5.0 von 5 Sternen Super Ding für Groß und Klein!
Vor 6 Monaten von UlKo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte
Das Auto ist schon nicht schlecht. Die Geschwindigkeit lässt sich zwischen schnell und langsam einstellen, sodass es gut zu navigieren ist. Es fährt mit Licht, sogar mit einer Art Kurvenlicht. Die Hupe und die Sirene sind nicht zu nervig, sodass die Eltern keine Kopfschmerzen bekommen.
Die Innenausstattung ist schön gestaltet, jedoch kann man die...
Vor 6 Monaten von Steve64bit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Ding für Groß und Klein!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: RC Mercedes Benz E-Klasse Polizei Auto ferngesteuert - inkl. Batterien mit Polizei-Sirene,Blaulicht und Sound 1:16 (Spielzeug)
Das Auto sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 4. Geburtstag werden. Ich hatte ja Bedenken, ob unser Sohn das geregelt bekommt mit der Fernsteuerung und den kleinen Hebeln, die auch noch in verschiedene Richtungen bewegt werden müssen. Aber ich habe meinen Mann vertraut, der meinte, er sei schon pfiffig genug. Und wie recht er hatte! Das Auto war der Clou! Unser Sohn hatte es in Null Komma Nichts heraus, wie das Auto zu fahren und steuern sei. Toll finde ich auch die 4 Geschwindigkeitsstufen. Schade nur, dass man jedes Mal wieder bei der höchsten anfängt und erst schnell mal runter schalten muss, wenn man es neu einschaltet. Aber das tut der Fahrfreude keinen Abbruch. Wir fahren es mit Batterien und die halten ewig. Hätte ich nicht gedacht. Und dass alle erwachsnenen Jungs große Freude damit haben, brauche ich ja nicht noch zu erwähnen...

5.0 von 5 Sternen Polizeiauto ferngesteuert- RC Mercedes E-Klasse, 13. April 2014
Dieses Ferngesteuerte Polizeiauto ist einfach klasse.
Viele Funktionen aber einfache Handhabung. Habe das Auto für meinen Enkel bestellt,
spiele aber gerne selbst mit dem Teil.
Auch die Lieferung erfolgte prompt.

5.0 von 5 Sternen mercedes benz polizei-auto, 16. Januar 2014
einfach toll macht guten ( wie orginal Sound)

bin begeistert -v a als polizeifan - noch mal sehr begeistert

gruss u.zähle

5.0 von 5 Sternen Betrifft, Mercedes-Benz Polizeiauto, 12. Januar 2014
Mein Enkel war begeistert von dem Polizeiauto Mercedes Benz,spielt täglich mit dem Auto.Da bleibt das andere Spielzeug unbeobachtet stehen. Gute Entscheidung

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, 18. März 2014
Die Innenausstattung ist schön gestaltet, jedoch kann man die Türen, Motorhaube und Kofferraum nicht öffnen, eine Spielfigur kann man demnach nicht hineinsetzen, schade. Zweiter Kritikpunkt ist der Bodenabstand, der ist doch sehr knapp bemessen. Wenn im Teppich eine Bodenwelle ist, dann hilft nur ein Stupser zum weiterkommen. In der freien Natur werden es dann wohl kleine Steinchen sein, die hier den Spaß verderben.Das Batteriefach am Auto ist verschraubt, wie auch an der Fernsteuerung, schnelles Batteriewechseln wird damit leider verhindert.

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug selbst für 3 Jährige., 13. Juli 2014
Tolles Spielzeug für meine 3-jährige Tochter. Schade das es dafür keinen Akku gibt. Das würde den Geldbeutel und die Umwelt schonen! Ansonsten läuft das Auto recht gut. Am besten fährt das Auto auf glattem Boden. Bei Teppich ist der Rollwiderstand zu hoch und das Drehmoment des Motors ist zu schwach.

5.0 von 5 Sternen Schönes Auto, 16. Mai 2014
Echt gutes Teil für den Preis. Stabiler als ich achte. Sound und Licht sind super und kommt bei den Kids gut an. Lässt sich auch gut fahren. Frequenz 27mhz haben viele Autos. hier wäre es gut wenn noch andere Frequenzen zur Verfügung stehen würden. Akkus anstatt Batterien als Beilage wären auch schön.

5.0 von 5 Sternen Super Auto! Da hat auch der Papa Spaß daran!, 16. April 2014
Der Wagen ist wirklich super, robust und so wie beschrieben! Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Würde ich wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen inkl.Batterien Polizei Auto, 12. März 2014
Fahrzeug ist für Kinder im alter ab 6 Jahren richtig gut. Nur wenn es mit Batterien geliefert wird, solte auch garantiert werden ,dass die verwendet werden können und nicht leer sind, was bei dieser Lieferung der Fall war.

3.0 von 5 Sternen Schönes Auto!, 10. März 2014
Wir haben dass Auto für unseren 5 Jährigen Sohn zum Geburtstag bestellt. Das Auto ist sehr schön, auch die Verarbeitung geht in Ordnung. Allerdings ist die Sirene sehr laut und nervig auf die Dauer. Das Signallicht auf dem Dach ist nur geklebt und hat bei unserem Sohn leider nicht all zulange gehalten und ist abgefallen.