5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, nicht nur für Fans
Wie die meisten 5-Sterne-Bewerter habe ich dieses Album als Fan der 1. Stunde blind vorbestellt. Habe bereits ein eigenes CD-Regalbrett für ATBs Alben, von daher war das jetzt ein Muss.
Vorab: es gibt kein Album, auf dem mir ausnahmslos alle Tracks gefallen, aber ich denke das ist auch nicht der Sinn der Sache. Das Grundthema des Albums - sozusagen der rote...
Vor 10 Monaten von MyWhatabout veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Album
Sorry, als treuer und großer Fan von ATB kann ich dem Album nicht mehr als 3 von 5 Sternen geben. Aber das ist ja keine schlechte Rezession. Und lieber Leser, solche Dinge sind immer Geschmackssache. Ich bewerte hier nur, wie mir das Album von den Tracks her gefällt. Qualitativ ist es, wie zu erwarten ist, auf dem neuesten Stand und einfach nur top...
Vor 5 Monaten von Staller, Daniel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Erneut ein tolles Album mit fantastischen Songs. Nature One 2013 lässt grüßen. Je öfter ich die Lieder höre, desto besser gefallen sie mir. Die Chillout CD (CD 2) ist auch sehr gelungen; perfekt zum abschalten. CD1 in meinen Augen mit vielen Volltreffern. Hierbei varriert das Tempo stark zwischen den einzelnen Titel, Vocals meist top.

1 Stern abzug: - hätte mir mehr Clubversionen auf CD3 gewünscht + der ultimative Albumhit fehlt irgendwie...

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (MP3-Download)
ATB ist seit sehr langer Zeit dabei und man kann so ziemlich jedes Album blind kaufen. Warum nur 4 Sterne? Nun, nicht alle Lieder haben zu 100% meinen Geschmack gefunden, aber das ist ja rein subjektiv. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung! Gut gemacht Herr Tanneberger.

5.0 von 5 Sternen Hat mich voll und ganz überzeugt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Um es gleich vorneweg zu nehmen, hier hat sich Andre Tanneberger wieder einmal selbst übertroffen. Schon seine "TRILOGY" hat mir sehr gut gefallen, aber seine neueste CD-Sammlung ist noch ein Tick besser. Gängige Sounds, einfach typisch für atb. Habe mich echt über den Kauf gefreut und gebe hier gerne 5 Sterne für die Bewertung.

5.0 von 5 Sternen ATB must have Album, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Deluxe Box) (Audio CD)
Wieder mal ein Super Album und kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
Wobei Ich hoffe das Er bald mal wieder zu seinem Ursprung zurückfindet.

Daumen Hoch :D

5.0 von 5 Sternen Wie immer von ATB das Album ist sehr gut geworden!!!!!!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (MP3-Download)
Das neue Album von ATB ist spitzenmäßig geworden. Bin auch nichts anderes gewohnt!!! Wenn es 10 Sterne gäbe, dann würde ich die auch vergeben. Super! Weiterso!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sein bisher bestes Album !, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Diese Zusammenstellung ist der Hammer. Bass auf max. bei CD3, Track6. Die live Aufnahmen aus New York runden dieses Set ab.

5.0 von 5 Sternen ATB at its best., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Langa hats gedauert, aber es hat sich gelohnt. Auch dieses Album wartet mit seinen lässigen, aber immer wieder groovigen Sounds auf und schafft deine eine entspannte Atmosphäre, die aber auch zum Tanzen gut ist. Super.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn :), 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Wunderschönes Album und tolle Specials! Hab mich schon nach dem ersten Hören verliebt! Für alle ATB Fans genau das Richtige.

5.0 von 5 Sternen TRAUM, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Limited Edition) (Audio CD)
Nach langer Pause von ATB muss ich sagen, er hat sein Style nicht verändert, nein er hat sogar noch eine Schüppe oben drauf gelegt. Einfach ein Himmlisches Album zum dahin schmelzen und Chillen. Einfach nur TOP Andre ;)

4.0 von 5 Sternen ATB - Contact (Deluxe Box), 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Deluxe Box) (Audio CD)
Ich höre ATB seit ca 1997 und habe mir nahezu jede Single/Album bis jetzt gekauft, meine Vorfreude war auch groß als ich von dem neuen Album "Contact" gelesen hatte. Der besagte Tag war gekommen, die Deluxe Box kam an und die CD wurde direkt eingeschmissen. Die Box an sich gefällt mir sehr gut, auch die Sticker/Flagge können sich sehen lassen und lassen das Herz jedes ATB Fans höher schlagen ;) Grade die ersten Songs des Albums finde ich wieder sehr gut, man hört wieder das ATB ganze Arbeit geleistet hat- meine Favorite-Songs sind hierbei ganz klar "When It Ends It Starts Again" und "Hard To Cure"- wirklich super! Auch CD2 kann man in entspannenden Momenten gut hören und erzeugt eine ganz eigene Atmosphäre, auch hier sehr tolle Songs und Melodien! ...der einzige Nachteil des neuen Albums ist aber eindeutig die Klangqualität. Bässe kommen nicht wirklich zum Vorschein und alles kommt mir etwas grell und hoch vor, auch besonders bei "Hard To Cure" irgendwie sehr schade- auch wenn man es mit Kopfhörern hört hört es sich an manchen Stellen einfach nur nach "Krach" an, ohne wirklich herausstechende Tiefe Töne, deswegen von mir nur 4 Sterne, schade :( wenn ich dagegen Perlen wie Justify, Renegade oder I Don't Wanna Stop höre kommt ein ganz anderer Sound aus meinen Lautsprechern, den ich hier etwas vermisse. ...aber im großen und ganzen wieder ein ATB Album welches einfach in die Sammlung gehört, Fans müssen unbedingt zuschlagen ;)

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›