5.0 von 5 Sternen schöne Partymucke aus deutschen Landen!, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Stamp! (Audio CD)
Die ItaloBrothers gibt es eigentlich schon seit 2005. Das spätestens durch den Clubsmasher "Stamp On The Ground" (2009) bekannt gewordene deutsche Produzententeam Zacharias Adrian und Matthias Metten mit ihrem Freund, dem Songwriter Kristian Sandberg, liefert nun endlich ein Album - mit einer fröhlichen Mischung aus Jumpstyle und HandsUp-Trance, ähnlich Basshunter und Ultrabeat. Ein bisschen ruhiger wird es bei "Underwater World". "Heaven" ist ein nettes Cover des Bryan Adams-Klassikers und "It Must Have Been Love" von Roxette (Achtung: sehr schnell!) und natürlich "Moonlight Shadow" von Mike Oldfield. "The Moon" (war ihre allererste Singleveröffentlichung) und "Where Are You" sind typischer Italodance und klingen etwas nach Gigi D'Agostino und Prezioso.
Dieses Album gibt es auch als mp3-Download bei den großen Downloadportalen.
Tracklist:
13 Where Are You Now 3:07
14 Moonlight Shadow 3:06

5.0 von 5 Sternen Super Party-Musik!, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Stamp! (MP3-Download)
Bin selber zufällig durch YouTube auf die "ItaloBrothers" aufmerksam geworden und habe mich nach häufigem Rauf- und Runtergucken der Musikvideos dazu entschieden, diese CD als Mp3-Download hier zu erwerben.
Alle Lieder sind durchaus partytauglich, am Besten gefallen jedoch die Lieder "Stamp On The Ground", "Love Is On Fire" und "Radio Hardcore".

Fazit: Super Dance-Musik! Freue mich schon auf neues zukünftiges Material der ItaloBrothers.

5.0 von 5 Sternen Für alle Dance/Electro Fans!!!, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Stamp! (MP3-Download)
Kann dieses Album wirklich sehr empfehlen. Durchweg supertolle Lieder, die zu Ohrwürmern werden. Die Musik macht ordentlich Stimmung, und ist einfach eine gute Party-Mucke.

5.0 von 5 Sternen Na , aber Hallo !, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stamp! (MP3-Download)
wo bekommt Ihr eigentlich die ganzen Rechte her ? Bei den Son STAMP kömmte man meinen der " MANIAN " bzw. " CASCADA " stecke dahinter. Aber hinter den beiden steckt eh Manuel Reuter. Trotzdem , geiles Album , gute Partymucke und wiedrmal allerhand Masterkeys benutzt. Das nächste mal macht Ihr bitte für Andres Berg , Helene Fische und Olaf den Flipper die Remixe. Denn würde man zu einige Songs von Euch deutsche Texte machen würden die glatt als moderner Schlager durchgehen und würdet so auch im " Deutschen Musikfernsehen " zu sehen sein. Wenn das mal keine Marktlücke ist liebe Kollegen !!

4.0 von 5 Sternen Weiter so, Jungs!, 12. Oktober 2013
H. Schwoch "hschwoch" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Stamp! (Audio CD)
Wer auf Dance-Pop im Stile der 90er mit guten Melodien und einem sehr angenehm klingenden Sänger steht, der liegt bei den ItaloBrothers genau richtig. Das erinnert dann zum Beispiel an Scooter (aber ohne, dass man ständig von einem platinblonden Typen angebrüllt wird!) oder an die echten Italiener von Eiffel 65 mit deren Hits wie "Blue (Da Ba Dee)" oder "Too Much Of Heaven" und ihrem fabelhaften Debütalbum EUROPOP von 1999.

Ihre eigenen Songs überzeugen fast durchweg, während die Coverversionen einerseits überraschend gelungen (Bryan Adams' "Heaven"), andererseits aber doch recht zweifelhaft geraten sind. "It Must Have Been Love" von Roxette und "Moonlight Shadow" von Mike Oldfield eignen sich meiner Meinung nach eher nicht, um daraus Dance-Tracks zu zimmern.

Insgesamt ist STAMP! aber eine Scheibe, die in jeder Umgebung sofort für gute Laune sorgt. Weiter so, Jungs!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album von großartigen Künstlern, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stamp! (Audio CD)
Wer wie ich gerne Handsup hört kommt um die Italo Brothers nicht herum. Anstatt mir einzelne Songs zu kaufen habe ich mich für das komplette Album entschieden und wurde nicht enttäuscht. Auch die mir unbekannten Songs klingen wirklich toll und lassen jede Autofahrt zu einem Erlebnis werden. Für den Preis hätte man zwar auch noch ein richtig schickes Booklet erwarten können, aber am Ende zählt ja nur die Musik.

5.0 von 5 Sternen Techno forever, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Stamp! (Audio CD)
Unkomplizierte und schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben und Original verpackt. Ich liebe Techno, deshalb ist diese Trance CD für alle ein MUSS, die es auch mal etwas sanfter mögen. Bin sehr zufrieden und vielen Dank nochmal. =)

Stamp!
Stamp! von Italobrothers