wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. Juni 2014
Ich finde es klasse, daß die Perlen der 80er neu aufgelegt werden. Super Bild. Bin mega zufrieden. Und da ich eine eigene Sammlung von ca. 6000 Titel hab, weiß ich, wovon ich rede!
44 Kommentare2 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2014
Diesen Dudikoff Film möchte ich gerne jeden B-Movie und Dudikoff-Fan ans Herz legen einer der Besseren Filme von Dudikoff. ich hoffe es Folgen noch mehr Dudikoff Filme in der PCE da sind sie auch sehr gut Aufgehoben
0Kommentar2 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2013
Dass es sich bei dem Film nicht um einen Blockbuster handelt, dürfte ja jedem klar sein. Wer diese Art von B-Film mag und mit ihnen groß geworden ist, wird aber begeistert sein. Ich hätte nie gedacht einmal einen B-Actionfilm aus den 90er Jahren in dieser Qualität zu sehen. Respekt was aus dem Material herausgeholt wurde. Bildtechnisch gibt es für mich nicht das Geringste auszusetzen.
0Kommentar4 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2014
Bild ist wirklich Top,Sound ist gelungen,Ausstattung reichhaltig.Erstauflage wie immer im edlen Schuber.

Mehr muss man nicht sagen über diese Bluray.Einfach kaufen und geniessen! Freue mich auf weitere Blurays aus der Platinum Cult Edition!!!
0Kommentar3 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2014
na ja die perlen der 80ziger.dieser film gehört devinitiv nicht dazu.
schwache schauspieler,saublöde dialoge einfach nur grottenschlecht
aber einem 11 jährigen könnte dieser streifen gefallen aber auch nur vielleicht.
hände weit weg,wer nur einen funken verstand im kopf hat kann diesem film niemals 5 sterne geben..
sorry aber das ist meine meinung..............
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden