Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Ich habe mir das Shirt bestellt, weil es doch sehr viele positive Kritiken gab. Ich kann mich diesen nur annehmen und auch so wiedergeben.
Die Ware war innerhalb von ein paar Tagen im Briefkasten, gut verpackt in einer Plastikversandtasche (Plastiktütenähnlich).
Das Shirt war in einem einwandfreiem Zustand, musste lediglich nur von ein paar Fusseln befreit werden.
Optisch war alles gut vernäht, auch der Hemdkragen.
Als ich es dann das erste Mal angezogen habe, war ich positiv überrascht, dass es doch so gut sitzt. An den Armen etwas enger sowie auch am ganzen Oberkörper. Ich hätte es mir allerdings etwas kürzer von der Länge gewünscht, aber das ist auch Geschmackssache.
Optisch am Körper sieht das Shirt schon gut aus. Es ist zwar Körperbetont, sieht aber durch den Hemdkragen etwas eleganter aus. Ich kann dieses Shirt gut auf der Arbeit tragen (Büro). Ich wurde sogar gefragt, ob es einen Grund gibt, dass ich so fein angezogen bin.
Am Abend war das Shirt immernoch enganliegend am Körper, was ich sehr positiv finde.
Nach dem ersten Waschen ist das Shirt nicht eingelaufen und behielt seine Form. Den Hemdkragen sollte man aber bügeln.

Im ganzen bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen. Ich kann das Shirt nur weiterempfehlen, wenn man etwas Körperbetontes tragen möchte.

Ich bin 1,86 m groß und wiege 80 Kg.

Nachtrag: Ich habe mir das Shirt in Größe "L" bestellt :)

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit der Rezension weiterhelfen.
am 6. Dezember 2013
Es ist ein leicht lockerer Stoff aber es sitzt gut und macht auch was her.
Habe Größe L bestellt bei 1.86 und normal Gewicht zw 78-82 kg
Sofort wieder
am 12. Dezember 2013
Trägt sich sehr bequem und sieht super aus!
Farben passen gut zusammen. Kann man sowohl in der Freizeit, als auch zu besonderen Anlässen tragen!
am 6. Februar 2014
Der Pullover ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Hab ihn in L bestellt und trage sonst auch in Shirts immer zwischen M und L.

Der Pullover ist sehr figurbetont geschnitten und der eingenähte Hemdkragen passt sehr gut und sieht einfach nur schick aus. Die Ärmel sind wirklich ein bisschen eng, aber da ich jetzt nicht solche Oberschenkel als Oberarme habe, sieht das eigentlich auch sehr gut aus.

Ich werde mir den Pullover noch in anderen Farben bestellen und kann Ihn nach zwei Wochen und einer Wäsche vorbehaltlos empfehlen!
am 3. Dezember 2013
sieht bei meinem Sohn klasse aus (16 Jahre). sehr schickes Teil zu einer Jeans oder Anzug Hose ohne ein ganzes Hemd drunter zu ziehen. Praktisch.
am 7. Februar 2014
Ich kann nichts negatives sagen.

Der Stoff ist für den Preis völlig okay, angenehm und schmiegt sich vollständig dem Körper an.
Ich bin 190 groß wiege 80 Kg bin nicht super schlank aber auch nicht dick und er passt perfekt in L.
Ich trage Ihn auf der Arbeit und auch in der Freizeit sieht sehr elegant aus und hochwertig!
am 10. Mai 2014
Wie auch bei den T-Shirts der Firma gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine ansprechende Optik.
Die Größe XL passt bei 1,88m und 90kg (durchtrainiert) sehr gut, um die Taille könnte der Stoff ein wenig enger anliegen.
Angenehmer Stoff und nach zwei Wäschen noch keine Form- oder Farbveränderungen (schwarz).
am 5. Dezember 2013
Passt und sitzt perfekt in der Größe S Anthrazit bei 178cm Körpergröße.
Werd es mir auch noch in 2 anderen Farben bestellen.
Es gibt nur 4 Sterne weil es leider nur aus 100% Baumwolle besteht was nach dem Waschen dann hoffentlich nicht zum Schlabberteil wird. Bisher sitzt es eher Slim Fit.

!!!NACHTRAG!!!
Habe es mir zusätzlich zu der Farbe Anthrazit Gr. S noch in Bordeaux und Schwarz jeweils Gr. S bestellt allerdings in Schwarz kam der Pullover in der Länge nicht mal am Hosenbund an.
Restlichen Farben Gr. S passen Super bei 178cm Größe ausser Schwarz!!! Deshalb nur noch 3 Sterne!
Ansonsten nach dem Waschen sitzen die teile noch Super und Farbe ist auch noch okay.
am 29. Januar 2014
Tolles Shirt!
Ist allerdings seeeehr dünn aber fühlt sich auf der Haut gut und wertig an.
Meiner Meinung nach ist die Größe auch richtig. Wie alle Artikel dieses Anbieters sind die Sachen halt Figurbetont.
Wenn man also den Gammler/Skater Schlabberlook haben will kommt man mit seiner Größe hier nicht weiter.

Ich bin 1,85m Groß und habe breite Schultern wiege 88 kg der Pulli passt genau. Geht knapp über den Gürtel und bei den Armen habe ich sogar noch Luft. Lediglich an den Achseln sitzt es evtl. ein bissl zu eng. Denke aber das liegt an den Schultern ^^

Auch von der Kragenweite passts. Das natürlich ein 16-Jähriger vllt einen kleineren Hals hat kann ich mir gut vorstellen.

Alles in allem gerne wieder bin sehr zufrieden mit den Merish-Sachen!
am 24. Februar 2014
Beim stöbern fiel mir dieser Pullover auf und die Optik fand ich direkt sehr ansprechend, da ich die Kombination aus Longsleeve / Pullover mit Hemd auch bei getrennten Teilen oft trage.

Wegen der Rezensionen habe ich mir Größe L (1,91m, 95 kg) gekauft. Es liegt schön eng an, was man bei Slim-Fit auch erwarten sollte.
Hoffe nur, dass er beim waschen nicht großartig einläuft.