5.0 von 5 Sternen 365 Geile Nacht Geschichten
Wie immer super toll, genial ! Allen darin vor kommenenden Autoren meine Hochachtung.
Kann ich nur weiter empfehlen. Bitte nicht nachlassen.
Vor 13 Monaten von gabriele steiner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr verschiedene Geschichten
Da die Geschichten von verschiedenen Autoren sind, sind sie auch sehr verschieben in Bezug auf Inhalt und Stil.
Mir haben zwei, drei Geschichten sehr gut gefallen, aber ich war nicht vorbereitet auf die Werwolf und Geistergeschichten. Ist einfach nicht so mein Ding, aber wers mag, würde vielleicht 5 Punkte geben.
Vor 8 Monaten von Cate veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 365 Geile Nacht Geschichten, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 365 Geile Nacht Geschichten Band 4.2 Oktober (Homo Schmuddel Nudeln) (Kindle Edition)
Kann ich nur weiter empfehlen. Bitte nicht nachlassen.

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann es draußen kalte werden .., 11. November 2013
.. die Storys heizen ein. Eigentlich sollte man diese Bücher Energiesparbücher nennen, beim lesen kann man die Heizung getrost ausschalten.

Schaurig schöne Geschichten zu Halloween. Mal von einer "normalen" Party und mal in den kleine Horrorbereich abwandernd.

Humorvolles, nachdenkliches, fantasievolles, romatisches. Alles verhanden was das Herz begehrt.

Und es dient einem Guten Zweck

Vielen Dank an alle Autoren, es macht einfach Freude euch zu lesen