Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Januar 2014
wirklich hervorragender hardstyle, wie man es von Coone kennt - allerdings finde ich nach mehrmaligem hören, daß man hätte noch einen Tick mehr daraus machen können - die Anfänge fast aller Stücke sind so gut wie identisch (fällt beim schnellen zappen auf), was beim mixen sicher seine Vorteile hat. - Als MP3-download aber auf jeden Fall zu empfehlen ***
am 12. Dezember 2013
Einfach nur der Wahnsinn das Album !!!
Kaufen,kaufen,kaufen...
Schon das Album "The Challenge" war der Hammer und jetzt legt Coone noch einen drauf. Er ist für mich mit der Beste in dieser Szene.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen, wer noch ein bisschen Musikgeschmack hat ;)

"Hard with Style"
am 12. Dezember 2013
2011 kam das letzte Coone Album auf den Markt und nun hat Er mit Global Dedication wieder ein Top Hardstyle Album rausgebracht.
Wer auf Hardstye mit guten Melodien und Voices steht,der kann hier bedenkenlos zuschlagen.
am 12. Dezember 2013
Coone hat mit Global Dedication eine super Leistung hingelegt. War von den Previews schon angetan, aber das Album übertrifft meine Erwartungen.

Absolute Kaufempfehlung.

Was den Download betrifft: Amazon halt... Unkompliziert und schnell.
am 11. Oktober 2014
Geniales Album von Coone mit enorm guten Hardstyle Tracks ich würde es jederzeit wieder kaufen, definitiv der Beste DJ und Musikproduzent derzeit kaufts euch und unterstützt ihn!!!!!!!!!
am 30. Dezember 2013
Ich hatte mir das Album direkt über toffmusic mit einem Autogramm von Coone vorbestellt <3
Ich muss sagen, das Album ist einfach nur der Wahnsinn...Coone versteht es, wie man gute Lieder macht...anfangs war ich skeptisch wegen der Zusammenarbeit mit Steve Aoki, aber diese Zweifel waren unbegründet...das Album ist genauso wie man es von Coone kennt und viiiel besser als man erwartet hat.

Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Album zu kaufen
am 16. Dezember 2013
Ich finde es mal wieder ziemlich gelungen ... Für hardstyle Fans ein absolutes muss ... Für coone Fans sowieso. Ich hoffe dieser Künstler bleibt uns noch lange in der hadstyle Szene erhalten denn er ist einfach super
am 3. Januar 2014
Ein sehr gutes Album von Coone!
Er hat es mal wieder geschafft!
Ich empfehle es definitiv allen Coone und allgemeinen Hardstyle Fans/Liebhabern.
Echt ein Top Album!
am 15. November 2014
Eine gute mischung aus Raw & Euphoric. ich mag einfach den Sound. Da ich das Album als digital Version habe lässt sich schlecht urteil über versant und verpackung sprechen