4.0 von 5 Sternen passt gut, nur sehr rutschig auf glatten Böden
Der Schuh passt meinem Sohn der nen recht schmalen Fuss hat ziemlich gut. Nurim Zehenbereich vorne ist trotz anzeige das er die Perfekte länge hat noch recht viel Luft. Das liegt wohl an der eher spitz zulaufenden Form. Das ist eigentlich unnötig, denn so rutschen kleine kletterer auch leichter ab weil ja ganz vorn nix drin ist.
Einen Punkt abzug gibts...
Vor 11 Monaten von blackangelid veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng
Der Schuh macht einen tollen Eindruck. Der Vorderfuß unseres Sohnes ist 9cm breit, noch vor dem Ansatz der Zehen. Da lässt sich nichts mehr zusammendrücken. Der Schuh mit Gr. 39 bietet innen aber nur 8cm, das ist viel zu wenig. Andere Schuhe kommen auf bis zu 9.5cm bis 10cm, und das ist ok. Der Schuh geht deswegen leider zurück.

Schade,...
Vor 10 Monaten von Study Wonder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng, 14. August 2014

Schade, dass die Weiten vor dem Kauf nicht beurteilt werden können.

4.0 von 5 Sternen passt gut, nur sehr rutschig auf glatten Böden, 16. Juli 2014
Einen Punkt abzug gibts für die Sohle. In unserem gefliesten Eingangsbereich sind die Schuhe so rutschig weil der Gummi so hart ist, das es meinen stürmischen Sohn schon ein paar mal lang gelegt hat:-(

4.0 von 5 Sternen Gut für schmale Füße, 8. Juli 2014
Der Schuh ist recht flach gearbeitet und nicht so breit, so dass wir ihn für den sehr schmalen Fuß unseres Sohnes mit flachem Spann ausgewählt haben. Er passt nicht perfekt, aber am besten von allem ausprobierten.
Er könnte etwas stabiler sein und wenn er nicht straff genug geklettet wird, besteht die Gefahr hinten heraus zu rutschen beim Laufen, da er hinten nicht sehr hoch ist.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh für schmale Füße, 1. Juni 2014
Kaufen wir schon lange im Fachgeschäft aber diesmal, weil die Größe aus war bei Amazon. Der Schuh ist zu empfehlen insbesondere bei sehr schmalen Füßen.

1.0 von 5 Sternen Sohle zu glatt, 29. September 2014
Das Kind ist mehrfach ausgerutscht, die Sohle ist viel zu glatt, die Noppen sehen zwar aus, als gewährten sie Rutschfestigkeit, das Gegenteil ist jedoch der Fall. Unbeabsichtigter Produktfehler? Enttäuschend für Superfit.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 19. Mai 2014
Sehr schöner, bequemer Schuh, die Füße haben guten Halt. Der Schuh eignet sich auch für etwas breitere Füße. Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderschuh, 25. Mai 2015
Wir haben uns für diesen Schuh entschieden, da er zum einen perfekt passt und zum anderen vorne die Gummisohle noch etwas hochgezogen ist. Das hat den Vorteil, dass die Schuhe gerade beim Laufradfahren nicht so schnell abwetzen.
Die Schuhe sind in fast täglicher Benutzung seit einigen Wochen und immer noch in einem sehr guten Zustand, trotz Laufradfahrens und diversen Spielplatz- und Sandkistenbesuchen.
Mängel können wir nicht feststellen daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Markenschuh zu einem Hammerpreis!!!, 4. September 2014
Dieser Schuh ist der neue Lieblingsschuh meines Sohnes. Ich musste ihn auch noch in blau bestellen.
Die Passform ist einfach perfekt. Mein Sohn hat eher schmale Füße und dieser Schuh ist dafür bestens
geeignet. Die Größenangabe kommt auch sehr gut hin. Er hat Größe 34 und passt super. Die Qualität
ist sehr hochwertig und im Laden ist der Schuh ein vielfaches teurer!!!
5 Sterne +!!!

5.0 von 5 Sternen Top Schuh zu echt günstigem Preis, 13. August 2014
Mein Sohn ist gerade in der Größe 28 angekommen, hat aber einen schmalen Fuß.
Hatten mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt unter anderem auch Geox aber die waren viiiiiel zu breit.
Der ist top! Er passt wie angegossen und für 30 Euro ist das ein Top Preis, da bekomme ich fast keinen Adidas Turnschuh!
Und ein Superfit Schuh eben! Erste Klasse, zu top Preis. Immer wieder

5.0 von 5 Sternen Toller Sneaker, 15. Juli 2014
Sehr gut verarbeiteter Jungen Sneaker, bin wie immer zufrieden mit Superfit!! Farbe wie abgebildet, mein Sohn findet ihn super klasse!