4.0 von 5 Sternen Match Leisure Cargo Short
Also, habe die Hose für meine Namibiatour bestellt. Wenn man schlank ist passt sie ganz gut . Die Größenangaben sind etwas vewirrend. Bin 177 groß und 76 Kg schwer und habe die L32 (D30) bestellt. Fällt eher etwas klein aus. Für Leute mit etwas Bauch unbedingt größer wählen.
Das Material ist ordentlich, nicht zu...
Vor 5 Monaten von Mathias veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hose ist schön, Größen verwirrend, Gürtel fehlt
Vor 1 Monat von Alexander R. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Match Leisure Cargo Short, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Match Herren Leisure Baumwolle Cargo Shorts #S3612 (Textilien)
Das Material ist ordentlich, nicht zu schwer und gut verarbeitet. Für den Einsatz in wärmeren Gefilden, denke ich ,ganz gut geeignet.
Den Gürtel ( wie auf der Abbildung gibt es allerdings nicht. Dafür ein kleiner Abzug.

4.0 von 5 Sternen schöne Hose, 14. Juli 2014
Hose ist sehr klein geschnitten, sitzt also nicht so leger wie man es vermutet
also wer es weiter mag, eine nummer größer bestellen

2.0 von 5 Sternen Beschreibung sehr genau lesen, 30. Juni 2014
Die Grössenangaben sind meiner Meinung nach sehr missverständlich beschrieben, ich hab die Hose in einer Grösse bekommen in die ich im Leben niemals passen werde (ausser vielleicht ich nehme 20kg zu)
Ich habe es so verstanden das man lieber eine Nummer grösser nehmen sollte, das hab ich getan und jetzt sitz ich hier mit dem zelt.
Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich das zu begreifen, aber damit muss man als Verkäufer rechnen wenn man zwei verschiedene Grössen angibt und dann noch dazu schreibt das die Hosen klein ausfallen.
Der Rückversand ist praktisch ausgeschlossen da man die Hose auf eigene Kosten nach Grossbritannien schicken muss was mir bei dem Preis den Aufwand absolut nicht wert ist.
Einziges Plus ist das die Qualität sehr schön ist und der Versand nicht so lange gedauert hat wie erwartet. Wenn man jemanden im Umkreis hat dem kleiner oder grösser notfalls passt kann man sie durchaus bestellen, ansonsten kann ich nur abraten.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Juni 2014
Ingesamt alles zufriedenstellend! . . . . . . . . . . . . . .T o p !

5.0 von 5 Sternen Fällt wirklich klein aus, 18. Juni 2014
aber sonst ist alles OK. Verarbeitung passt und für den Preis nicht zu schlagen. Und bitte: Es steht alles wissenswerte in der Beschreibung - also LESEN! Wer nicht liest darf später auch nicht jammern. Habe sie jeweils 2 Nummern zu groß gekauft und so passt sie um die Talie auch rum :) Wer mit der Größe auf Nummer sicher gehen will und ggf. ne Rücksendung einkalkuliert sollte diese Hose halt nicht kaufen. Hier auf billig freuen und dann jammern weil es nicht passt oder der Zoll zuschlägt (trotz Hinweisen) ist aber typisch :) Solche Rezensionen haben hier aber nichts zu suchen da sie schlicht falsch sind! Punkt :p

3.0 von 5 Sternen Hose ist schön, Größen verwirrend, Gürtel fehlt, 12. Juni 2014
Wegen der Rezessionen und den Asiatischen Größenangaben nahm ich Kontakt mit dem Verkäufer auf um mich bezüglich der Größenwahl beraten zu lassen. Der E-Mail-Verkehr war flott, jedoch wurde mir empfohlen die Größe 3XL zu nehmen. Ich habe dann 3 Hosen in 3XL und verschiedenen Farben bestellt. Ich trage bei Markenjeans dzt. W33 (Deutsche bzw. Österreichische Größe), doch leider waren die gelieferten Hosen deutlich zu groß. Der Bund ist um gut 4 cm zu weit. Ich wüsste nicht einmal ob 2XL passen würde oder doch gar nur XL. Dass der Gürtel fehlt ist wirklich ärgerlich, denn das sollte auch dann so angegeben sein im Angebot.

5.0 von 5 Sternen alles schön, 27. Mai 2014
habe kürzlich bereits ein Hose bestellt. Material und Farbe wie beschrieben. Preis Leistung super! Lieferzeit ok, dafür das es aus China kommt.Die Größe W32 sitzt locker, was aber im Sommer ja wohl gut ist. Bin sehr zufrieden und habe mir deshalb jetzt noch eine bestellt ;-)

1.0 von 5 Sternen Absoluter Witz!, 16. Juni 2014
Habe mir die Hose um 2 Nummern größer bestellt als ich normal trage, ich mag weite Hosen! Passen tun sie trotzdem nicht, um dem Bauch alles zu eng! Bekomme den Knopf nicht zu trotz der zwei Nummern größer!
Wie auf dem Foto mit Gürtel ist auch nicht, steht in der Beschreibung das der nicht dabei ist aber wer ließt das schon!
Mehrkosten sind durch Zoll und Abholung der Spedition beim Zoll einzukalkulieren, so billig ist dann die Hose nicht mehr!
Kauft Euch lieber andere, so eine Fake Anzeige bei Amazon sollte nicht unterstützt werden!

1.0 von 5 Sternen Color doesn't match, Belt didn't come together., 6. Juni 2014
The color I received is definitely brown, and I choose green.. And the cool belt is missing, really disappointing for so much time of waiting. Package takes to long to come to DE. I will not sent it back because I would wait to long to have it again, and maybe if I do, I may receive just the belt back cos they may forget to send the shorts. CACA WURST!!!

4.0 von 5 Sternen Würde sie passen, 1. Juni 2014
Sieht gut aus. Wie aber der Titel schon sagt, fällt sie zu kleine aus!
Es ist der pure Hass, das man sich auf "Grössen" nicht verlassen kann, bzw. nur ein grober Anhalt sind.

Match Herren Leisure Baumwolle Cargo Shorts #S3612
EUR 18,99 - EUR 24,99