5.0 von 5 Sternen Absolut Top !!!
Vor 6 Monaten von oliver skafi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lederhülle?
Im Titel steht: "Lederhülle" und " Leder Tasche"
Das Ding ist aus Kunststoff. Natürliche Stoffe sind nicht zu finden.
Zudem ist das Smart Case sehr sehr starr. Das heißt, dass es das Ipad Air leicht kratzt.

Hier müsste Amazon den Titel bearbeiten, da das total irreführend ist.
Vor 6 Monaten von ADEO.TK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut Top !!!, 28. Dezember 2013
oliver skafi (darmstadt, hessen Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nun, ich weiß nicht was manche Kunden erwarten....oder vielleicht möchte sie auch einfach nur meckern: ich habe das Teil für €3,99 bestellt....ohne Versandkosten! Was soll ich sagen ? Stinkt nicht, passt perfekt, funktioniert wie besprochen ! Es mag Fertigungstoleranzen geben....aber meine Hülle ist top. Ich hatte weniger erwartet...es war mehr ein Versuch. Wer sich ein iPad für mehrere hundert Euro kauft sollte kein Problem haben dieses Stück Technik entsprechend zu schützen. Und meistens kostet Qualität auch eben Geld ! Diese Hülle ist mittlerweile etwas teurer geworden aber immer noch ihren Preis wert und somit die löbliche Ausnahme :)
Es gibt Kunststoffhüllen für € 69,90 !!!

GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG

5.0 von 5 Sternen UltraSlim Smart Cover Case von EasyAcc - Guter Qualität, günstiger Preis, 22. Mai 2014
Heute möchte ich meine persönliche Erfahrung mit dem UltraSlim Smart Cover Hülle für das iPad Air von Hersteller EasyAcc beschreiben. Hersteller EasyAcc ist Teil der Edeer Network Technology Co. Limited und hat seinen Hauptsitz in Hong Kong, China. Aktuell wird das Zubehör für das iPad der 5. Generation zum reduzierten Preis von 9,99 Euro bei Versandhändler Amazon angeboten. Der reguläre Kaufpreis liegt sonst bei 45,00 Euro.

Die Größe der Hülle beträgt 31,6 x 19,6 x 1,8 cm bei einem Gewicht von 322 Gramm. In Verbindung mit dem Gerät kommt man auf ein Gesamtgewicht von 800 Gramm. Zum Vergleich das Couverture Case von Hersteller Stilgut kommt auf ein Gesamtgewicht von 668 Gramm. Das ist ein Unterschied von 132 Gramm und die spürt man merklich im direkten Vergleich. Ich habe mich bei meinem Testmuster für das graue Modell des EasyAcc Smart Cover Case entschieden. Die Schutzhülle wird auch noch in klassischem Schwarz und Lila angeboten.

Das Zubehör wird relativ unauffällig in einer durchsichtigen Kunststofffolie angeliefert. Hier fällt der günstige Kaufpreis zum ersten Mal auf. Nicht das es unbedingt eine hochwertige Umverpackung sein muss, aber im direkten Vergleich zu hochpreisigen Produkten möchte ich es an dieser Stelle fairer Weise erwähnen. Nach dem Auspacken konnte ich keine unangenehme und störende Geruchsentwicklung feststellen. Die großen Flächen der Aussenseite sind mit einem Kunstleder in grauer Lederoptik überzogen. Die Optik ist gut und das Material macht einen robusten Eindruck. Die Aussenkante der Schale, in der das iPad Air später seinen Platz findet, ist mit schwarzem Kunstoff abgesetzt. Das frischt die gesamte Optik auf und verleiht der Hülle einen etwas moderneren Look. Überhaupt ist die Verarbeitung des UltraSlim Smart Cover Case von EasyAcc sehr ordentlich und gut. Das Zubehör zeigt das günstig nicht unbedingt billig heißen muss. Allerdings glaube ich das der vorher genannte Verkaufspreis von 45,00 Euro ein wenig hoch angesetzt war bzw. ist.

Im Innern der Schutzhülle von EasyAcc sind die großen Flächen mit einem weichen Material ausgeschlagen. Die schützt die Metallflächen und das Display des Tablets vor Kratzern und anderen Beschädigungen. Auf der Innenseite setzt sich die gute Verarbeitung ohne Abstriche weiter fort. Die Anschlüsse und Funktionstasten sind großzügige ausgespart. Das iPad Air lässt sich auch mit Hülle problemlos bedienen und laden. Die Durchbrüche im Kunststoff sind frei von Grat und sauber verarbeitet. Das Gerät lässt sich ohne große Kraft in die Schale eindrücken und sitzt anschliessend sicher und fest in der Aufnahme. Die Entnahme gestaltet sich ebenso problemlos und ohne nennenswerte Hindernisse. Dank des eingebauten Magneten startet das iPad Air beim Öffnen des Deckel und ist sofort startbereit. Das gleiche System schaltet das Gerät auch beim Schliessen in den Ruhemodus ab. Der Deckel lässt sich während des Aufklappen zu einem Dreieck falten und dient anschliessend als Ständer für das Tablet. Der Standfuß fixiert das Gerät in einem idealen Betrachtungswinkel oder in angenehmer Position um zu schreiben.

Mein Fazit:

Das UltraSlim Smart Cover Case der Marke EasyAcc zeigt sehr gut, dass man eine Schutzhülle in guter Qualität auch günstig produzieren kann. Die Verarbeitung und Qualität der Schutzhülle überzeugt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist bei diesem Produkt ausgesprochen gut. Wer auf der Suche nach einer robusten und gleichzeitig preiswerten Möglichkeit ist, sein iPad Air zu schützen, wird bei diesem Zubehör schnell fündig. Die Passform und Funktionalität haben bei mir ebenfalls gepunktet. Wem das zweifarbige Design gefällt, der kann hier also bedenkenlos zugreifen. Lediglich bei der Auswahl der Farben hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Kleiner Kritikpunkt ist auch das dunkel abgesetzte und relativ große Logo auf der Frontseite des grauen Modell. Hier hätte ich mir persönlich einen dezenteren Auftritt der Marke EasyAcc gewünscht. Ich würde mir den Artikel wieder kaufen und spreche daher meine persönliche Kaufempfehlung aus. Ich habe in der Vergangenheit auch schon einen portablen Smartphone und Tablet Docks Ständer der Marke EasyAcc positiv getestet. Es handelt sich also nicht nur um einen Einzelfall, sondern die gute Qualität fällt auch in anderen Produktbereichen auf.

Bilder der Hülle und den kompletten Bericht finden Sie auf meinem Blog. Die Adresse entnehmen Sie bitte meinem Profil bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung mit neuer Funktionalität, 6. Januar 2014
Ich hatte bereits ein iPad 3 mit einer entsprechenden Hülle von EasyAcc. Von dieser Hülle war ich bereits sehr angetan, allerdings war das Aufstellen des iPad's immer etwas nervig.

Die neue Hülle für das iPad Air ist ebenso gut verarbeitet und die Funktionalität wurde nochmals deutlich verbessert. Nun kann das iPad aufgestellt werden, ohne das iPad aus der Verklemmung zu lösen. Klasse gemacht!

Auch der Anschluss wird nun nicht mehr teilweise durch die Hülle verdeckt und es können auch breite Stecker / Adapter (Adapter für SD-Karten) angeschlossen werden.

Ich kann die Hülle uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle!!, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Ultra Slim Apple iPad Air hülle Case Smart cover mit Standfunktion / Sleep / Wake up für iPad Air / iPad 5 Tasche - Schwarz (Elektronik)
Besonders gut gefällt mir, dass beim aufstellen 2 Lamellen überlappen, was deutlich die Standfestigkeit erhöht. Außerdem ist die Hülle sehr dünn, bietet aber trotzdem Schutz! Sollte ich jemandem ein Ipad schenken, kommt die Hülle dazu!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für iPad Air!, 25. Mai 2014
Die Beschreibung stimmt mit der Realität überein. Die Verarbeitung der Hülle ist super, sieht edel aus, sitzt perfekt und der Preis ist einfach unschlagbar. Das Produkt is absolut empfehenswert..

5.0 von 5 Sternen Top Schutz für kleines Geld, 25. Mai 2014
Für einen sehr guten Preis bekommt der Nutzer ein tolles Cover das sich vor höherpreisigen nicht zu verstecken braucht.
Die Magnetfunktion klappt bestens und das Gewicht und Materialauswahl sind sehr gut.
Passform und Haptik können ebenfalls überzeugen.
Für mich ein klarer Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preisleistungsverhältnis, 29. November 2013
Ich habe mir die EasyAcc Hülle für mein neues Ipad Air gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das Kunstleder und die Plastikschale wirken wertig, die Hülle ist sehr gut verarbeitet und passt wie angegossen. Auch das automatische Ein-/Ausschalten des Ipads beim Auf-/Zuklappen funktioniert bestens. Die gebotene Qualität hätte ich bei dem geringen Preis nicht erwartet und würde diese Schutzhülle jederzeit wieder kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Lederhülle?, 30. Dezember 2013
Im Titel steht: "Lederhülle" und " Leder Tasche"
Das Ding ist aus Kunststoff. Natürliche Stoffe sind nicht zu finden.

Hier müsste Amazon den Titel bearbeiten, da das total irreführend ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und wertig, 28. Juni 2014
Mit dem neuen iPad kam die Frage nach der Schutzhülle - und wurde mit diesem Artikel zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr praktisch im täglichen Einsatz, auch auf Reisen. Empfehlung auch angesichts des Preises (ich habe 9,99 EURO bezahlt, Neuware via AMAZON).

5.0 von 5 Sternen Top Ware! Gerne wieder! Danke!, 27. Juni 2014
Passgenau und sehr gute Aufstellmöglichkeit mit dieser Hülle. Senkrecht und Waagrecht ohne Probleme.Alles wie beschrieben und jederzeit zu empfehlen ! Für diesen Preis sehr gut!