wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. April 2014
das Buch habe ich relativ schnell gelesen, da es vom Anfang bis zum Ende sehr spannend geschrieben ist, absolute Spitzenklasse, sehr zu empfehlen. Ich hoffe, ich finde noch mehr Bücher von diesem Autor.
am 11. Juni 2014
Wer Scharfschützen-Geschichten mit Spannung pur liebt und ein Happy-End ist mit diesem Buch bestens bedient. Auch die anderen Bücher von Andrew Peterson aus dieser Reihe werden ein MUSS für mich.
am 11. Juni 2014
Gut und spannend beschriebener Krimi, der Auto hat enorme Fachkenntnisse, was das Schießen, das Scharfschützenwesen und das Militär betrifft. Man hofft auf Fortsetzungen...
am 28. Januar 2015
Ich habe diesen mir unbekannten Autor Über Unlimited herunter geladen - da ist man schon experimentierfreudiger, wenns nichts ist, liest man es halt nicht - und ich muss sagen, ich habe Peterson in die Liste der Autoren aufgenommen, deren weitere Bücher ich im Auge behalten werde. Es ist natürlich ein Erstling, da holpert schon das eine oder andere noch, aber spannend und actionreich. Ob die Story nun glaubhaft ist oder nicht; sie ist gut geschrieben.
Wenn ich Tatsachenberichte lesen will, kauf ich mir die Tageszeitung.
am 11. Juni 2014
Was die Bewertung des Inhaltes angeht, schließe ich mich den anderen Rezensenten gerne an. Spannend, actionreich und vielleicht etwas übertrieben in der Handlungsfreiheit der Akteure.

Das Buch liest sich super - ich wollte es nicht wieder aus der Hand legen.

Lediglich die Übersetzung hat mich an so manchen Stellen etwas betroffen gemacht. Sicherlich eine lockere und bisweilen sehr freizügige Benutzung der Umgangssprache. Was aber eigentlich nicht geht, ist, dass der Übersetzer Probleme mit der Grammatik hat. Beispiel bei Pos. 1874 "Vielleicht überlegen Sie es sich jetzt anders wegen dem Essen" -> "... wegen des Essens". Dieser Fehler zieht sich durch das gesamte Buch.
am 9. Februar 2014
Wer das FBI, die CIA und die US Streitkräfte einschließlich ihrer Veteranen mag, ist bei diesem Krimi richtig. Der Konflikt ist der zwischen den aufrechten Beamten vor Ort und einer politischen Führung, die die Sicherheitsorgane für einen persönlichen Rachefeldzug missbraucht. Dass es darauf hinausläuft, wird leider zu zeitig klar. Spannend ist es vor allem dort, wo zu Terroristen gemachte Personen gejagt werden und sich die Scharfschützen gegenüberstehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob jemand ohne militärischen Hintergrund daran so viel Freude hat. Mir haben diese Passagen gefallen, aber insgesamt hat das Buch keinen Eindruck hinterlassen, der lange anhalten wird.
am 18. Juni 2015
Mit einem ungewohnt großen Umfang, den man nicht wie üblich in wenigen Stunden durch hat, punktet "Todesschuss" zum ersten. Zweitens mit einer wirklich spannenden und mitreißenden Actionstory, die sich im wesentlichen auf die Verfolgung zweier Staatsfeinde konzentriert. Man fiebert mit und kann das Buch einfach nicht bei Seite legen.

Band 2 des Nathan-McBride-Thrillers wird sofort in Angriff genommen.
am 10. Dezember 2013
Ein Buch,das man nur empfehlen kann, sehr spannend. Leider gibt es noch kein weiteres von ihm in deutscher Sprache. Schade! Würde gern mehr lesen.
am 13. Februar 2014
Todesschuss - Ein Nathan-McBride-Thriller

na ja, der inhalt dieses buches ist sehr brutal, sicher nicht für jedes gemüt geeignet - ob es der realität entspricht - ist möglich - oder auch nicht.
mich persönlich stört einfach, dass es nicht flüssig zu lesen ist - das ist aber nur meine eigene Meinung.
am 15. Januar 2014
so ein schlechtes Buch hab ich noch nie gelesen.
1. Hauptdarsteller ist Supermann
2. Schreibstiel des Autors unter aller Kanone
3. Taktische Beschreibungen kompletter Fehlschlag
4. Geschichte an den Haaren beigezogen
5. Übergänge zu den einzelnen Personen stümperhaft
6. etc. etc.
0Kommentar8 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden