4.0 von 5 Sternen Erfolgreiche Fortsetzung
In Köln wird ein totes Mädchen gefunden. Weitere tote Kinder folgen.
Susanne und ihre Kollegen tappen im Dunkeln, bis sich Chris und Karin einmischen.

Auch dieser Krimi mit Chris und Karin ist wie der Vorgänger sehr gut geschrieben und super zu lesen.
Erfreulicher Weise entwickeln sich auch die Hauptprotagonisten weiter und...
Vor 8 Monaten von TaBi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gehobenes Mittelmaß
Zugegeben, das Buch hat durchaus seine spannenden Momente. Aber manchmal flacht es mir zu sehr ab, und dann wundern mich einige Formulierungen, die ich nicht rund fand. Und einige Fehler sind auch drin, gut, die sollte jemand im Verlag herausfinden, das ist meiner Meinung nach nicht nur Sache der/des Autors/in.
Was mich dann doch stört, ist, dass ich hier leider...
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gehobenes Mittelmaß, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Was mich dann doch stört, ist, dass ich hier leider schon deutlich vor Buchende wußte, was es mit der Person auf sich hat. Ich möchte ja nichts verraten, aber wer einige Psychothriller gelesen hat und ein wenig Spürnase besitzt, kann sich die Lösung durchaus schon bei zwischen 85 und 90% des Buches vorstellen.
Ich würde eigentlich 3,5 Sterne vergeben, aber das gibts nicht, nur 4 ist mir ein bisschen zu viel.
Trotzdem, und auch für den Preis, ein durchaus gutes Buch!

3.0 von 5 Sternen etwas zu überzogen, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Mich hat die Beschreibung des ersten Opfers doch sehr,sagen wir mal geschockt.Ich fand es doch sehr genau beschrieben,für mich bleibt die Frage ob so etwas wirklich sein muß. Die Geschichte an sich fand ich nicht schlecht und wie schon auch andere geschrieben habe,finde ich gut,das sich die Charaktäre der Figuren weiterentwickelt haben.Der Aufbau der Geschichte war gut,wenn auch der Grund des Ganzen doch schon sehr an den Haaren herbei gezogen war und warum sollte jemand mit so einer psychose so lange unentdeckt bleiben?

4.0 von 5 Sternen Erfolgreiche Fortsetzung, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
In Köln wird ein totes Mädchen gefunden. Weitere tote Kinder folgen.

Erfreulicher Weise entwickeln sich auch die Hauptprotagonisten weiter und verändern sich.

Der Fall selbst ist gut recherchiert und spannend zu lesen. Bis zum Schluss bleibt es wenig vorhersehbar und das Ende lässt massig Raum für weitere Fortsetzungen.

5.0 von 5 Sternen Mantelkinder, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Wer Freude an intelligenten und trotzdem spannend erzählten Geschichten hat,kommt voll auf seine Kosten.Eine gute Geschichte die aufwühlt und der Mann mit Spannung bis zum Ende des Buches folgt.Hoffe auf weitere gute Bücher von dieser Schriftstellerin.

5.0 von 5 Sternen ..noch besser als der erste Fall, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Zufällig erschien der zweite Fall für den Kölner Anwalt Chris und die Kommisarin Susanne just an dem Tag, als ich den ersten Band "Fehlschuss" begeistert beendet hatte. Ich habe direkt weitergelesen - und wurde nicht enttäuscht. Der Autorin ist es gelungen, nicht nur einen spannenden, sehr bewegenden und tiefgründigen Kriminalfall zu schildern, sondern auch Figuren zu entwerfen, die echt und lebendig sind. Ich freue mich schon auf den nächsten!

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Zunächst kommt die Story wie ein "normaler" Krimi daher - wenn auch dieses Wort auf eine Kinderschändung und -ermordung eigentlich nicht passt.
Mitten im Buch denkt man dann: Mörder gefasst - was passiert nun? Das ist dann der eigentliche Thriller! Es entwickelt sich eine höchst spannende Jagd gegen die Zeit - alle zwei Wochen folgt ein weiterer Mord! Das der Mörder kein bloßer Nachahmungstäter ist kommt schnell heraus, nur: Was ist er dann? Die Story mündet in eine sehr überraschende Lösung. Spannend geschrieben, gute Charaktere - alles, nur nicht "normal". Absolute Leseempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Spannend, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Buch sehr spannend, und das Ende überraschend. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warte auf das 3. Buch von Anna Geller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Das Buch hat mir gut gefallen, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Flüssiger Schreibstil ohne nennenswerte Fehler, spannend bis zum Schluss.
Interessant der Ausdruck 'Mantelkinder', ich hatte ihn noch nie gehört oder gelesen.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Mantelkinder, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Klasse, bin begeistert und habe Fehlschuss auch gelesen. Warte u hoffe auf den dritten Band. Bitte weiter so, spannend, gut lesbar und alle mitwirkenden toll

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mantelkinder (Kindle Edition)
Klasse geschrieben , spannend mit viel Hintergrund und Tiefgang der zweit Teil genauso gut wie der Erste. Ich hoffe es folgen weitere.

Mantelkinder
Mantelkinder von Anna Geller