holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Dezember 2014
Ich habe mir die CD im Sonderangebot gekauft und bin froh nicht mehr dafür ausgegeben zu haben! Hier zahlt man für den Namen RTL, aber nicht für gute Lieder.
Die erste CD fängt recht gut an, man kommt in Weihnachtsstimmung ... nach der Hälfte der CD gehts nur noch abwärts mit der Stimmung. Allein die Silent Night Version von Boyz II Men ist sowas von zum davonlaufen, da hofft man das es mit der zweiten CD wieder besser wird. Bis auf eins bis drei nette Oldies und Klassiker auf je einen der anderen CD's kommt Nichts mehr, es gibt Weihnachtslieder von denen habe ich im Leben nichts gehört. Da hat die nachgesungene Best-Of Weihnachtslieder Billig-CD aus dem Möbeldiscounter wesentlich mehr zu Bieten, die ich mir letztens geholt hab.
Wer mutig ist und gerne Grütze aufs Ohr bekommt, dem sei dieses CD-Werk ans Herz gelegt, alle Anderen lieber Finger weg!
am 1. Dezember 2014
Die CD hatte ich gekauft, weil ich relativ aktuelle Weihnachtslieder haben wollte. Auf einer CD ist auch ein Zusammenschnitt. Auf einer weiteren CD sind Oldtimer, die es auf vielen CD's gibt. Um es abzurunden wurde noch eine Klassik-CD dazu gepackt. Zwar wurden für ein gutes Erscheinen vorne "namhafte" Künstler voran gestellt, doch danach kommt nichts..
Weshalb wurde dann nicht mal der MP3-Rip angeboten?
am 3. Dezember 2014
Obwohl es 3 CD's sind- sollte man doch denken da wird schon was dabei sein. Aber der Fülle von Musik, das hier so gar nicht die " Weihnachtsstimmung" aufkam , hat sehr irretiert. Die Zusammenstellung der einzelnen Musikstücke ging überhaupt nicht. Waren selten so enttäuscht wie von dieser RTL- Weihnacht.
am 8. Januar 2014
Diese CD ist fast identisch mit der in 2011 erschienen CD; die Songs wurden nur teilweise umplatziert. Habe die CD dann nicht benötigt und verschenkt. Schade, dass man in der Werbung den Eindruck hatte, hier käme was völlig neues auf den Markt...
am 10. Dezember 2014
Es ist für jeden Geschmack was dabei und vereint traditionsreiche Weihnachtslieder mit modernen. Ich höre diese CDs sehr gerne. Sie lädt ein zum mitsingen und ist sehr abwechslungsreich.
am 30. Januar 2014
Ein wirlicher Hörgenuß ist nur die 1. CD. der Rest wurde nur zum Auffüllen verwendet.
Dann doch lieber individuell zusammenstellen und runterladen.
am 14. Dezember 2014
Es sind schöne Lieder auf den drei CD's. Was mich jedoch ziemlich stört, dass die Lieder bzw. die einzelnen CD's nach Kategorien aufgeteilt sind (z.B. Pop oder Klassik). Es wäre aus meiner Sicht viel lebendiger zu hören, wenn die Lieder gemischt wären, zwischendurch höre ich ein klassisches Stück gerne, jedoch nicht eine Stunde.
am 23. Dezember 2013
Als ich das erste mal die CDs gehört habe konnte ich wenig damit anfangen, nun gefallen mir die meisten Lieder. Die erste CD ist mit gefälligen US Weihnachtsliedern die 3te mit Klassischen oft getragenen Liedern und hat so für mich seinen Paltz unter dem Christbaum.

Einzig der Preis könnte geringer sein und dann wären es 5 Sterne.
am 9. Januar 2014
Diese CD eignet sich für mich sehr gut als passende Hintergrundmusik, während des Essen. Sie stimmungsvoll nicht zu sentimental und stört die Unterhaltung nicht. Passte perfekt für Jung und Alt.
am 16. April 2014
Die CD gefällt mir sehr. Es sind sehr schöne Lieder drauf wo man auch mitsingen kann. Kann ich weiterempfehlen. Super