Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 30. November 2013
Wer hier nur einen Stern gibt,sollte sich mal ärtztlich untersuchen lassen!
Das Album heisst ja "Greatest Hits" und was findet man darauf?--Alle ihre größten Hits!
Dazu noch der geniale neue Song "Nyc"(Gibt es auch als Promo CD)!
Bin allerdings kein großer Fan von "Greatest Hits" Alben,da ich sowieso alle ihre Songs(inklusive die mit Faithless und von Dusted "Safe from Harm") habe und mir meine eigene Greatest Hits schon zusammen gestellt habe.
Wer es mag kann sich auch die Deluxe-Version mit vielen tollen Remixen kaufen.
Allerdings fehlt hier,für mich,einer der besten Remixe überhaupt.
Der "Nelyd Koop Remix" von "Sand in my shoes".
Fazit:Ganz klar 5 Sterne
am 9. Mai 2014
Ob diese 2 CD Ausgabe wirklich "Deluxe" ist, wie es auf dem Cover steht, darüber kann man diskutieren. Sie kommt im Slim 2CD Jewel Case daher, also eher Standard als Deluxe Verpackung, hat aber ein ordentliches Booklet. Darin gibt es mehrere Collagen mit Covers, Fotos, Notizen usw. Zu den einzelnen Songs gibt es die üblichen Daten. Bei CD 1 (Greatest Hits) ist das Kleingedruckte sogar ziemlich umfangreich für eine Compilation (Laufzeit, Autoren, Produzenten, Mixer, Studio, Angaben zu allen Musikern usw., Jahr, Verlag. Leider fehlt die Angabe von welchem Album die einzelnen Songs sind bzw. wo sie ursprünglich veröffentlicht wurden. Auch gibt es keinerlei Versionsangaben (Single, Album, Edit oder sonstige Version), mit Ausnahme von "One Step Too Far (Radio Edit)". Bei CD 2 (Remixes) werden die noch nicht bei CD 1 aufgelisteten Details genannt (Mix-Bezeichnung, Laufzeit, Remixer, die anderen Details bei den Songs die es nicht auch auf CD 1 gibt). Dann gibt es noch Dido's "Thank Yous" und einen längeren Text von ihr in dem sie auf die Entstehung und sonstigen Hintergründe aller Songs eingeht, inklusive der Remixe. Da das Booklet nur 12 Seiten hat ist das alles etwas klein gedruckt.

"Greatest Hits" enthält alle regulären Singles die Dido im Zeitraum 1999-2013 veröffentlicht hat. Darunter sind 3 Stücke aus "No Angel" (1999 / Tracks 1-3), 4 aus "Life for Rent" (2003 / 4-7), 3 aus "Safe Trip Home" (2008 / 8-10), "Everything to Lose" aus dem "Sex and the City 2" Soundtrack, 3 aus "Girl Who Got Away" (2013 / 12-14).

Dazu gibt es 3 Kollaborationen (Tracks 15-17, "One Step Too Far" Faithless feat. Dido ("Outrospective", 2002), "Stan" Eminem feat. Dido ("The Marshall Mathers LP", 1999), "If I Rise" A. R. Rahman & Dido aus dem "127 Hours" Soundtrack, das Lied war Oscar-nominiert) und das neue Lied "NYC" das auch als Single veröffentlicht wurde.

Besonderheiten:
"Grafton Street" aus "Safe Trip Home" war keine Single, ist auf GH aber trotzdem enthalten.
"Let Us Move On" (feat. Kendrick Lamar) aus "Girl Who Got Away" war eine Vorab-Promo-Single, eigentlich keine reguläre Single.
Dagegen fehlen 2 Singles aus "No Angel": "Don't Think of Me" und "All You Want", die aber beide nicht weltweit veröffentlicht wurden und keine Hits waren. Außerdem fehlt "Look No Further" aus "Safe Trip Home" das vorab als Download veröffentlicht wurde, aber nicht als reguläre Single zählt.

