Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Mai 2014
Für einen sehr guten Preis bekommt der Nutzer ein tolles Cover das sich vor höherpreisigen nicht zu verstecken braucht.
Die Magnetfunktion klappt bestens und das Gewicht und Materialauswahl sind sehr gut.
Passform und Haptik können ebenfalls überzeugen.
Für mich ein klarer Kauftipp!

Update Februar 2015.

Nach ca. 1 Jahr löste sich das Material von der Trägerplatte und die Hülle ging an den Ecken auf.
Da ich das Cover ausschließlich zu Hause benutzte, war es natürlich schon ärgerlich.
Habe mich dann kurz mit dem EasyAcc-Support in Verbindung gesetzt und umgehend ein Neues Cover erhalten.
Dafür gibt es nochmals einen Daumen hoch. Entweder habe ich ein Montags-Cover erwischt oder das Material oder der Kleber waren minderwertig. Ich werde jetzt mal sehen wie lange das neue Cover hält.
am 8. Dezember 2014
..nach einem knappen halben Jahr der Nutzung musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Kanten der Hülle welche das iPad fixieren sich mit der Zeit abgerieben haben und auf einer Seite das Hartplastik bzw. das Material welches unter dem (weichen) Außenmaterial liegt eine Ecke vom iPad - welche immerhin aus Alu besteht - abgerieben hat undszwar deutlich sichtbar bis zur Glaskante. Leider habe ich das erst spät bemerkt, weil ich das Tablet so gut wie nie aus der Hülle gelöst habe. Ich weise drauf hin, dass mir das iPad nie! heruntergefallen oder sonst irgendwie in Mitleidenschaft geworden ist. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass das Pad ein leichtes Spiel in der Halterung hatte und jedes mal beim Rumhantieren an der betroffenen Stelle ein Stück abgerieben wurde.
Die Preis/Leistung für diesen Artikel mag zwar in Ordnung sein, aber bitte nicht auf Kosten meines Tablets. (Aus Wunsch kann ich Bilder hochladen)

[Update]
Ich wurde nach meiner Rezension zeitnah vom Verkäufer kontaktiert, der Kaufpreis wurde mir freundlicherweise zurückerstattet. Das hilft natürlich nicht darüber hinweg, dass das Tablet jetzt spürbar an Wiederverkaufswert und Aussehen eingebüßt hat.

[Update 2]
Ich musste diese Rezension neu verfassen um nachträglich Bilder hochzuladen (Amazon-Service wurde kontaktiert).
review image review image review image review image
am 12. November 2015
Positiv
Das iPad sitzt passgenau in der Hülle, alle Bedienelemente sind gut erreichbar.
Es gibt keine Geruchsbelästigung trotz PU-Leder (sollte man eigentlich voraussetzen, aber da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt / gerochen).

Neutral
Der Deckel schließt etwas wackelig (Magnet zu schwach, bzw. das Material am Gelenk zu dünn?).

Negativ
Die umlaufende Kante der Hülle ist ziemlich glatt. Dadurch ist die Haptik nicht gut und das iPad rutscht leicht weg. Insbesondere wenn man das iPad hochkant hinstellt / anlehnt. Hier wäre es schöner wenn auch der Rand mit dem PU-Leder überzogen und somit weniger rutschig wäre.

Fazit
Ich werde 1-2 Tage abwarten ob ich mit der Griffigkeit zurechtkomme oder ich mich nach eine Alternative umsehen muss. Daher bekommt das Case von mir aktuell 3 Sterne - in Ordnung aber nicht überzeugend.

