5.0 von 5 Sternen Praktische Flasche für eher kleinere Taschen bzw Kinder
Vor 5 Monaten von ixipixi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Undicht bei kohlensäurehaltigen Getränken
Bin enttäuscht, Flaschen seien angeblich dicht auch bei kohlensäurehaltigen Getränken, sie sind es aber nicht. Für mich daher ein Fehlkauf.
Vor 3 Monaten von Mechthild Bader veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktische Flasche für eher kleinere Taschen bzw Kinder, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tupperware eco einfach 4 Stück 500 ml Liter-Set.(4*500ml) (Ausrüstung)
Diese Flaschen sehen hübsch aus, halten dicht. Ich finde sie für mich als Erwachsene von der Füllmenge (1/2 Liter) her eher zu klein. Allerdings renne ich immer mit Riesenbeuteln rum. Wenn jemand eine kleinere- chice Handtasche hat, und unterwegs immer Leitungswasser nachfüllen kann, ist sie sicher optimal. Bzw auch für Kinder, wobei bei denen vielleicht wegen der Gefahr des Verlierens die Click-Verschluss-Variante von Tupperware optimal wäre.

1.0 von 5 Sternen Undicht bei kohlensäurehaltigen Getränken, 6. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tupperware Trinkflaschen, 28. Dezember 2013
Ich glaube, das man bei Tupperware nicht viel sagen braucht. Man hat doch in der ganzen Zeit viel Erfahrung mit diesem Produkt gemacht und man muss sagen das es gut ist. Fazit ist, ich würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super Ware, 19. August 2014
Versand ging ratz fatz und die Ware war da, Qualität....Tupper eben :-)

ich liebe diese bunten, halbe Liter Flaschen , gerade weil man die auch super gut mal in die Handtasche stecken kann.
Im Zusammenhang mit gesunder Ernährung lässt sich durch die halb Liter Flaschen super die Menge kontrollieren 4 Flaschen und ich habe meine Tagesmenge.

5.0 von 5 Sternen 1a, super gut, immer wieder gerne!!, 11. Juli 2014
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Flaschen. Sie waren originalverpackt und einwandfrei.
Wir haben uns das 4er-Set einmal mit 500ml und einmal mit 1000ml-Flaschen gekauft und alles war top.
Vielen Dank,dass das so bei Amazon angeboten wurde. Man hat ja nicht immer die Zeit,eine Tupper-Party auszurichten!! :)
Viele Grüße aus Hannover und immer weiter so ;) *****5Sterne*****

5.0 von 5 Sternen Tupperwarececou, 5. Juli 2014
Sehr gute - wie von Tupper bekannt- Qualität. Ich habe darin auch kohlensäurehaltiges Wasser mitgenommen. Dies ist in diesen Flaschen kein Problem. Die Kohlensäure war sogar noch am 2.Tag enthalten und esist nichts ausgelaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jede Reise, 23. Juni 2014
Astrid Schröter "flummypuschel" (Fürstenwalde/Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klein und fein, so kann jeder sein Lieblingsgetränk auswählen und die Reise kann losgehen!
Passt in jede Tasche und jeden Rucksack!
Schneller und zuverlässiger Versand!

4.0 von 5 Sternen Produkt super - Lieferung nicht so toll, 21. Mai 2014
Die Flaschen sind von der Qualität her toll. Der leichte "Plastik-Geschmack" des Wassers (nach einem langen Schultag) ließ sich durch Reinigung in der Spülmaschine entfernen. Meine Kinder nehmen die bunten Flaschen mit zur Schule und sind sehr angetan, denn von dem "Alu-Geschmack" ihrer bisherigen Trinkflaschen hatten sie genug.
Der Versand hat lange auf sich warten lassen. Als das Paket endlich kam (aus England?), waren nur drei Flaschen darin. Nach Reklamation warte ich immer noch auf die vierte (gelbe) Flasche.

4.0 von 5 Sternen erbesabi, 14. April 2014
Endlich tolle Flaschen zum auffüllen, und in der Tasche mitzunehmende Größe.
Läuft nichts aus.Farben ist auch O.K.
Das einzige, sind nicht so gut abzutrocknen.
Schnell geliefert und extra gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen Tupperware Eco enfach 4 Stück 500ml Liter-Set, 13. April 2014
Ist halt Tupperware.
Qualität Top, Preis auch.
Sehr schönen faren, bin mit der Kauf sehr zufrieden
kann ich nur empfehlen.
Versnd war auch super schnell.