Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Best

Format: Audio CD|Ändern

am 5. April 2014
Die Scorpions kenne ich ca. seit Ende der 70er, als ich in die Ausbildung kam. Daß das 'ne deutsche Band ist, wußte ich zu Anfang gar nicht; und auch nicht, das sie sich schon ein Jahr nach meiner Geburt ('64) als "Nameless" gegründet hatten! Aber schon ein weiteres Jahr später wurden sie dann die Scorps.
Meine erste (und einzige) LP der Jungs aus Hannover ist "Blackout" von 1982. "No one like you" ist als einziges davon auf dieser Compilation.
Aber auch andere Sachen, wie z.B. "Rock you like a Hurricane" und "Is there anybody there", "Rhythm of Love" und "Passion rules the Game" sind Songs, die zu ihrer Zeit ständig gelaufen sind.
2 Live- Songs hier aus Deutschland- 1978 "In Trance" und 1985 "Another Piece of Meat", sind auch dabei. Sowie- natürlich- "Wind of Change" und "Still loving you".
Insgesamt für mich eine recht gute Zusammenstellung. 17 Stücke mit einer Gesamtlänge von über einer Stunde (!), alle mit 320 kBit/s und dem Coverbild in 75x75 und 200x200.
am 6. März 2015
Es ist eigentlich wie bei jedem "Best of" Album.
Eine ganze Menge starker Titel aber den einen oder anderen hätte man gerne noch zusätzlich drauf gehabt.
In diesem Fall finde ich die Auswahl recht gut gelungen daher 4 Sterne.
Ich vermisse die Songs "The Zoo", "Can't Live Without You", "Big City Nights" und "Alien Nation".
Bei einem "Best of" kann man es halt nicht jedem 100% recht machen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat
am 5. Januar 2016
Eine super Zusammenstellung der Greatest Hits - Junge, Junge, wenn man das hört (die sind in meinem Alter), wird man gleich um 30 Jahre jünger...
Nicht nur die Ballade "Winds of Change" - die Kerle haben einen Hard-Rock gespielt, der Ihren weltweiten Erfolg verständlich macht. Muss man nur in die Scheibe reinhören. Rock vom Feinsten!
am 16. Mai 2016
Hallo amazon.de
Die CD von den Scorpions ist mir 5 Sterne wert , denn deren Suond ist einmalig und ich bin glücklich , diesen Sound von den Scorpions
kann ich den Personenkreis nur empfehlen , wenn Sie deren Suond auch so mögen.
am 11. Oktober 2015
Kannte ja vorher noch nicht alle Lieder der Scorpions, nur eben die bekanntesten, die ich sehr gern mag.
War von ein paar Lieder ein wenig enttäuscht.
Aber der Versand war total schnell - danke an den Verkäufer!
am 30. Dezember 2015
Absolut empfehlenswert! Wer bis jetzt noch kein Fan war, kann es durch diese Sammlung endlich werden.
Von mir eine volle Empfehlung!
am 10. Juli 2016
Klasse Album
Gute Zusammenstellung der Songs
Preis ist o.k
Kann das Album auf jeden Fall weiterempfehlen
Nostalgie pur vor allem Lied Nr.3
am 17. Juli 2016
Diese Scheibe muss man einfach haben. Schnell gut und Installiert auf iTunes. Perfekt,Schön, Klasse. Also rundherum alles prima und Zufriedenheit.
am 10. August 2014
Was will man zu Best of...-Alben immer schreiben und bewerten. Mich haben vorallem die älteren Tracks wie "In Trance" und "He's a woman - She's a man" interessiert. Der Rest ist da Beste aus der Hochzeit der Scorps, dass man kennt.
am 22. Mai 2014
Gute Auswahl und Zusammenstellung der Vielzahl der Rochmusik dieser Rockband. Ich höre die Somgs durchgehend und brau keine Komposition überspringen. Super Musik.