5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung, gute Passform
Die Verarbeitung der Schuhe ist qualitativ hochwertig. Optisch machen sie ebenfalls was her (sehen nicht wie die üblichen Alt-Opa Latschen aus). Vielleicht ein kleines Manko: Wer sehr breite Füße hat, könnte Probleme kriegen in die Pantoffeln reinzukommen. Bei mir geht es gerade so.
Vor 17 Monaten von Henning Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen warmhalter
habe dem produkt vor einem jahr 5 sterne gegeben leider muß ich meine meinung nach einem jahr auf einen stern herabsetzen.
die latschen sehen nach wie vor gut aber nur an der oberfläche sie sind an den fersen fast schon durchgelaufen und das für diesen preis.
hände weg,in jedem billigladen gibts die treter schon für 5 euro und halten...
Vor 11 Monaten von scharferfilm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung, gute Passform, 4. März 2014

1.0 von 5 Sternen warmhalter, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Adelheid Morgenmuffel Herren Pantoffeln (Schuhe)
hände weg,in jedem billigladen gibts die treter schon für 5 euro und halten genau so lange...

5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen, 16. Oktober 2014
Bin mit der Qualität der Hausschuhe sehr zufrieden. Am Anfang etwas zu eng aber bei mehrmaligen eintragen past sich das Material dem Fuß an, so das er passgenau wird . Auch besonders hervorzuheben ist die rutschfestigkeit der Schuhe 👍

5.0 von 5 Sternen Schöner Pantoffel, 28. August 2014
Ich kaufe immer Pantoffel von Adelheid, da sie sehr hübsch sind und qualitativ hochwertig. Man kann sie absolut weiterempfehlen und ich werde immer wieder welche kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Juni 2014
Preis Leistungsverhältnis stimmt! Artikel passt und die Qualität ist auch sehr gut. Habe von Adelheid auch ein anderes Paar bestellt, das super passt!

Adelheid Morgenmuffel Herren Pantoffeln
Vergriffen