5.0 von 5 Sternen Mächtige Sounds, geile Mixes, für Privaten Gerauch und für die Disco
Vor einer Woche kaufte ich mir diese CD. Schwups war sie da aufgemacht und die Pioneer/ Teufel Anlage mit ihr gefüttert. Hammer Bässe, Coole Melodien und so weiter und so weiter. Die Songs haben direkte Übergänge ins nächste Lied wie man es teilweise aus der Disco kennt. Insgesamt waren bei den 60 Titeln 2 dabei die mir nicht gefielen, was aber...
Vor 7 Monaten von Bernd Loyal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel erwartet...
...leider enttäuscht. Nachdem ich die Summer Jam sehr gelungen fand und auch beim Probehören der Festival Sounds nicht abgeneigt war, musste ich beim ersten kompletten hören feststellen, dass die Scheibe doch eher monoton klingt und nach einer Weile sprichwörtlich auf die Nerven geht. Ein paar Tracks sind ganz gelungen. Andere kann man in bestimmten...
Vor 2 Monaten von Rene S veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial :D, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014.01 (MP3-Download)
Ich finde das album einfach nur genial
Denn ich hab es mir gekauft da ich einige Interpreten kenne (von den Tomorrowland Aftermovies z.B. Dimitri Vegas/ Like Mike/ Steve Aoki / usw.) und das Album genau meinem Musikgeschmack entspricht
Und für diesen Preis musste ich es mir einfach kaufen ^^

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung mehr als zufriedenstellend, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014.01 (MP3-Download)
Das Album ist sehr schön gestaltet. Viele gute Tracks sind darauf festgehalten. Für den Preis hervorragendes Schnäppchen.
Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen "Festival Sounds", 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
Ich habe seit langem auf eine Sammlung von so guten & fetzigen Sounds gewartet. Ich höre die CD nun seit einer Woche rauf und runter ohne dass es langweilig wird. Kontor bringt mit diesem Sampler einen guten Jahresabschluss, und einen perfekten Start ins neue Jahr.
Zugreifen!!

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Dezember 2013
Dirk Drescher (Schwabach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Top Anbieter
Vorbestellt. Und am tag des erscheinens war die CD auch da ein Traum. Bin begeistert
Daumen doppelt hoch

5.0 von 5 Sternen Typisch Kontor, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
Ich mag die Zusammenstellungen von Kontor fast immer und auch diese CD kann ich herauf und herab hören. Da in meinem Auto nur ein CD Spieler vorhanden ist, gehört diese CD zur Standard Ausstattung, wenn ich unterwegs bin. Aber da das Ganze geschmackssache ist, kann ich nur sagen: Mir gefällts.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014.01 (MP3-Download)
Super Trackauswahl! Kann nur weiterempfohlen werden. Schöne Mischung aus älteren und neuen "Klassiker" aus diesem Bereich. Ich kann mich bei der CD nicht mal auf bestimmte Lieblingstracks festlegen, da die Liste sehr lang werden würde. Super Kontor :)

5.0 von 5 Sternen Endlich ist wieder drin, was drauf steht., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014.01 (MP3-Download)
Eine Kontor, wie man es gewohnt ist und wie ich sie seit Jahren vermisst habe. Kein Mainstream-Mist, sondern absolute Top-Titel und das zum wirklich günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Kontor Festival Sounds 2014, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
Super ding :) kann mich nicht beschweren. Auf den einzelnen CDs sind die Lieder mit perfekten Übergängen gemixt allerdings nicht so das man die einzelnen Lieder nicht auch selbst mixen könnte. Man muss nur immer ein wenig aufpassen wegen den Übergängen. Hab die CDs in erster Linie gekauft da das so ziemlich die einzige CD war, auf der in dieser Richtung, noch Lieder drauf sind die ich nochnicht hatte (bzw nicht zur Hälfte aus Liedern besteht die mir schon fast aus den Ohren raushängen xD) und sie hat mich keinenfalls enttäuscht. :) Am Ende ist es aber wieder eine Frage des Geschmacks, wie es bei Musik halt immer ist . :)

3.0 von 5 Sternen Bin nicht so zufrieden, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014.01 (MP3-Download)
Bin von Kontor besseres gewohnt, doch leider muss ich sagen, dass dieses mich nicht wirklich beeindruckt hat. Es ist zwar nicht schlecht, aber wie gesagt, bin besseres gewohnt.

4.0 von 5 Sternen Super Musik ! :), 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
Ich gebe 4-5 Sterne, echt super tolle Musik drauf, eben eher 4 Sterne da auch Musik drauf ist die in anderen Konter Alben enthalten ist.
CD1 ist meines Erachtens der beste Mix. :)
Kaufempfehlung! Wer bereits ein Konter-Album besitzt und die Musik mag, ist hier keinesfalls falsch, meiner Meinung nach der beste Mix den ich bis jetzt von Konter gehört habe.
MfG,
Stefan

Kontor Festival Sounds 2014
Kontor Festival Sounds 2014 von Various (Audio CD - 2013)
Klicken Sie hier für weitere Informationen