5.0 von 5 Sternen leider zu Ende ...
ich hätte diese Serie noch ewig weiter lesen können - ok, dann wäre es vielleicht doch langweilig geworden, aber trotzdem ...

Vor 3 Monaten von Sabine aus Ö veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ende der Covenant-Serie
Fünftes und letztes Buch der paranormalen YA-Serie mit alt-griechischem Hintergrund, eine Spin-Off-Serie ist für 2015 geplant.

Vor 10 Monaten von Merle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen leider zu Ende ..., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sentinel (The Covenant series Book 5) (English Edition) (Kindle Edition)

Dieser Band steht den anderen Bänden der Serie in nichts nach. Es kommt zur entscheidenden letzten Schlacht, und auch, wenn man glaubt. darauf vorbereitet zu sein, wie alles endet, endet es dann doch ganz anders und unvorhergesehen.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig, und im Gegensatz zu Band 4 gibt es hier keine Längen im Buch. Einige lose Handlungsstränge, die sich in den vorherigen Bänden dargestellt haben, werden hier gelöst und ein für mich besonders interessanter Charakter - Apollo - zeigt, dass er nicht im geringsten vorhersehbar ist. Apollo erinnert mich einerseits an einen Lausbuben, zeigt andererseits gerade hier eine besondere Stärke.

Ich habe irgendwo gelesen, dass für 2015 ein spinoff dieser Serie geplant ist, und wenn es so ist, dann freue ich mich schon sehr darauf :-)

Klare Leseempfehlung für diese Serie, nicht nur für Erwachsene, auch für Jugendliche!

5.0 von 5 Sternen Ich habe eine neue Lieblingsautorin... ;), 31. Juli 2014
Leider hab ich jetzt auch schon alle Bücher durch von ihr! Das Hin- und Her zwischen Männlein und Weiblein zieht sich gelegentlich unerträglich in die Länge, aber dafür kann mans dann auch kaum noch erwarten! Ich mag ihren Schreibstil sehr. Die Reihe hat mir viele schöne Stunden beschert. Es ist so schön wenn man sich schon den ganzen Tag darauf freut Abends noch zu lesen. Ich kann Sie allen die Dystonien mögen wärmstens ans Herz legen! Und wer diese Reihe durch hat sollte auch die Lux-Reihe lesen, denn die gefiel mir tatsächlich sogar noch ein bisschen besser!

5.0 von 5 Sternen 👍, 5. Juli 2014
Its like a fairy tale amazingly and Breath taking . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 15. April 2014
I love her books. Kann einfach nicht genug bekommen und der Schluss war spitze war nicht voraus zusehen. Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. Dezember 2013
Wahnsinnig bewegend zum Ende hin. Konnte es nicht weg legen und musste sogar ein paar Tränen vergießen. Schade, dass die Geschichte um Alex und Aiden schon zu Ende ist.

3.0 von 5 Sternen Ende der Covenant-Serie, 28. Dezember 2013
Merle - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Nach den tödlichen Verletzungen durch den Kriegsgott Ares, welche im Olymp der Götter geheilt wurden, hat Alex grosse Mühe ihre Gefühle in den Griff zu bekommen, zurück geblieben sind Narben am ganzen Körper und im Gesicht. Durch das unsichtbare Band, das Alex mit Seth verbindet, spürt sie, dass er sich nähert. Aufgrund seines Verrates ist nicht klar, ob er ihnen helfen will oder sie weiter betrügt. Durch Ares droht die ganze Menschheit versklavt zu werden, die zwei Apollyons sind zuwenig stark, um ihm entgegenzutreten. So suchen sie die Hilfe eines noch schlimmeren Verbündeten, dies aber zu einem Preis.

Die Geschichte ist spannend, gut geschrieben. Doch hatte es mir zu viele Schlachten. Da ich Angelini's Starcrossed kürzlich gelesen habe, hatte ich auch etwas Mühe mit den verschiedenen griechischen Götter. Der Schluss ist versöhnlich, doch hätte ich lieber gelesen, dass Spoiler:
Seth bestraft worden wäre. Und die einzige Szene mit dem Vater von Alex war mir zu wenig.
Als Abschluss der Serie ist das Buch sehr lesenswert.

5.0 von 5 Sternen Amazing, 4. Dezember 2013
Loved every word. Great ending but sad it's over. Wish there was a spin-off story about what happens to Seth!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Oktober 2014
Ich liebe das Buch und die Buchserie. Die Geschichte ist interessant, die Liebesstory gut, habe alle Bücher verschlungen, Fun und Lesefreude

Sentinel (The Covenant series Book 5) (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen