4.0 von 5 Sternen Super Martial Arts Szenen!!!!!, 22. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The Quest - Die Herausforderung (DVD)
Chris Dußbois (JCVD)lebt in New York 1923.Er hat ein Alkoholschmuggler ne Menge
Geld geklaut,auf seiner Flucht landet er im Laderaum eines Frachters.Dabei lernt er Lord Dobbs (Roger Moore)kennen.Dieser verkauft den blinden Passagier an eine Kickbox Schule auf der Insel Muay Thai.Chris lernt dort diese Sportart.Hier erfährt er auch von einem Turnier in Tibet und der Preiß für den Sieger ist eine goldene Drachenstatue.Das ruft auch Lord Dobbs wieder auf den Plan.Chris und Dobbs
reisen nach Tibet und nun ist es an Chris die besten Kämpfer der Welt zu schlagen...um die Statue zu bekommen.Ganz guter Film die Fightszenen sind wirklich klasse.Aber erinnert irgendwie an Bloodsport.Bild in 16:9 Ton in DD 2.0 Laufzeit 90min.FSK16 Bonus:Trailer

5.0 von 5 Sternen The Quest - unerwartet gute Blu-Ray!, 28. Dezember 2013
Mit heftigen Bauchschmerzen habe ich diese Blu-Ray eingelegt, war ich doch vom totgefilterten Black Eagle stark vorbelastet. Aber siehe da, das Bild ist wirklich sehr gut - gestochen scharf, tolle Farben und längst nicht so "waxgesichtig" wie eben Black Eagle, hat mir gut gefallen!
Wenn man insgesamt betrachtet was man hier für nen aktuellen "Müller-Preis" von 12,98€ bekommt kann man sich nicht beschweren. Sehr gute technische Umsetzung, massig Bonus (auch wenn mich das überhaupt nicht interessiert), einen schönen Schuber, ein Wendecover und ein an Umfang nicht zu verachtendes Booklet, Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Ok, 11. September 2014
Dieser war ein Mitnahmeartikel. Man kannte ihn schon, aber den einen oder anderen Film muss man in seiner Sammlung haben, finde ich jedenfalls

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Dezember 2013
Ein guter Kampfsportfilm mit nett choreographierten Fights. Sicher nicht Van Dammes bester, aber durchaus sehr sehenswert für Actionfans. Wer hier noch über die Bildqualität der Blu ray meckert kann aus meiner Sicht nicht Ernst genommen werden. Ich glaube nicht, dass man den Film qualitativ hätte besser veröffentlichen können. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen WoW!!!!!!!!!!!, 19. Dezember 2013
Ich hatte die arcade und kinowelt dvd des films und mir nun die bd zugelegt. Muss sagen was o.krekel da vö hat kann sich mehr als sehen lassen.tolle schärfe.satte farben.klasse ton u viele extras!!!so habe ich den film trotz damaligen kinobesuch noch nicht erlebt...nach verpatzten discs wie red eagle u cyborg aka slinger hier nun eine top vö.hoffe "leon" wird auch so(HOFFE DIE VÖ DAUERT NICHT MEHR ALL ZU LANGE!!!!!!!!!) 5 von 5 sternen!!!!!tump up - da kann echt niemand mekkern und bedenkenlos zugreifen:)

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 18. Dezember 2013
Das Bild ist fast durchgehend gestochen scharf,einige szenen wirken etwas weicher andere haben minimales Filmkorn was aber überhaupt nicht stört.
Der Ton ist glasklar und alles schön verständlich.
Jedemenge an Bonusmaterial ist auch dabei.
Das ganze im Pappschuber mit Wendecover sieht sehr schick aus.
Wer "The Quest - Die Herausforderung" noch nicht auf Blu Ray hat der kann hier bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Super Veröffentlichung !!!!, 29. Dezember 2013
Camulos666 (Brandenburg,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein weiterer Klassiker von Jean- Claude van Damme auf Blu-Ray. Bild ist am Alter des Films gemessen Top! Ton geht auch in Ordnung.Ausstattung dieser Edition wie immer sehr Umfangreich(was Sammler und Fans zu schätzen wissen).Danke für die Platinum Cult Edition.Man sollte sich nicht von einzelnen 1-Punkte Bewertungen verunsichern lassen.Das sind nur Bewertungen,welche was zu tun haben mit der Antihaltung gegenüber Herrn Krekel und seinem Label. Einfach selber ein Bild machen und sich über eine wertige Veroffentlichung freuen.

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Blu ray eines soliden Van Damme Klassikers, 13. Januar 2014
Super Bildqualität. Richtiges Format. Viel Bonusmaterial. Solides Van Damme Abenteuer-Machwerk im Stile von Bloodsport mit tollen Naturaufnahmen. Das Gesamtpaket hat fünf Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen geht doch, 19. Dezember 2013
Ich hatte erst bedenken das dieser Film dem Wachsfilter zum Opfer gefallen ist aber es geht auch anders. Das Bild ist scharf,der Kontrast satt und alles wirkt natürlich. Der Ton ist klar und das Bonusmaterial reichlich. Volle Punktzahl zu dieser Veröffentlichung.

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Juni 2014
Absolute Kaufempfehlung Nicht von den negativen Bewertungen abschrecken lassen! Es ist klasse Arbeit! Weiter so. Werde jede Veröffentlichung kaufen! Top

The Quest - Die Herausforderung (Uncut & HD-Remastered - Platinum Cult Edition)