Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. September 2014
Leicht anzubringen, absolut unsichtbar. Allerdings habe ich das jetzt auch schon öfter als dreimal gemacht.
Leider ohne Anleitung - deshalb einen Stern Abzug.

Für Ungeübte:
Am besten im Badezimmer die Dusche einen Moment sehr heiß aufdrehen bis alles neblig ist. Das sammelt den Staub aus der Luft ein. Jetzt erst die untere Abdeckfolie vom Display-Schutz abziehen. Das Display vom Telefon noch mal mit einem fusselfreien Tuch putzen. Die Schutzfolie gut zentriert anlegen und mit einer Plastikkarte (Kreditkarte o. ä.) zum Rand hin alle Luftblasen und mögliche Wassertröpfchen ausstreichen. Dabei gut andrücken. Erst jetzt die oberste Abdeckfolie abziehen und mit dem weichen Tuch noch mal nachwischen. Das sollte auch die letzten Luftblasen entfernen.
am 6. Mai 2014
Diese Folie ist super, um sein Iphone-Display perfekt vor Kratzern und Staub zu schützen, kann ich weiterempfehlen! Zudem ist der Kauf umkompliziert und die Sendung erfolg superschnell. 5 Sterne.
am 12. Oktober 2014
Die Folien haben an sich zwar eine gute Qualität, aber durch das enthaltende "fusselige" Putztuch, kann man Luftblasen kaum umgehen, denn die sind anscheinend auf beiden Seiten der Folie. Schade..
am 15. Juli 2014
Für den Preis kann man nix falsch machen. Passt einwandfrei, einfache Handhabung durch die Markierung welche Folie man zuerst abziehen soll die auf dem IPhone 5/5S haftet.

Tücher um den Staub zu entfernen bzw. Es weitesgehend sauber zu wischen sind ebenfalls enthalten.

Man muss natürlich etwas Geduld mit sich bringen um es absolut staubkornfrei raufzaubern zu können, das entscheidet aber das können von jedem selbst.

Ich krieg die immer blasenfrei rauf, die Luftbläschen kann man zur mit mit dem Fingernagel nach außen schieben damit sie verschwinden.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Touch und alles funktioniert weiterhin wie es soll.
am 30. Januar 2016
Die Folien kamen zwar sehr zügig bei mir an, allerdings ist es nahezu unmöglich die Folien ohne Luftblasen etc
auf dem Handy anzubringen. Es ist nicht mein erstes Smartphone und somit auch nicht die erste Schutzfolie, die ich benutze und selbst aufbringe, daher würde ich mich nicht als blutigen Anfänger bezeichnen. Sobald man die Folie angebracht hatte (natürlich nicht ohne erwähnte Blasen und co.) und die zweite Schutzfolie entfernen wollte um die endgültige Folie freizulegen, wurde diese mit hochgezogen, sodass man sofort wieder Luft und Schmutz unter der Folie hatte. Nach mehreren Versuchen, unter anderem auch im Kühlschrank (dort sind weniger Fusseln und Zeugs unterwegs) sind die Folien leider alle drei im Müll gelandet. Ich werde mir nun wertigere Folien bestellen und hoffe, es klappt dann besser. Ich kann diese Folien nicht weiter empfehlen!
am 13. Februar 2016
Dem Artikel lag weder eine Beschreibung bei, noch irgendwelche Montagehinweise. Für den Preis hätte ich mir das definitiv gewünscht.

Die Montage (war meine Erste) ging schwieriger als gedacht, und das die Hauptfolie zwischen 2 anderen Folien liegt, wusste ich zunächst auch nicht (fehlte ja die Beschreibung). So habe ich dann mühsam den Kleber abgefummelt, bis es halbwegs sauber war.

Und nach 10 mal in die Hosentasche stecken löste sich auch schon die oberste Folie. Ich habe mir gleichzeitig noch einen Bumper bestellt, und nur in Verbindung mit dem hält die Folie auch wirklich. Zu dem Bumper war dann auch noch eine Displayfolie dabei (Überraschung!) und siehe da: Montageanleitung, Klebestreifen zum Ablösen und zum Montieren und Reinigungstücher!!!

Also einfach besser nach anderen Folien umsehen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juni 2014
Passt genau für iPhone 5c gute Qualität sind 6 Stück für forderseite,und Rückseite aber für Rückseite passt leider nur für 5,5s trotzdem kann ich nur empfehlen!!!
am 17. Juli 2014
Lange rede kurzer Sinn Produkt 1A passt genau auf iphon 5s . Leicht zum anbringen und so bleibt das Iphon geschützt vor Kratzern vorne wie hinten. Daumen hoch
am 7. Juli 2014
Meiner meinung nach die beste Folie für diesen Preis denn bei Amazon erhalten kann das auftragen war sehr leicht und Blasen frei ging sehr schnell. Super
am 29. Juli 2014
Erst beim 3. Versuch (den ich vor 1/2 Std. gemacht habe - weiss also nicht, wie lange das hält) halten die Folien einigermassen. Die ersten 2 lösten sich innerhalb weniger Minute vom Rand her, sowohl die vorne wie auch die hinten. Anweisungen sind keine Vorhanden (bei andern Folien ist etwa eine Schritt-für-Schritt Anweisung dabei sowie ein Kleber, um hartnäckigen Staub zu entfernen, und eine kleine Karte, um die Luftblasen herauszubekommen). Das einzige Hilfmittel ist ein Tüchlein zum Putzen der Oberfläche. Sobald die 3. Folie ebenfalls wegfällt (würde mich wundern, wen sie lange hält), werde ich eine andere Marke probieren (z. B. ScreenSkin mit denen ich z. B. gute Erfahrungen bei meinem iPad mini hatte).

1 beantwortete Frage anzeigen