5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sortiment!
Die Farben und die Qualität sind super! Macht Spaß, damit zu häkeln. Meine bisher gehäkelten Mützen finden aufgrund der schönen Farben viele Liebhaber.
Vor 9 Monaten von Marietta v. Winkel-Ecke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zufrieden
die Wolle lässt sich gut verarbeiten, aber die Farben waren dann doch nicht so meins. Kann aber jetzt nicht sagen, dass ich sie nicht wieder kaufen würde
Vor 9 Monaten von Beate Häußler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sortiment!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mix-Sortiment myboshi Basic 10x50g (weiß 191, silber 193, anthrazit 194, schwarz 196, marine 155, orange 131, chillirot 134, limettengrün 121, türkis 152, ozeanblau 153) + 3 myboshi Label (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Tolle Wolle, 20. Januar 2014
Die Wolle ist einfach super und ein sehr guter Preis. Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.
Und die Farben passen super zueinander.

3.0 von 5 Sternen zufrieden, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen schönes Sortiment, 14. November 2014
Flotte Lieferung - schöne Farben - lassen sich gut mit den Farben der anderen Sortimenten kombinieren - Verarbeitung mit Häkelnadel aus Metall gut und leichtgängig (mit Kunststoffnadeln nicht so gut)

5.0 von 5 Sternen Myboshi, 15. November 2014
Ich bin myboshi Fan ob von der Wolle oder Büchern! Hab schon 6 Mützen und eine Tasche gehäckelt 👍 top