Aus meiner Sicht eine hervorragende Schutzhülle, die meine Anforderungen vollumfänglich erfüllt.
- gute Passform
- alle Funktionen wie beschrieben
- absolut geruchsneutral
- hochwertige Verarbeitung
Ich kann hierfür mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
Vor 6 Monaten von Knicktown veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tablet funktionierte nicht mehr...
Auf den ersten Blick ne tolle Sache ABER: Da in die Hülle Magnete eingebaut sind, um den Deckel zu schließen, wurden einige Funktionen meines Tablets gestört (zB konnte man oben die Münuleiste nicht mehr runterwischen...)!! Sehr blöd!
Würde es also auf keine Fall weiterempfehlen.
Vor 7 Monaten von Sabrina Ehlert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Schutzhülle für mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, 9. Juni 2014
- gute Passform
- alle Funktionen wie beschrieben
- absolut geruchsneutral
- hochwertige Verarbeitung
Ich kann hierfür mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

4.0 von 5 Sternen günstig, gut, erfüllt seinen Zweck, 10. Februar 2014
Positive Punkte
+ günstig
+ riecht nicht nach Chemikalien
+ sieht gut aus
+ hält das Tablet fest und sicher an Ort

Negative Punkte
- Um das Tablet zu laden, muss man den Cover offen lassen, damit man den Mikro USB Anschluss mit dem Ladegerät verbinden kann. Ich glaube, diese Minuspunkt geht eigentlich an die Konstrukteure von Samsung, dass sie den MikroUSB Schnittstelle unten angebracht haben und nicht wie beim Nexus 10 seitlich, wo es bequemer erreichbar wäre.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Protector Leder hülle Tasche Smart Cover Flip Case Schutzhülle Hardcase mit standfunktion / Auto Wake up für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Ledertasche lederhülle (Schwarz,Kunstleder) (Personal Computers)
Wollte mir so ein Teil im Laden kaufen - keine Chance. Sehr teuer, tolle Farben und echtes Leder, das sind Sachen die ich nicht unbedingt brauche. Ich brauche eine Schutzhülle mit standfussfunktion - und das gab es in dem großen Laden mit "S" nicht. Frustriert ging ich vor die Tür und bestellte übers Handy bei Amazon dieses Teil und bin total glücklich damit!!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Samsung Galaxy Tab Pro, 12. Mai 2014
Ich verwende das Cover für mein Samsung Galaxy Tab Pro und damit absolut zufrieden.

Es macht genau das, was es soll und das auch noch zu einem absolut unschlagbaren Prei-/ Leistungsverhältnis.
Ich kann dieses Cover nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 7. Juni 2014
Ich nutze das Case mit einem weißen Galaxy TabPro und es passt nicht nur gut sondern sieht auch sehr gut aus. Die Verarbeitung passt, ich erwarte allerdings nicht das das Case Jahre halten wird. Dazu war es einfach zu günstig. Aber das kann ich jetzt nicht beurteilen.
Die Stehfunktion funktioniert so wie sie soll und ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2014
Habe mir die Hülle für , ein samsung galaxy tab pro 10.1 gekauft. Die Hülle passt genau für das Modell und alle erforderlichen Zugangspunkte wie zb Kamera sind sind zugänglich. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Seid ca 2 Monate in Gebrauch und keine Abnutzung ersichtlich. Der Magnet halt die Hülle auch gut zusammen und die awake/sleep Funktion ist auch gegeben. Für den preis echt Top! !!!

5.0 von 5 Sternen Passgenaues Case, 6. Juni 2014
Das Tablet wird sicher durch die Schnappvorrichtungen des Case gehalten;
Passgenau ohne Wenn und Aber;
Sämtliche Ausschnitte für Bedien- und Anschlusselemente an der richtigen Stelle und ausreichend dimensioniert, d.h. Anschlussstecker können selbst bei geschlossenem Case einfach eingesteckt werden;
Durch Magnetverschluss wird Cover gut gehalten und schützt den Touch-Screen.

5.0 von 5 Sternen Das beste zur Zeit!!!, 10. März 2014
Habe mir insgesamt 10 verschiedene geordert, nicht nur bei Amazon sondern woanders auch. alle ausgetestet und ehrlich ist dies das qualitativ beste. Wer ein gutverarbeitetes Slimcase in der Premiumklasse braucht ist hier gut aufgehoben. leider sollte man sich nicht all zu viel von der Standfestigkeit wie auf dem Bild abgebildet versprechen, da dies im besten Fall dafür ausreicht sich einen Film drauf anzugucken , damit aber arbeiten wird eher unmöglich sein. Super Nebeneffekt von der Innenbefutterung des Displayschutzes: Sind Fingerabdrücke drauf, bewegt man die Abdeckung leicht 2 mal hin und her wird das Display unten drunter automatisch sauber, finde ich klasse. Ok man könnte mehr verlangen aber dann währe es kein SLIM-Case mehr...

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Juni 2014
Die Hülle wirkt durchaus wertig und ist sehr praktisch. Sie passt genau für das Tablet: da wackelt gar nichts. Ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Idealer Schutz für mein Galaxy..., 2. Juni 2014
Ich suchte eine stabile Schutzhülle, die aus meinem Tablet nicht automatsich wieder ein dickes Laptop macht.

Diese habe ich mit der EasyAcc gefunden und auch nach den paar Wochen der Nutzung bin ich auch immer noch sehr zufrieden und würde die Hülle mir wieder kaufen.