4.0 von 5 Sternen Sehr guter Display-Schutz
Leicht anzubringen, absolut unsichtbar. Allerdings habe ich das jetzt auch schon öfter als dreimal gemacht.
Leider ohne Anleitung - deshalb einen Stern Abzug.

Für Ungeübte:
Vor 4 Monaten von ICKE veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Haftet nicht besonders gut
Vor 6 Monaten von Winpickle veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Display-Schutz, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x Set Liamoo iPhone 5s / 5 klar Folie brillantklar Clear Schutzfolie für 3 x Vorderseite und 3 x Rückseite (bestehend aus 3 Teilen) (Elektronik)
Leider ohne Anleitung - deshalb einen Stern Abzug.

Für Ungeübte:
Am besten im Badezimmer die Dusche einen Moment sehr heiß aufdrehen bis alles neblig ist. Das sammelt den Staub aus der Luft ein. Jetzt erst die untere Abdeckfolie vom Display-Schutz abziehen. Das Display vom Telefon noch mal mit einem fusselfreien Tuch putzen. Die Schutzfolie gut zentriert anlegen und mit einer Plastikkarte (Kreditkarte o. ä.) zum Rand hin alle Luftblasen und mögliche Wassertröpfchen ausstreichen. Dabei gut andrücken. Erst jetzt die oberste Abdeckfolie abziehen und mit dem weichen Tuch noch mal nachwischen. Das sollte auch die letzten Luftblasen entfernen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. Mai 2014
Diese Folie ist super, um sein Iphone-Display perfekt vor Kratzern und Staub zu schützen, kann ich weiterempfehlen! Zudem ist der Kauf umkompliziert und die Sendung erfolg superschnell. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!!!!, 28. Juni 2014
Passt genau für iPhone 5c gute Qualität sind 6 Stück für forderseite,und Rückseite aber für Rückseite passt leider nur für 5,5s trotzdem kann ich nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie Iphone, 13. Juni 2014
Die Folie passt und und lässt sich gut anbringen. Mit der Folie auf der Rückseite kann man das Handy auch mal ohne Hülle verwenden.

5.0 von 5 Sternen Absolut Zufrieden, Top Preis und gute Verarbeitung, 15. Juli 2014
Für den Preis kann man nix falsch machen. Passt einwandfrei, einfache Handhabung durch die Markierung welche Folie man zuerst abziehen soll die auf dem IPhone 5/5S haftet.

Tücher um den Staub zu entfernen bzw. Es weitesgehend sauber zu wischen sind ebenfalls enthalten.

Man muss natürlich etwas Geduld mit sich bringen um es absolut staubkornfrei raufzaubern zu können, das entscheidet aber das können von jedem selbst.

Ich krieg die immer blasenfrei rauf, die Luftbläschen kann man zur mit mit dem Fingernagel nach außen schieben damit sie verschwinden.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Touch und alles funktioniert weiterhin wie es soll.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Juli 2014
Lange rede kurzer Sinn Produkt 1A passt genau auf iphon 5s . Leicht zum anbringen und so bleibt das Iphon geschützt vor Kratzern vorne wie hinten. Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Perfekt besser geht's nicht, 7. Juli 2014
Meiner meinung nach die beste Folie für diesen Preis denn bei Amazon erhalten kann das auftragen war sehr leicht und Blasen frei ging sehr schnell. Super

2.0 von 5 Sternen Haftet nicht besonders gut, 29. Juli 2014
Erst beim 3. Versuch (den ich vor 1/2 Std. gemacht habe - weiss also nicht, wie lange das hält) halten die Folien einigermassen. Die ersten 2 lösten sich innerhalb weniger Minute vom Rand her, sowohl die vorne wie auch die hinten. Anweisungen sind keine Vorhanden (bei andern Folien ist etwa eine Schritt-für-Schritt Anweisung dabei sowie ein Kleber, um hartnäckigen Staub zu entfernen, und eine kleine Karte, um die Luftblasen herauszubekommen). Das einzige Hilfmittel ist ein Tüchlein zum Putzen der Oberfläche. Sobald die 3. Folie ebenfalls wegfällt (würde mich wundern, wen sie lange hält), werde ich eine andere Marke probieren (z. B. ScreenSkin mit denen ich z. B. gute Erfahrungen bei meinem iPad mini hatte).

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 4. Januar 2015
Ja was soll man da schreiben?! Passt auf das iPhone und schützt es. Mehr muss es ja auch nicht können.

4.0 von 5 Sternen Super Folien, leider ohne Anleitung, 23. Januar 2015
Gute Folien, lassen sich gut aufkleben wenn man darin Erfahrung hat. Sie passen perfekt auf das Iphone5, ich musste nach dem Kleben 2mal Nachschauen ob wirklich eine Folie drauf ist!
Leider ohne Anleitung, was sehr schade ist, da vor allem die hintere 3-teilige Folie schwierig aufzutragen ist!
Bei anderen Händlern ist es zudem üblicj für ein Set noch kleine Microfasertücher mitzusenden, das war leider auch nicht der Fall..

Wenn man auf Tücher und Anleitung verzichten kann, super Folien! Ich hoffe sie halten lange!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›