App 1,99€, doch aktuell nur 0,69€... da musste ich einfach zuschlagen.
1 Stern Abzug gibt es nur deswegen, da die KameraApp träge in der Bilddarstellung ist... schlimm ist das nicht aba auch nicht perfekt (liegt vielleicht auch am benutzten Gerät) und weil man die Resolution / Format (16:9 / 4:3 etc.) der Bilder nicht einstellen kann.
Ansonsten reichen die vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten von Helligkeit, Farbe, Kontrast, Temperatur über GPS Infos, Timeraufnahme, HDR (leider ohne Effekte), Macro-Modus, Gitternetz, Horizontalachsenmesser und und und... is scho nett diese App. Testet einfach die Demo und entscheidet selbst. Mich hat sie überzeugt. Die geforderten Rechte der App an den Nutzer gehen für mich in Ordnung da diese Rechte allesamt notwendig sind um alle Funktionen der App zu nutzen.

Cameringo - Effekte Kamera
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen