Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: M|Farbe: Ady/Hvy/Hvy|Ändern
Preis:44,95 € - 54,95 €

am 1. November 2014
Der Pulli ist angenehm zu tragen und reguliert das Körperklima sehr gut.
Bei Schmuddelwetter hält er den Wind und sogar (soweit für einen Pulli möglich) Feuchtigkeit ab.
Die Größe fällt "normal" aus.
Ich bin sehr zufrieden.
am 7. Februar 2014
Ein richtig guter Hoody. Ich habe die Farbkombination navy-neon. Sehr geiler Kontrast. Der Hoody hat eine Art "Slim-Fit" Schnitt. Ich habe, oder besser musste, die Größe S gekauft mit 1,86m. Passt perfekt. Die Größen fallen also aus wie die Klamotten aus der Heat Gear Serie, die ebenfalls sehr groß ausfällt. Der Hoody liegt schon an und schlappert nicht. Sehr bequem und warm.

Die Verarbeitung ist wie gewohnt top. Ich habe mit noch keinen UA-Klamotten ins Klo gegriffen.

"Storm" ist ja die winddichte Version von UA. Natürlich zieht es auch irgendwann durch, aber man spürt nicht jeden Luftzug.

Volle Punktzahl.
am 24. Mai 2015
Under Armour Herren Shirt Storm Cotton Battle Hoody

Wichtig: Under Armout Passform -> Loose

Stylischer Pulli der sitzt und einfach nur super aussieht. Mit dem großen Under Armour Logo ein Statement an jeden der es sieht, dass es sich bei dem Träger um einen Sport-fanatischen und gleichzeitig modebewussten Träger handelt.

Passt, keine Formveränderung nach dem waschen. Habe es mehr als ein Jahr, das Logo wäscht sich auch nicht aus.

Klare Kaufempfehlung!

Wenn diese Bewertung geholfen hat, bitte markieren Sie diese als hilfreich! :)
am 7. September 2014
Verpackung und Versand waren 1a und schnell!
Hoody überzeugt durch Funktionseigenschaften des Stoffes u. einem angenehmen Tragegefühl.
Die AllSeason wärmt bei kühleren Temperaturen u. schützt bei Wind! Bei warmen Temperaturen schwitz man sich nicht sofort tot. Wenn man Fahrradtouren bei unbeständigen Wetter macht od. bei Berg- u. Talfahrten wo abwechselnd sonnige u. schattige Abschnitte
durchquert werden eignet sich der Hoody wunderbar.
am 7. Oktober 2014
Wie die Überschrift schon sagt, kann man nicht mehr zu diesem UA Pullover sagen als "Hammer".
Er hält schön warm, ist extrem wasserabweisend und top verarbeitet -> ich habe noch nie zuvor erlebt, dass ein Stoff,
ähnlich einem Lotusblatt, einen Großteil der Regentropfen einfach abperlen lässt. Das ist gerade perfekt für die anstehenden regnerischen Herbsttage.
Daher eine klare Kaufempfehlung! PROTECT THIS HOUSE!
am 10. Dezember 2015
Ich bin von der Qualität von UA absolut überzeugt und dieser Hoddy unterstreicht mein bisheriges Bild von Under Armour. Der Pulli sitzt wi angegossen und hällt warm! Bisher wurder der Pulli 2 man gewaschen und hat seine Form behalten!

am 8. April 2015
Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er ist begeistert. Ist sein neuer Lieblingspullover. Und auch ich finde ihn super. Fühlt sichinne total kuschelig an. Bei Under armour sollte man sich eher eine Nummer kleiner bestellen, die Sachen fallen groß aus.
am 10. Januar 2016
Die Qualität von UA ist absolut mit den Topmarken zu vergleichen und preislich attraktiv. Leider kommen ihr die amerikanischen Größen zum Einsatz, bedeutet bisschen zu groß. Ich würde bei 1,88 bei 88 kg Größe L empfehlen...
am 5. November 2015
Gute Qualität. Der einzige Kritikpunkt ist die Passform. Fällt ein Bisschen größer aus. Aber Ich werde es trotzdem behalten. Sieht an meinem Mann trotzdem gut aus..
am 18. Dezember 2014
Ist bequem zu tragen, pflegeleicht und erfüllt meine Anforderungen an ein Sportbekleidungsstück. Für den Preis absolut OK. Würde ich sofort wieder kaufen.