5.0 von 5 Sternen Interessant und spannend
Hier hat ein Romanautor geschrieben, der von der Materie entweder Ahnung hat, oder der sehr gut recherchiert hat. Auch die Spannung bleibt lange gut erhalten.
Vor 12 Monaten von MPT veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Arnold lässt grüßen
Vor 16 Monaten von D., Véronique veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Arnold lässt grüßen, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller 1) (Kindle Edition)
Die Story erinnert mich ganz stark ein eine action military Verfilmumg von Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone. Wer darauf steht, findet das Buch bestimmt unterhaltsam. Meinen Geschmack hat es jetzt nicht ganz so getroffen. Es wird für meine Begriffe halt sehr ausführlich beschrieben, welche Tarnanzüge getragen werden, welche Tricks angewendet wurden, um vom Feind nicht entdeckt zu werden, wie die ganzen Waffen heißen... ink. sehr ausführlicher Kampfszenen.

Die Hauptperson: Nathan McBride. Ein typischer Amerikaner, Ex-Marine, Scharfschütze, der alles drauf hat, aber unglaublich bescheiden ist..... nun ja.

Ich würde es daher eher als "Männer-Buch" bezeichnen.

5.0 von 5 Sternen Interessant und spannend, 1. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Spannend, 2. Juni 2014
Von Anfang bis Ende ein sehr gutes spannendes Buch. Erinnert sehr an Rambo . Gut und authentisch geschrieben. So stelle ich mir den Alltag von Agenten vor.

5.0 von 5 Sternen Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, 6. Juni 2014
Das Buch ist ein absolutes Muss für Krimi und Action Fans.Von der ersten Seite ist man mitten im Geschehen und wird im wahrsten Sinne des Wortes gefesselt.

5.0 von 5 Sternen Toll zu lesen, 16. Mai 2014
Der Thriller ist spannend und in der Erzählweise flüssig zu lesen von der ersten Seite an.Die Handlung ist in unserer heutigen Zeit nachzuvollziehen.

4.0 von 5 Sternen Spannend, 5. Mai 2014
Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd geschrieben und sehr kurzweilig!
Man macht sich ein Bild vom Leben eines FBI-Agenten

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 6. Februar 2014
Es hat mir sehr gut gefallen. Kurzweilig, spannend und leichte Lektüre, macht Lust auf mehr. Ich werde die kommenden Folgen auch zulegen.

4.0 von 5 Sternen Todesschuss, 29. April 2014
Ein sehr gutes, spannendes Buch, bei dem man immer wissen will wie es weiter geht. Die Personen sind trotz ihrer Brutalität (Folter und Todesschuss) sympathisch.

4.0 von 5 Sternen Todesschuss, 11. Juni 2014
Ich bin sehr überrascht, es ist das erstemal das ich ein Thriller lese und bin positiv überrascht, ich freue mich auf den nächsten Tag wenn es weiter geht. Super!

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Thriller, 1. Juni 2014
Typen wie der Held Nathan McBride machen mir Spaß ohne den Anspruch an die Realität zu hoch zu setzen. Und wenn am Ende das Gute gewinnt...
Ansonsten gut geschrieben und kurzweilig zu lesen - mir hat das Buch gefallen und kann es jedem, für den die Unterhaltung im Vordergrund steht, empfehlen.

Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller 1)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen