MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Dezember 2013
Das neuste Puch des Kettlebell-Experten Pavel bietet vom Einsteiger bis zu versierten Kettlebell-Enthusiasten jedem wertvolle Informationen.

Das Buch baut auf zwei Grundübungen, dem Get-Up und dem Swing auf, welche zusammen mi einigen Mobilitäts-, Dehn- und Atemübungen ausführlich erläutert werden. Darauf aufbauend ermöglicht das S&S-Programm nahezu tägliches, aber kurz und einfach gehaltenes Training, mit welchem sich erhebliche Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit erreichen lassen, was aber viel Energie für Sport und Alltag übrig lässt.

Obwohl das Buch den perfekten Einstieg ins Training mit Kettlebells darstellt, bietet es gerade auch für Fortgeschrittene interessante Impulse, ihr Training zu perfektionieren.

Insgesamt ist das Buch uneingeschränkt zu empfehlen. Für diesen Preis gibt es kein besseres Buch über Kettlebells, für mehr Geld auch nicht.
am 22. Dezember 2013
Während heutzutage viele Kettlebell Angebote eher an schlechte Zirkusnummern erinnern, bringt Pavel die Dinge auf den Punkt. Einfach, direkt, professionell. Das Beste was es zum Thema gibt, für Menschen die keine Unterhaltung suchen, sondern etwas lernen wollen.
am 24. Februar 2014
So Simpel das Programm auch ist, das verschriebene Volumen ist nicht zu unterschätzen für Anfänger.

Es werden Übungen, Tests und auch die unterliegenden Erkenntnisse beschrieben wie es dazu gekommen ist.

Die Idee: "Regelmäßiges Training mit passendem Volumen bringt langfristige Erfolge".
Die Realität: stimmt, wenn man sich an das Programm hält und nicht mehr macht als einer sollte.
am 14. Dezember 2013
Als RKC / SFG II Instruktor hatte ich die Ehre mehrfach persönlich von Pavel zu lernen. Sein Wissen und seine unvergleichliche Art komplizierte Zusammenhänge einfach und auch für Laien verständlich zu erklären hat mich von je her beeindruckt.
Mit Simple & Sinister hat er meines erachtens dem ganzen die Krone aufgesetzt. Das Programm ist so einfach dass man praktisch nichts falsch machen kann. Ich habe es sofort nach der Lektüre des Buches in mein Programm aufgenommen und konnte bereits nach 2 Wochen erste Ergebnisse sehen - und das obwohl ich nun wirklich kein Neuling mit der Kettlebell mehr bin.
Eine Warnung möchte ich dem motivierten Kettlebell Anfänger trotzdem mit auf den Weg geben: Selbst bei einer so guten und fundierten Anleitung wie der in diesem Buch vorliegenden ist es sehr schwer wenn nicht gar unmöglich die optimale Ausführung der beschriebenen Übungen aus dem Buch zu erlernen (besonders da im Audiobuch ja die abbildungen fehlen). Unter der fachkundigen Anleitung eines Trainers lässt sich in kurzer Zeit ein besseres Lernergebnis erziehlen.
Wer dies beachtet hat mit Simple & Sinister eine narrensichere Anleitung wie er (oder sie ) sich mit nur 15 Minuten täglichem Training von Zero zum Hero entwickeln kann.

Mehr als klare Kaufempfehlung.

Florian Kiendl
am 4. Dezember 2013
S&S ist ein neues vereinfachtes Trainingsprogramm bestehend aus Swings und Get-Ups, dass vor allem Anfänger anspricht. Es werden aber auch sehr viele zusätzliche Informationen und Tipps rund um das Training mit Kettlebells geboten, so dass das Lesen jedem Kettlebell Enthusiaten zu empfehlen ist. Besonders interessant fand ich die Passagen zur Atmung und zum Stretching. Insgesamt eine tolle Ergänzung zum 'Enter The Kettlebell' Buch zu einem äußerst fairen Preis.
am 6. Februar 2014
Foolproof approach to KBs. Swing and TGU practice to a daily training program with sub-maximal weights for conditioning and fat-loss.
am 21. Dezember 2013
If you are looking for a way to improve your relationship to your kettlebell this is really a good way to achieve it.
am 5. Juni 2014
Kettlebell - nur das macht mich Glücklich!

Ich nutze seit 2 Jahren die Kettlebell und habe auch eine Trainerzertifizierung. Beim Kettlebell hat man den Vor aber auch Nachteil das man im Internet viele Workouts findet. Strongfirst oder Dragondoor sind da Vorreiter und bringen in ihren Blogposts immer sehr gute Workouts.
Pavel hat sich echt gute Gedanken gemacht über ein simples Workout was man immer weiter Varrieren kann und es nie langweilig wird.
Ich mache es 6x die Woche seitdem ich das Ebook mir gekauft habe und kann es nur jeden empfehlen - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
am 15. Dezember 2013
Aus Erfahrung kann ich sagen, daß das im Buch beschriebene Trainingsprogramm sehr effektiv ist. Mit ca 30 Min. Training an 3 Tagen pro Woche kann man außergewöhnliche Erfolge erzielen. Man wird stark, beweglich und bekommt eine gute Kondition. Die Übungen sind sehr gut beschrieben. Ideal wäre es, sich die Übungen von einem zertifizierten Trainer zeigen zu lassen. Als Alternative kann man sich eine DVD von Pavel oder Steve Cotter besorgen. Wenn man die Ausführung beherscht, braucht man nur noch ein paar Kettlbells um das Training zu starten.
am 27. Januar 2016
Schafft die Grundlagen für jedes andere Training. Ideal auch bei zeitlichen Engpässen. Lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn man schon alle anderen Kettlebellbücher kennt.