Nachdem ich die 3 anderen Alben der Chiltronica Serie hatte, habe ich mir dieses hier blind vorbestellt und auch am Erscheinignstag, wie bei amazon eigentlich auch üblich, geliefert bekommen.

Durch die "Relax" Serie, die ja auch von Blank & Jones ist, war meine Erwartungshaltung gegenüber, diesem Album hier: Chilltronica No. 4 , recht hoch...
Vor 4 Monaten von Daniel G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein paar Klaviertöne machen noch keine Herbst-CD
Von der Idee und dem Cover her alles sehr vielversprechend, aber die Umsetzung eher langweilig. Die paar Klaviertöne-Harmonien machen in ihrer Einfallslosigkeit eher aggressiv als besinnlich. Nur für A Forrester (sehr schön, hier blitzt mal kurz das alte Blank&Jones-Können auf), die zwei folgenden Stücke und das Cover zwei Sterne.
Vor 2 Monaten von Weikiki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hier haben Blank & Jones saubere Arbeit abgeliefert ! Empfehlenswert !, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Hier werden wirklich schöne chillige Tracks geboten, wer mal richtig abschalten will, Stress abbauen will und einfach mal hinhören will, auf dem Sofa liegend oder ein Buch lesend, der kann hier zuschlagen

Ein wirklich wunderbares Album, das Blank & Jones hier abgeliefert haben, entsprechend meinen Erwartungen. Reiht sich super in die Reihe der 3 vorangegangen Chilltronica Alben ein.

Besonders haben mir die Stücke gefallen, die mit dem Piano unterlegt sind (z.B.: North Atlantic Ocean) und die Stücke mit Gesang/Vocals
(z.B.: New World, The Night Starts Here, Wait). Einige Stücke kennt man bereits, hier sind sie neu abgemischt ( z.B.: Pura Vida)

Klare Kaufempfehlung und volle Sternezahl

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 29. November 2013
Traumhaft - für entspannte Momente -
wundervolle Zusammenstellung rarer Musikwerke
kein Chillout sondern Musik, die Ruhe ausstrahlt
habe alle 4 Sampler und sie sind alle traumhaft...

5.0 von 5 Sternen Wenn es kalt wird..., 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chilltronica No. 4 (MP3-Download)
dann sollte dieses Album auf keinen Fall fehlen.
Wieder einmal trifft Blank & Jones ins schwarze. Diese zwei Künstler verstehen ihr Handwerk, ob nun ruhige Musik zur Winterszeit oder französicher Pop neu aufgegriffen, auf diese Zwei ist verlass, wenn es um gute Musik geht.

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 6. Dezember 2013
Ein traumhaftes Album mit einer so schönen Zärtlichkeit!
Die Auswahl der Stücke u.a. BLISS, M83 passen perfekt zu den neuen Melodien von B&J!
Habe das Album auch blind gekauft, da die Vorgänger ebenso sagenhaft melancholisch sind u. zu dieser Jahreszeit passen.
Hut ab für die Herren B&J für diese tollen Zusammenstellungen der Chilltronica(s)!

5.0 von 5 Sternen Sehr chillig, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chilltronica No. 4 (MP3-Download)
Gefällt mir sehr.... Sehr ruhig und sehr chillig, richtig um einen gechillten Abend zu haben..... Eigentlich wie alle Scheiben von Blank & Jones

2.0 von 5 Sternen Ein paar Klaviertöne machen noch keine Herbst-CD, 10. Februar 2014

ARRAY(0xb4141c78)

Chilltronica No. 4