Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Oktober 2015
Habe das Glas als Geschenk gekauft. Deshalb war es besonders schade, dass es mit einem kleinen Kratzer außen am Glas geliefert wurde. Die Wärmeisolierung funktioniert vernünftig. Daran gibt es nichts auszusetzen. Schade ist, dass die Außen- und Innenwand sehr dünn ist. Das Gewicht ist daher sehr gering. Man hat, gerade beim Abspülen, meist Angst das Glas zu zerbrechen.

Für den Kratzer und den sparsamen Materialeinsatz gibt es jeweils einen Stern Abzug.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2015
Ich finde das Glas wundertoll. Ich habe 3 Gläser bestellt und keines davon ist beschädigt in irgendeiner form.
Allerdings muss ich einem vorherigen kommentar recht geben, schaut man das Glas von der Seite an, so kann mann einen Hintern sehen :D aber das finde ich nicht schlimm. Die Herzform ist klar erkennbar, auch ohne Inhalt. Für mich eine prima Geschenkidee
am 12. Mai 2014
Das Herzglas ist eine schöne Geschenkidee, wobei man die Herzform am besten von oben erkennen kann. Die beiden Wände des Glases halten zum Beispiel Tee richtig warm und man verbrennt sich trotzdem nicht die Finger.Bei uns hat es bereits mehrere Fahrten in der Spülmaschine überstanden. Super Qualität und wärmt einem doch das Herz.
am 12. Oktober 2015
Ich hab dieses Glas als Geschenk für meine Mutter gekauft, und sie hat sich super drüber gefreut, weil sie so etwas Doppelwandiges vorher noch nie gesehen hatte. Jeder, der sie besucht und es sieht, ist auch ganz fasziniert davon. Sieht wirklich hübsch aus, wenn man farbige Getränke darin hat!
Auch der Thermo-Effekt, daß das Getränk lange heiß bleibt, man sich außen am Glas aber die Finger nicht verbrennt, ist zuverlässig gegeben. Würde ich wieder kaufen und kann ich empfehlen. :)
am 28. Dezember 2015
Das Glas ist super verarbeitet und man kann es auch noch in die Spülmaschine stecken. Was will man mehr :)
Die Herzform sieht man nur von oben, an den Seiten kann man die leider nicht erkennen und da es sehr breit ist, liegt es etwas schwere in der Hand, aber das stört mich nicht.
am 8. Januar 2014
Ich habe schon lange nach einem ausgefallenem Neujahrsgeschenk für meine liebe Frau gesucht, da wir beide Dolce Gusto Fans sind,und unsere Kaffeesorten aus Schwebegläsern wegen des tollen Effekts zu uns nehmen, entschied ich mich für dieses tolle Herzglas, eine echt tolle Idee, schaue gleich mal ob es die auch in 400 ml gibt, würde es am liebsten nur mit rote Flüssigkeiten befüllen, ein Herz zum verschenken kann nicht groß genug sein!
am 6. Februar 2014
Optisch war das Glas ein absoluter Hingucker, allerdings hat sich bereits nach dem 3. mal in der Spülmaschine Wasser im Zwischenraum angesammelt :-( sehr Schade denn es war ein "Papa-Geburtstagsgeschenk" u. der Schenker war tief traurig. Von Feelino sind wir ansonsten bessere Qualität gewöhnt, haben die Normalen doppelwandigen schon x mal in der Spülmaschine gehabt, da ist nie was passiert.Der Händler bot allerdings ganz unbürokratisch einen Austausch an.
am 27. Mai 2015
Habe dieses Teeglas für meinen Freund zum Valentinstag gekauft.
Sieht sehr schön aus. Ist stabil und kam sehr gut bei ihm an. Durch den doppelwandigen Aufbau bleibt der Tee lange heiß und man verbrennt sich die Hände nicht.
am 27. März 2014
War zunächst skeptisch ob es wirklich so aussehen wird wie auf den Bildern abgebildet. Ich muss aber sagen, dass das Herz sofort zu erkennen ist und gerade wenn man Besuch hat es ein echter Hingucker ist. Das Glas ist natürlich doppelwandig und somit etwas größer als ein übliches Glas dieser Füllmenge. Vorsicht! Die Hitze vom Tee oder Kaffee spürt man nicht, nicht verbrühen ;)
am 14. Dezember 2013
Eigentlich wollte ich die Gläser zu Weihnachten verschenken. Jedoch sind von vier Gläsern zwei innen mit Kratzern (wahrscheinlich herstellungsbedingt) und ein Glas hat darüberhinaus auch noch am Rand eine offene Luftblase. Eine Qualitätskontrolle gibt es anscheinend leider nicht. Eine Ersatz ist nicht möglich, da Amazon die Ware nur versandt hat und eine erneute Bestellung (in der Hoffnung einwandfreie Gläser zu erhalten) sehe ich jetzt nicht mehr ein, da über den Qualitätsmangel hinaus der Preis je Glas von 9,90 EUR innerhalb meiner Bestellungsaufgabe und Paketerhalt um 50 % im Preis auf 14,90 EUR erhöht worden ist!!!!!!