5.0 von 5 Sternen was nur 2% den Unterschied machen
Noch besser als das Basicshirt. Ist etwas länger, auch an den Armen. Super Tragekomfort und eine sehr angenehme Kompression am Körper. Trage es auch als Basic unter der normalen Kleidung. Die Nylonmischung fühlt sich sehr angenehm glatt und weich an. Kleiner Nachteil dadurch, das Hemd rutscht etwas leichter aus der Hose.
Vor 9 Monaten von Spax800 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schick und günstig
Ganz so begeistert wie die meisten hier bin ich zwar nicht, habe eben aber dennoch ein Zweites bestellt, da der Preis einfach unschlagbar ist.
Vor 5 Monaten von Mett-Man veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schick und günstig, 3. April 2014
Kurz zum Tragekomfort: Wenn man geschafft hat reinzukommen, sitzt es ganz angenehm und wirklich knalleng am Körper. Ich bin 173cm groß und wiege 72 kg bei einem kfa von ca 10 % - also kein Bauchansatz und habe Größe "M" gewählt. Super geeignet, wenn man im gym sein sixpack präsentieren möchte. :-)
Auch beim Ausdauersport wie joggen etc. trägt es sich angenehm.
Leistungssteigerungen habe ich durch das shirt zwar keine erlebt - und auch nicht erwartet - dafür aber einen leicht giftigen Geruch, der allerdings nach dem ersten Mal waschen verschunden ist. Zudem hat mein shirt (schwarz) keine durchgängige Färbung. Auf der Rückseite befinden sich leichte Verfärbungen in Form von helleren Streifen. Ist nicht wirklich schlimm, aber schon erwähnenswert, wie ich finde.
Insgesamt ist es trotzdem okay und ich bin auf die nächste Lieferung gespannt. Bis dahin gibt es ein "nicht schlecht".

update: Lieferung erhalten. Keine Streifen... neutraler Geruch und angenehm zu tragen ( kommt mir so vor, als wäre es einen "Tick" größer - obwohl auch Größe "M")

5.0 von 5 Sternen was nur 2% den Unterschied machen, 12. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Alles perfekt., 28. Februar 2014
Das Shirt ist wie beschrieben.
Sitzt gut am Körper (Shirtgröße L - ich selbst 180 cm bei 80 kg), trägt sich sehr angenehm und erfüllt seine Aufgabe.
Sehr gutes Unterziehshirt. Ist aber kein Geruchshemmer, soll es ja auch nicht sein. Nach dem Sport gehört das Ding in die Wäsche.
Die erste Wäsche (bei 30° und ohne Trockner) haben das Shirt und die Farbe überelbt.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Guter Verkäufer, schneller Versand, guter Kontakt. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Adidas & Co. braucht keiner mehr, 30. Dezember 2013
Ich habe diverse Shirts von Adidas / Under Armour für das tägliche Training.
Dieses kann leicht und locker mit den gennanten mithalten! Das Shirt trägt sich überragend. Ist aber sehr eng geschnitten!

Klare Kaufempfehlung!

Preis / Leistung: das Wort gibt es nicht! (und das ist nicht übertreiben)

5.0 von 5 Sternen Top, ebenso wie alles was ich bisher von Tren habe, 30. Juli 2014
Ich habs in M, und es ist etwas enger als das "TREN Herren COOL Compression 3.0 Shortsleeve Tee Shirt Kompressionsshirt". Meine Freundin ist professionelle Bikerin, und holt entsprechend teuere Markenshirts. Als ich hier das Shirt vor die Nase hielt sagte sie bloß, "Wow, der Stoff fühlt sich richtig gut und teuer an." Mehr muss ich nicht sagen, wie immer bestechende Versand und Produktqualität von Tren.

5.0 von 5 Sternen Tolles shirt, 9. Juni 2014
Das sind richtig geile Shirts hab schon mehrere davon gekauft in blau hab ich auch schon ein paar und die sind Hammer geil zum Biken wenn du die unterziehst auch soo sind die toll weil die den Schweiß schön ableiten und dein anderes shirt was du drüber hast nicht wirklich nass wird ;)

Klare kauf Empfehlung und würde sie wieder kaufen bald Kauf ich mir noch welche :)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr..., 2. Juni 2014
Hat einen Marathon ohne Reibestelle am Körper überstanden, sitzt wie angegossen und hat angenehmes Körperklima. Allerdings eine Größe größer kaufen.

4.0 von 5 Sternen ist OK, 29. Mai 2014
Past und sieht gut aus, ist wie ich es mir vorgestellt habe.
. . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 28. Mai 2014
Ein tolles T-Shirt, gute Passform und es lässt sich auch verschwitzt gut ausziehen. Für diesen Preis einfach top. Habe gleich wieder ein weiteres T-Shirt bestellt.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, nicht so eng wie andere schreiben, 24. Mai 2014
Der Preis ist unfassbar. Baumwoll T-Shirts kosten meistens schon mehr.

Das Kompressionsshirt ist nicht so eng, wie manche Vorredner schreiben. Ich trage von Under Armour M beim ärmellosen Kompressionsshirt (bei 2m und athletisch/schmaler Figur). Habe aufgrund der Vorredner L und XL kommen lassen. L sitzt noch in Ordnung, war aber kurz am Überlegen in M umzutauschen. Fazit: Fällt etwas enger als Under Amrour aus, ich würde sagen L von Tren liegt zwischen M und L von Under Armour.

Der Stoff des Tren Kompressionshirts ist etwas dicker als der von Under Armour Heatgear, was ich sehr angenehm finde. Mit kurzen Ärmeln trage ich beim Beachvolleyball, ohne Ärmel in der Halle. Draußen dürfen die Schultern ruhig etwas warm gehalten werden. Allseason trifft beim Tren also zu.

Das von Tren ist schön lang im Übrigen, fast schon zu lang (wie gesagt bin ich 2m groß). In die Hose stecken oder über die Badeshorts (beim Beachvolleyball) ziehen ist also kein Problem.

1A Shirt zu unschlagbaren Preis, Verarbeitung steht Under Armour zunächst in Nichts nach (Langzeittest inkl. Formbehaltung muss ich noch abwarten).