Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Januar 2014
Die Story erinnert mich ganz stark ein eine action military Verfilmumg von Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone. Wer darauf steht, findet das Buch bestimmt unterhaltsam. Meinen Geschmack hat es jetzt nicht ganz so getroffen. Es wird für meine Begriffe halt sehr ausführlich beschrieben, welche Tarnanzüge getragen werden, welche Tricks angewendet wurden, um vom Feind nicht entdeckt zu werden, wie die ganzen Waffen heißen... ink. sehr ausführlicher Kampfszenen.

Die Hauptperson: Nathan McBride. Ein typischer Amerikaner, Ex-Marine, Scharfschütze, der alles drauf hat, aber unglaublich bescheiden ist..... nun ja.

Ich würde es daher eher als "Männer-Buch" bezeichnen.
am 16. Mai 2014
Der Thriller ist spannend und in der Erzählweise flüssig zu lesen von der ersten Seite an.Die Handlung ist in unserer heutigen Zeit nachzuvollziehen.
am 1. Juni 2014
Typen wie der Held Nathan McBride machen mir Spaß ohne den Anspruch an die Realität zu hoch zu setzen. Und wenn am Ende das Gute gewinnt...
Ansonsten gut geschrieben und kurzweilig zu lesen - mir hat das Buch gefallen und kann es jedem, für den die Unterhaltung im Vordergrund steht, empfehlen.
am 29. April 2014
Ein sehr gutes, spannendes Buch, bei dem man immer wissen will wie es weiter geht. Die Personen sind trotz ihrer Brutalität (Folter und Todesschuss) sympathisch.
am 14. Mai 2014
Tolles Buch, konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Ist volle 5 Sterne Wert, kann das Buch nur Empfehlen.
am 29. Januar 2014
gut zu lesen, spannend vom Anfang an, mann würde am liebsten das ganze Buch auf ein Mal lesen, gut geschrieben.
am 3. Juni 2014
Der erste Roman den ich von Andrew Peterson gelesen habe hat mich sofort begeistert. Er schildert mit welcher Brutalität Verbrecher Rache nehmen. Dem gegenüber steht aber auch ein Intrigenspiel der Behörden. Volle Punktzahl.
am 25. April 2014
Ich bin zwar noch nicht komplett durch mit dem Buch, jedoch ist es seit langem wieder ein Buch was ich in kürzester Zeit verschlungen habe!

Ich hoffe die Nachfolger kommen auch schnell auf Deutsch raus :-)
am 29. Oktober 2015
Insgesamt gefällt mir das Buch sehr gut. Die Erzählung ist flüssig, immer nachvollziehbar und durchaus spannend.

Auffallend finde ich den stellenweise recht "simplen" Sprachgebrauch des Autors, in dem sich besonders in einer direkten Konversation zwischen Nathan und Harv die Aussagen der Beiden doch recht häufig wiederholen. Hier könnte von den Wortlauten her etwas mehr Abwechslung rein. Aber das ist insgesamt meckern auf hohem Niveau.

Schade nur, dass die Bücher recht kurz sind. Dieses Buch habe ich gestern (danke Urlaub ;)) an einem Tag durchgelesen.
am 1. Februar 2014
Spannende Story von Anfang bis Ende, gut zu lesen, ein Krimi den man weiter empfehlen kann, top Buch . .