Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:11,09 €

am 14. November 2013
Genau wie das letzte Album. Die Musik lässt das kölsche Herz aufleben! Ein Titel besser als der andere - Ein guter Kauf, keine Frage.
am 3. Februar 2014
Diese CD läuft bei mir seit einer Woche nonstop, wunderschöne Musik die nicht nur jedes kölsche Herz erwärmen lässt. Macht morgens gute Laune und hilft abends beim Ausklingen des Tages. Ich bin verliebt :)
am 6. Mai 2014
Was soll ich groß schreiben, restlos jeder Titel dieser CD mit kölschen Anklängen und Mundart finde ich klasse und für mich persönlich das Beste an der Sache ist, dass es nicht diesen Flair von Karneval hat, wie viele andere kölsche Lieder und Bands.

Wie der Titel es ja bereits sagt, sind die Lieder thematisch schwer Köln-lastig, aber weit ab von Köln ist es eine schöne Erinnerung an die Stadt.
Musikalisch würde ich es in Richtung Revolverheld u.ä. einordnen (bitte jetzt nicht steinigen...) es ist halt angenehme aktuelle deutschsprachige Popmusik.
am 24. Juni 2015
Ich liebe diese Band einfach. Ist für mich die beste Newecomerband im Karneval gewesen.
Ich kann mich auch nicht so ganz entscheiden, welches Lied mir am besten gefallen soll. Et jitt kei wood ist ein absoluter Ohrwurm und spricht mir aus der Seele, wenn ich an Kölle denke.
Aber hück steiht de Welt still...aaah ich liebe es.... und zum feiern Du und ich, das ist wie Karneval....Ich bin der Köööööööönig meiner Stadt....
Ok, es sind alle gut!!! Kaufen, Hören, Lieben!!!
am 28. April 2014
Hömma, ich steh ja volle Lotte auf kölsche Musik. Dat is keine Karnevalsmusik, sondern töfter Kölschrock. Besonders Live
isset dat Beste watt ich gesehen hab. dat Weihnachtskonzert im Theater am Dom. dat war Gänsepelle pur und ein rein melodischer Gig. Aber auch letztens im Sion Brauhaus, volle Möhre abgerockt. Die machen ihren Weg.
am 19. August 2014
Wir haben Cat Ballou beim Pokalfinale der Frauen in Köln live gehört und es war klar, dass das Album her muss!
So viel Freude an der Musik und Stolz auf ihre Stadt hört man ihnen einfach an.
Köln ist einfach ne tolle Stadt und schön, dass die Jungs das so ausdrücken!!
am 20. November 2013
Diese CD ist super! So eine junge Band, die so schön über kölsches singt. Das erste und das letzte Lied sind besonders stimmungsvoll und die Idee, ein Lied über dat echte kölsche Fastelovendjeföhl auf hochdeutsch zu bringen ist genial (König dieser Stadt).
am 10. Februar 2015
eins der genialsten kölschen Alben der letzten Jahre !!
wer auf eingehende Musik und uns kölsche Sproch mit wirklich
klasse Texten steht kommt um das Album nit drömeröm ;-)

weiter so,...
am 26. April 2014
Eine hammermäßige CD. Vielen Dank an Cat Ballou für die tolle Musik. Diese Herren brauchen sich nicht zu verstecken und können bedenkenlos mit den bekanntesten Bands der kölner Musikszene mithalten.
am 29. Juni 2015
Als kölner Lokalpatriot MUSS man diese CD einfach besitzen, wenn man Cat Ballou mag!
Die Jungs sind einfach super. Tolle Texte, tolle Melodien.
Die CD darf in keiner Sammlung fehlen ...