5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut gerechtfertigt!
Ein formschöner Becher der 100% dicht hält,sehr gut dosierte Trinköffnung,überaus angemessener Preis! Das die Farbe nicht wählbar ist,macht im doppelten Sinne nichts: Preis ist günstiger - und selbst die "grellen" Farben machen den Becher keineswegs schlechter! ;)
Vor 11 Monaten von Mampfred M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen akzeptabel
schließt nicht 100% ab, sodass inhalt unter umständen auslaufen kann... inhalt kühlt relativ schnell ab (wirklich heiß ist inhalt bereits nach wenigen minuten nicht mehr, komplett abgekühlt innerhalb 45 min)
Vor 10 Monaten von Cem Reitzler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut gerechtfertigt!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bergner Thermobecher, Isolierbecher, Kaffeebecher, Isobecher 380ml (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Super Kaffebecher - nichts auszusetzen, 12. Januar 2014
Ich habe zwei andere Becher gekauft, welche sich unerwarteterweise trotz des hohen Preises in Höhe von 1 bzw. 2 Euro, nach dem ersten Gebrauch als vollkommen ungebräuchlich erwiesen. Sie haben weder dicht, noch warm gehalten. Dieser Becher allerdings hält den Kaffee sehr lang trinkbar warm. Selbst wenn man versucht, durch kräftiges Schütteln des geschlossenen Bechers, diesem auch nur einen Tropfen Kaffee zu entlocken, hält er dicht. Ein Fallenlassen übersteht der Becher problemlos. Die ganze Handhabung ist sehr angenehm und es lässt sich gut daraus trinken. Auch die Reinigung könnte nicht einfacher sein. Im Nachhinein hätte ich auch mehr Geld als 9 Euro für diesen Kaffeebecher investiert. Er ist sein Geld also auf jeden Fall wert. Absolute Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Hält leider überhaupt nicht warm, 18. April 2014
Überschrift sagt eigentlich alles: Der Becher selber wird sofort tierisch heiß, das Getränk drinnen ist nach maximal einer Stunde bestenfalls noch als lauwarm zu bezeichnen.

Dringend von abzuraten!!

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 8. April 2014
Der Kaffee ist nur dann noch heiß/warm, wenn man ihn zeitnah trinkt. Innerhalb von einer Stunde ist er kalt. Eine Thermoskanne kann der Becher leider nicht ersetzen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt, 4. April 2014
Nachdem ich den Becher nun seit dem Kauf fast täglich benutze, bin ich super zufrieden.

Der Becher hält meinen Tee so warm, dass ich mir fast den Mund verbrenne, wenn ich ihn im Bus zur Arbeit trinke. Vorher fahre ich ca. 10-12 min mit dem Rad, wo der Becher außen an meinem Rucksack verstaut ist, also der Außentemperatur und dem Fahrtwind ausgesetzt ist.

Diesen Becher hatte ich mir wegen des einfacheren Verschluss gekauft, weil der andere Berger Becher schlechte Bewertungen bekommen hat, dass er nicht gut zu Reinigen ist. Mein Becher hält auch mit dem "einfacheren" Verschluss super dicht und ist ganz einfach zu reinigen.

Fazit: Wenn mir der Becher mal kaputt geht (durch Sturz (mit dem Rad) , Runterfallen vom Autodach (Vergesslichkeit)) kaufe ich mir wieder den Gleichen! Und was die nicht im Voraus wählbare Farbe betrift... ich liebe Überraschungen ;-)

5.0 von 5 Sternen Supper Ding!, 24. März 2014
Echt klasse! Voll oder halb leer, egal. Es tropft nie! Obwohl ich eine richtgig große vollgepackte Tasche habe. Und halt mindestens ein Stunde lang warm.

5.0 von 5 Sternen Thermobecher, 16. März 2014
Die Thermobecher sind prima. Halten lange warm. Werde tatsächlich noch 2 bestellen. Sehr zu empfehlen. Beim kauf wurde berücksichtigt, dass ich einen ggrünen und einen blauen Becher haben wollte. Man muss es mit angeben, damit es berücksichtigt werden kann.

4.0 von 5 Sternen Es gefällt mir, 28. Februar 2014
Das ist ein Becher zu empfehlen. Man kann ihn friedlich in die Tasche tun und keine Angst haben, dass mein Notizblock mit Kaffee oder Tee gefärbt wird. Das einzige... es hält nicht so wirklich lange warm... 2 stunden ungefähr.

1.0 von 5 Sternen leider nicht so gutes Teil, hatte mir was anderes erwartet, 19. Februar 2014
Sorry, hält leider den Tee nicht so lange heiß wie ich erhofft hatte, habe dann noch einen anderen Becher gekauft( auch von Bergner) der ist besser.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 15. Februar 2014
Hält wirklich dicht, toll beim Geocachen, hält super warm und läßt sich toll sauber machen.
Würde diesen Artikel immer wieder kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›