Außerdem hätte man folgende Raritäten/Kollaborationen verwenden können um die CD interessanter zu machen:
"Paris" (B-Seite "White Flag" 2003)
"Christmas Day" aus "Platinum Christmas" (2000)
"Dub Be Good to Me" aus "War Child: 1 Love" (2000)
"Feels Like Fire" - Santana feat. Dido - aus "Shaman" (2002)
"I Eat Dinner (When the Hunger's Gone)" - Dido & Rufus Wainwright - aus "Bridget Jones: The Edge of Reason" Soundtrack (2004)
"Fire and Rain" aus "Sounds Eclectic: The Covers Project" (2007)
"Feelin Good", "North Star" - Faithless feat. Dido - aus "The Dance" (2000)
"Last This Day" - Faithless feat. Dido - aus "To All New Arrivals" (2006)

Die Remixes sind Geschmacksache, meinen Geschmack treffen sie mehrheitlich eher nicht.
am 24. November 2013
Aufgrund der doch sehr fragwürdigen Rezension vorher, muss ich jetzt auch eine kurze Nachricht schreiben. Auf dieser Best-Of-Zusammenstellung sind alle Hits vorhanden. Es bringt Spaß zuzuhören. Die Stimme ist wunderbar, klasse! Wenn man aber eine Doppel-CD mit Remixen kauft, kann es schon sein, dass die Songs etwas verändert werden (Das ist normal bzw. Absicht!) Wenn man das nicht mag, sollte man lieber zur Standard-Version dieses tollen Albums greifen.
Ich kann die CD absolut empfehlen!!!
am 21. Februar 2016
Ein wunderbares Album mit mit abwechlungsreichen melodischen Titeln in sehr, sehr guter Aufnahmequalität.
Ein Album, das ich von vorne bis hinten mit Genuss höre, denn die sehr schöne Stimme Stimme der Sängerin steht immer im Mittelpunkt, ohne von aufdringlichem Schlagzeug- oder Gitarrenspiel zugemüllt zu werden.
Fazit: selten gut.
Bewertung bezieht sich auf die Normalversion, warum die Rezension auch noch unter Deluxe auftaucht weiss wohl nur Amazon:(
am 27. Dezember 2015
Versand innerhalb der angegebenen Frist. Ware kam unbeschädigt an, jedoch war nicht mehr die Originalfolie um die Hülle. Machte aber trotzdem einen neuwertigen Eindruck. Mehr kann ich nicht zu sagen, da es ein Geschenk war.
am 30. November 2015
Ich finde die Lieder immer wieder sehr entspannend. Gut zum Relaxt Autofahren und dahinrollen. Sehr gut finde ich den Service, dass man neben der CD auch die Möglichkeit bekommt die Titel als MP3 herunterzuladen.
am 16. Juni 2015
Was soll man da Großartig schreiben. Klasse Zusammenstellung, klasse Songs. Besonders die zweite Cd mit ihren Mixes gefiel mir. Das habe ich nicht erwartet.
am 23. Januar 2014
Ich habe schon lange auf diese CD gewartet.
Einfach tolle Zusammenstellung. Für jeden der Dido gern hört ist es ein Genuss :)
am 4. Dezember 2013
Ich finde es gut,dass Dido ein Best of album mit Ihren Hits rausgebracht hat, wäre schön gewesen mit Bonus-DVD mit den ganzen Videos Ihrer Hitsingles.Das wäre nicht schlecht gewesen.Schade.
am 25. November 2013
Also die Zusammenstellung ist mehr als gelungen! Tolles Paket! 2 CDs mit Songs, die man sich wünscht! Auch ist auf der CD 2 der eine oder andere Remix zu finden, welche alleine schon die CD aufwerten! Der Remix von DJ Cobra mit den DEMO VOCALS ist mein absoluter Favorit! Auch ist ein schönes Booklet dabei mit Dido's Worten zu den Tracks! Die Doppel CD hat meine ganz klare Kaufempfehlung! Wer Dido mag, wird diese Zusammenstellung lieben!