4.0 von 5 Sternen Das Etui...
Vor 16 Monaten von WoSchRams veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade
Vor 14 Monaten von Oehmichen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Das Etui..., 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swiss Charger SCP10140 Schutzhülle für Wiko DarkNight (Leder) Schwarz (Zubehör)
... ist schwarz mit einer leicht genarbten Oberfläche. Es riecht wirklich nach Leder, und nicht wie so oft bei anderen nach Chinaplastik. Das WIKO Darknight passt hervorragend in die Halteschale, und man kommt nicht mehr so leicht und ungewollt an den Ein-/Ausschalter. Aber der obere Verschluss könnte besser sein. Der Magnet ist relativ schwach und die hintere Lasche ist ein wenig zu lang, somit schließt das Etui nicht ganz dicht ab. Das könnte, bei einem Preis von immerhin € 23,00, erheblich besser sein.

Update 25.03.2014

Schon jetzt löst sich die Lasche mit dem Magneten auf, sodass das Metallplättchen sichtbar ist. Mal sehen, wie lange der Rest hält. :-((

2.0 von 5 Sternen Schade, 10. Mai 2014
Eigentlich wäre es ein guter Artikel - Handy passt in die Schale - gut verarbeitet. Aber - der Deckel sitzt zu locker, der Magnetverschluß ist schwach, da passt von der Höhe ein richtiger "Klopper" rein. Vielleicht behalte ich es einfach als Schutz, aber die reine Freude ist es nicht, noch dazu für so viel Geld (meine Frau hat für ihr LG eins von Mumbi, das kriegt 5 Sterne und ist wesentlich billiger). Ich frag mich, ob der Hersteller einfach mal ein Smartphone eingesteckt hat - dann hätte er gemerkt, dass es eigentlich Ausschuß ist.

2.0 von 5 Sternen Zu groß, 22. April 2014
Leider kein wirklicher Schutz, da ein großer Spalt zwischen dem Deckel und dem Dysplay im geschlossenen Zustand verbleibt. So kann alles mögliche, das Dysplay beschädigen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle und tadellose Lieferung - leider hatte ich falsch bestellt., 12. April 2014
Obgleich ich leider eine fehlerhafte Bestellung aufgegeben habe, wurde das qualitativ absolut hochwertige Produkt in vorbildlicher Art und Weise zurückgenommen. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank! Absolut kundenfreundlich und unkompliziert. Deshalb als vorbildlich zu bezeichnen und zu empfehlen.