1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Super Entspannung, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Awareness! Kosmisches Bewusstsein erfahren durch spirituelle Hypnose (App)
Die App hält was der Titel verspricht: Man wird sich dem Kosmischen Bewusstsein klar und bewusst. Zuerst kam mir die Einleitung etwas lang vor muss aber zugeben dass die Entspannung um so besser wurde. Ich fühle mich hinterher sehr ausgeruht, gelassen und sehe das Leben um einiges positiver. Auch habe ich beim ersten Mal genau auf den Text geachtet. Schließlich muss man ja wissen was einem da ins Unterbewusstsein eingepflanzt wird. Aber Die Sätze sind alle sehr positiv und aufbauend.
Nachteil:
Ich habe von dieser Serie eine zweite Hypnose App. Auf dem Bildschirm sehe ich leider nur den Namen " Get Awareness" oder bei der zweiten App "Ged Mindfulness". Da ich kein englisch kann wird das spätestens bei der 3.App dieser Serie zu einem Problem. Selbst am Anfang der Hypnose wird das Thema nicht mehr erwähnt. Das ist zwar kein Beinbruch aber dafür gibt es einen Punkt Abzug.
Ich fände es besser wenn man direkt erkennen könnte um welche Hypnoseapp es sich handelt. z.B."Get Awareness! Kosmisches Bewusstsein. oder "Ged Mindfulness" Achtsamkeitstraining.