Update 02.12.2015
Nach fast 4 Wochen kann ich sagen das ich mich an die Griffigkeit gewöhnt habe. Sie ist zwar nicht so gut wie bei einer echten Lederhülle, aber erträglich. Ich werde die Hülle behalten und habe daher meine Wertung auf 4 Sterne erhöht.
am 3. März 2013
Ich habe mir die Hülle bestellt, da ich eine günstige, gute Hülle für mein Nexus 10 kaufen wollte. Ich muss sagen: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Es ist gut verarbeitet, wirkt nicht billig und die Wake-Up Funktion ist sehr praktisch. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
TOP 50 REZENSENTam 30. November 2015
Die Tasche für das Apple iPad aus dem Hause EasyAcc wird sicher verpackt und gut geschützt in einer Art Amazon-frustfreien-Verpackung ausgeliefert. Bei der Verpackung handelt es sich um eine stabile Papier-Versandtasche, die leicht geöffnet und umweltfreundlich entsorgt werden kann. Die Schutztasche für das iPad besteht aus PU Kunstleder und wird in verschiedenen Farbvarianten angeboten. Zum Testen wurde mir ein Exemplar in der der Farbe Schwarz Verfügung gestellt. Direkt beim fällt einem gleich die saubere und durchweg hochwertige Verarbeitung auf. Die Schutztasche sieht absolut schick und sehr modern aus. Die Außenseiten bestehen aus grünem Kunstleder und die Kanten aus einem Stoß hemmenden weißen Kunststoff. Die Innenseite ist mit weichem Samt ausgekleidet, damit das Tablet gut geschützt ist. Das iPad wird einfach mit etwas Druck in die Tasche eingeklemmt. Das Tablet hält bombenfest und alle Funktionen und Bedienelemente bleiben weiterhin erreichbar.
Die EasyAcc sieht gut aus und bietet einen perfekten Schutz. Sehr empfehlenswert!
am 27. März 2013
Es gibt über das Case eigentlich nichts mehr zu sagen, was nicht schon von anderen Reviewern ausführlich behandelt wurde. Wer ein hochwertiges Case für sein Nexus 10 sucht, das guten Schutz bietet, für hohen Bedienkomfort durch die Aufstell-Funktion sorgt und dazu noch wirklich gut aussieht kann bei EasyAcc nichts falsch machen.
Hochwertige Verarbeitung, saubere Nähte, es stinkt nicht (man muss es sich wirklich schon vor die Nase halten, um das Kunstleder zu riechen und selbst dieser Geruch wird schnell verfliegen) und die Handhabung fühlt sich durchdacht und gut an.
Gerade die Funktion das Nexus 10 aufstellen zu können, um einen Film anzusehen oder per Bluetooth Tastatur bequem zu tippen ist absolut gelungen - der knickbare Rücken ist so gut verarbeitet, dass ich den Eindruck habe es auch die nächsten Jahre immer wieder aufstellen zu können, ohne dass es mir kaputt geht oder zu locker wird.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.
am 13. März 2014
Mein IpadAir war angekommen und stolz ging ich am nächsten Tag in den Apple-Store am Ku'Damm, um mir irgendein Cover zu kaufen. Da hatte niemand Zeit für mich. Als ich endlich jemanden fand, der mir die Varianten zwischen 39 und 78 EUR vorstellte, durfte dieser Mensch sie aber nicht auspacken und ich wurde in die nächste Ecke geschickt, wo die Teile zu anschauen ausliegen sollten. Auch das ging schief, weil dort nur die Hüllen ohne Rückenteil lagen. Also wieder Jemanden vom Service gefragt, der aber keinen freien Kollegen fand. Nach 15 Minuten hatte ich die Nase voll, bin ins Büro gefahren, habe bei Amazon gesucht, gefunden und bestellt und hatte das Teil am nächsten Tag in der Hand. Es passt gut, alles funktioniert, ist superleicht und kostet nur ca. 10 % der Originalcover….und selbst wenn der Appleverkäufer im Laden sagte, dass die Cover dort deshalb so teuer sind, weil sie ja auch lange halten: Wie lange denn bitte, in zwei Jahren ist bei mir das neue Modell dran, mit wieder anderen Maßen. Mein letztes war auch kein Apple-Produkt und hält noch immer, wie das vom Ipad1 übrigens auch. Klare Kaufempfehlung!
am 24. Mai 2016
Um es kurz zu machen: Wer einen Komplettschutz für sein iPad sucht und nicht viel Geld ausgeben will, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Die Hülle hat eine perfekte Passform und schützt sowohl das Display, als auch die Rückseite vor Schäden. Alle Bedienelemente sind frei, so dass ein uneingeschränkter Betrieb auch in der Hülle möglich ist. Gegenüber meist deutlich teureren Lederhüllen wird das iPad nur ein wenig dicker, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Der Deckel beinhaltet kleine Magnete, die den Deckel im geschlossenen Zustand nicht nur geschlossen halten, sondern auch das Gerät in den Standby schicken beziehungsweise aus diesem wecken (die Funktion muss in den iPad Einstellungen aktiviert sein).

Auch an der Verarbeitung gibt es - gemessen an dem sehr günstigen Preis - nichts zu bemängeln. Ich würde diese Hülle immer wieder kaufen und kann ohne zögern eine Kaufempfehlung aussprechen.

Falls Sie meine Rezension hilfreich fanden, freue ich mich auf einen Klick auf "Ja"... :-)
am 28. Juni 2014
Mit dem neuen iPad kam die Frage nach der Schutzhülle - und wurde mit diesem Artikel zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr praktisch im täglichen Einsatz, auch auf Reisen. Empfehlung auch angesichts des Preises (ich habe 9,99 EURO bezahlt, Neuware via AMAZON).
am 9. März 2015
Hallo,

bin auch nach wochenlanger Nutzung total zufrieden mit dem Case.
Hatte bisher ein Neoprensleeve, ein Teures (40€+ Incipio Case) und muss sagen diese Hülle ist deutlich die Beste aller 3 Varianten.
Das IPad Air ist gut von allen Seiten geschützt, ob es einen schweren Sturz übersteht möchte ich aber nicht beschwören.
Alle Tasten sind perfekt zu erreichen, die "Sperren-bei-zuklappen-Funktion" funktioniert tadellos, ebenso "aufwachen-beim-öffnen".
Beim schließen saugt sich der letzte Teil der Klappe des Cases förmlich leicht ans IPad und bleibt so auch beim Transport geschlossen.
Auch nach geraumer Zeit keine Abnutzungsspuren bei meinem Case zu erkennen, das IPad hat ebenfalls keine Kratzer abbekommen.
Innenseite der Klappe ist weich, außen Standard Kunstleder, aber ordentlich verarbeitet.
Preis/Leistung perfekt, würde ich immer wieder kaufen.