5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Die Tasche ist passgenau und bietet vollkommenen Schutz. Natürlich mit Ausnahme der Kamera, denn diese soll ja offen bleiben, um damit auch Fotos schiessen zu können.

Anfangs ist der Verschluss recht fest, dieser lockert sich aber bereits nach etwa einer Woche, sodass man das Case gut auf und wieder zu bekommt.

Natürlich riecht es...
Vor 11 Monaten von at0m veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr langlebig
Die Handytasche gefällt mir sehr gut (benutzt inzwischen meine Frau für ihr Handy, da ich auf ein S4 active umgestiegen bin), sie ist sehr dünn und gut verarbeitet und alle Anschlüsse sind gut erreichbar (Laden nur bei geöffneter Tasche möglich). Allerdings ist die Passgenauigkeit nicht 100%ig, es ist etwas Luft zwischen Handy und Hülle...
Vor 10 Monaten von Fox9 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. August 2013

Natürlich riecht es anfangs etwas nach Klebstoff aber der Geruch verschwindet recht schnell. Man sollte sich also nicht so anstellen.

Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 28. August 2013
Diese Tasche nimmt das Smartphone sicher auf. Die Qualität macht einen soliden Eindruck, der Verschluss scheint besser als die bisherigen Magnetverschlüsse.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Flip Case für das Samsung Galaxy S4 mini, 25. Juli 2013
Dieses Flip Case ist wie beschrieben sehr dünn, so dass es kaum aufträgt und das Samsung Galaxy S4 mini auch mit Tasche immer noch durch seine geringen Abmessungen besticht. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Aussparungen für die seitlichen Tasten, die Kamera / Blitz und Lautsprecher auf der Rückseite und die oben vorhandene Kopfhörerbuchse und die IR-Schnittstelle sind präzise angeordnet. Lediglich die USB-Ladebuchse unten ist verdeckt und kann nur beim Aufklappen der Tasche erreicht werden. Das Laden sollte wegen der Wärmeentwicklung aber ohnehin nur mit aufgeklapptem Deckel erfolgen. Das Flip Case ist zwar aus Kunstleder, aber macht einen robusten Eindruck, ist gut vernäht und innen mit einer schützenden Samtschicht überzogen. Hervorzuheben ist auch noch, dass der Verschluss nicht mit einem Magnet ausgestattet ist, sondern einfach am oberen Rand des Handys festklemmt. Die Tasche bleibt zuverlässig geschlossen und ist auch leicht zu öffnen. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Funktion & Habtik 100%, 27. August 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Flip case :
- Passform sehr gut. Hülle trägt nur minimal auf.
- Verschluss auch soweit ok. Hier wäre ggf. ein Magnetverschluss noch funktioneller.
- Anfassqualität und Verarbeitung TOP
- Schlitz zum laden wäre noch gut gewesen

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 27. August 2013
Die Tasche hält was sie verspricht und das Handy wird durch die Tasche auch nicht wirklich "dicker", ist aber geschützt vor Kratzern.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Flip Case, 26. August 2013
Das Handy passt wie angegossen in das Flip Case, rutscht nicht, ist gut verarbeitet, sieht toll aus - wir sind voll und ganz zufrieden!! Einziger Nachteil ist, dass ein Schlitz für den USB-Eingang fehlt. Fällt aber nicht weiter ins Gewicht da man diesen i.d.R. eh nur zum Akku laden benötigt :-)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 30. August 2013
Gutes Material, gut verarbeitet, aber um das Gerät über den Micro-USB-Anschluß aufzuladen, muß man die Hülle komplett aufklappen! Das ist schon etwas störend, daher ein Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Schutz für das Samsung Galaxy S4 Mini, 24. August 2013
Das Flip Case hat eine sehr gute -optimale- Passform und ist ausgesprochen hochwertig Verarbeitet!
Einziger zu verkraftender Nachteil, die USB-Ladebuchse des S4 ist nur im geöffneten Zustand zu benutzen.
Den Kauf würde ich wider tätigen.

4.0 von 5 Sternen Sehr robust und gut verarbeitet, 23. August 2013
Das xubix Premium Ultradünn Leder Flip Case erfüllt (fast) alle meine Erwartungen

- Die Verarbeitung ist sehr gelungen, keine abstehenden Nähte oder Fussel. Die Aussenseite ist sehr handlich und robust. Ich trage mein Handy in einer Brusttasche und habe da schon so einige schläge gegen bekommen, welche jedoch keine Kratzer oder beulen hinterlassen haben. Die Innenseite ist auch sehr schön mit einer Art Wildleder oder so verkleidet, welches die Displayoberfläche schützt. -> Sehr schön!!

- Die Hülle sitzt wie angegossen am Handy, Hut ab!! :)

- Jetzt noch einmal zu diesem "(fast) zufrieden" wie oben beschrieben. Der Verschluss oben wirkt etwas billig und man hätte unten das "Ledergelenk", welches Vorder- und Rückseite miteinander verbindet mit einem Schlitz für das Ladekabel versehen können. Wie gesagt es stört nicht wirklich, würde aber den 5ten Stern bringen ^^

- Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, man bekommt für relativ wenig Geld einen Super Schutz für sein Galaxy S4 Mini..

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen, 23. August 2013
Hallo Leute ich habe mir die Taschen gekauft und bin sehr Zufrieden. SInd sehr dünn das Gerät sitzt auch sehr gut. Der Verschluss ist sehr schön gelöst und hält auch einwandfrei. Ich würde mir die Tasche wieder Kaufen.