Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 20. März 2014
sehr enttäuschend.... Alle Songs klingen sehr ähnlich und irgendwie lustlos. Im Gesamten betracht sehr fad. Das war es für mich mit ATB!!!!!
am 25. Januar 2014
Ich höre die Musik von André Tanneberger seit seinen Anfängen mit Sequential One.
Daher schonmal blind die Deluxe Edition vorbestellt um den Künstler zu unterstützen.
Bis auf die Musik interessen mich die Zusatzinhalte aber eher weniger :)

André hat sich diesmal viel Zeit gelassen aber immerhin Zwischenfutter mit Remixen und eigenen Tracks geliefert (z.b. Lady Gaga You and i Remix oder In and out of love mit Ramona Nerra).
Da mir die Zwischentracks ausnahmslos alle gefallen haben, habe ich mich vorab schon sehr auf das neue Album gefreut.

Mit diesem Album kann ich jedoch leider weniger anfangen.
CD1 ist teilweise richtig schlimm. Viele Songs sind einfach extrem plump.
Eine "meh" Melodie plus Vocals von "berühmten" Sänger und Sängerinnen und fertig ist der Track.
Raging Bull wäre so ein Beispiel oder beide Tracks mit JanSoon. Diese beiden Tracks sind einfach nur (sorry) grausam.
Everything is beautiful wäre eigentlich ganz gut, die Melodie gefällt auch aber die Umsetzung... warum dieser Sound und so laut?... ein bisschen dezenter wäre da besser gewesen.

Positiv sind aber Tracks wie Together, Arms Wide Open, Walking Away oder auf CD 2 The Mission.
Die wissen zu gefallen. Wobei aber keiner die Macht hat wie ein in and out of love, my saving grace, swept away oder terra260273 :)

Alles in allem ganz ok. Die Vorgänger haben mir aber viel besser gefallen.
am 11. März 2014
Da ich seit den Anfängen von ATB kontinuierlich seine Musik genossen habe, war dies natürlich wieder ein Pflichtkauf. Leider wurde ich extremst enttäuscht.
1. Manko: Die CD konnte nicht überall abgespielt werden und hakte in vielen Laufwerken
2. Manko: Dank Amazon Musik Cloud konnte ich dennoch die Lieder anhören, was mich jedoch dann sehr enttäuschte, da nahezu jedes Lied gnadenlos übersteuert wurde (Stichwort: Loudness War). Amazon beantwortete diese Frage äußerst freundlich und sachlich: "Sie können leider nichts dafür, da die Lieder vom Künstler / Plattenlabel zur Verfügung gestellt werden"
3. Manko: Aufgrund beider Tatsachen habe ich mich an "Kontor Records" gewannt, da ATB keine direkte Kontaktaufnahme hat. Auf meine Anfrage bzgl. der Übersteuerungen hat man mit Schweigen reagiert. Die defekte CD sollte ich einschicken, was auch geschah. Diese wurde dann ausgetauscht, wohl gemerkt jedoch ohne Erstattung jeglicher Versandkosten etc., so dass ich effektiv deutlich mehr gezahlt habe.

Zusammengefasst: Äußerst schwaches Bild, was Kontor Records und ATB hier abgeliefert haben, obwohl man aus einigen Liedern tatsächlich was richtig gutes machen hätte können

PS: Da ich beruflich Lautsprecher entwickle und auch entsprechende Hard- und Software zur Verfügung habe, kann ich mir solch ein doch recht hartes Urteil mit nur einem Stern meiner Meinung nach zu Recht erlauben.
am 25. Januar 2014
Ein muss für ATB Fans. CD1 gefällt gut, aber haut mich nicht total vom Hocker. Das übernimmt dann CD2, die absolut mein Geschmack trifft.Die Ruhige Seite an ATB gefällt mir noch am besten und wirkt nie langweilig. Schön ist die Limited Box mit der Fahne und persönlich signierter Autogrammkarte. Ich höre Andre seit seinem musikalischen Anfängen, bin immer wieder erstaunt wieviel Kreativität in diesem Mann steckt.
am 24. Januar 2014
Lange habe ich darauf gewartet , als großer ATB Fan und heute war es soweit ! Fantastische Musik zum Chillen , Tanzen , Seele baumeln lassen ! Kopfhörer aufsetzen und aufdrehen !! Lohnt sich auf alle Fälle dieses Album zu kaufen !! Freue mich schon auf meeeeehr !!!!
am 24. Januar 2014
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, ATB hat mit seinem neuen Album wieder ein Meisterwerk geschaffen.
Jeder Track ist einzigartig und lädt ein zum Träumen. Ganz besonders froh bin ich, dass es "When it ends it starts again" als Instrumental Version auf das Album geschafft hat, mein persönlicher Favorit! ;-)
am 25. Januar 2014
Leider sehr belangloses Album. Keine Ohrwürmer, keine Songs, die man gleich nochmal hören will.
Es gibt bessere Alben von ATB. Hätt ichs mir nur mal nicht blind gekauft.
am 29. Januar 2014
Also wer von Andre Tanneberger alias ATB lange nichts gehört hat ist das Album perfekt, neue Beats und grade auch sein Neues Lied Face to Face ist mit drauf und Hammer! Aber hört es euch selbst an.
am 25. Januar 2014
Aber jetzt hab ich sie endlich und wie erwartet ist sie der Hammer.
Ziemlich chillig, was recht ungewöhnlich für ATB ist, aber trotzdem Super cool!
Leider ist der Kopierschutz so stark, das es im Auto zu hören ist, und dadurch die Lieder ein bissi leiden.
Dieser Name steht seit vielen Jahren und vielen Alben
für erstklassige Trance Musik.

Wieder einmal hat er es geschafft ein sehr gutes Album mit den verschiedensten Künstlern zu schaffen.

Einfach hören und genießen.