am 27. Februar 2014
Das Auto sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 4. Geburtstag werden. Ich hatte ja Bedenken, ob unser Sohn das geregelt bekommt mit der Fernsteuerung und den kleinen Hebeln, die auch noch in verschiedene Richtungen bewegt werden müssen. Aber ich habe meinen Mann vertraut, der meinte, er sei schon pfiffig genug. Und wie recht er hatte! Das Auto war der Clou! Unser Sohn hatte es in Null Komma Nichts heraus, wie das Auto zu fahren und steuern sei. Toll finde ich auch die 4 Geschwindigkeitsstufen. Schade nur, dass man jedes Mal wieder bei der höchsten anfängt und erst schnell mal runter schalten muss, wenn man es neu einschaltet. Aber das tut der Fahrfreude keinen Abbruch. Wir fahren es mit Batterien und die halten ewig. Hätte ich nicht gedacht. Und dass alle erwachsnenen Jungs große Freude damit haben, brauche ich ja nicht noch zu erwähnen...
am 4. September 2015
Hat mein 4 jähriger Sohn zum Geburtstag bekommen. Er kam auf Anhieb gut klar damit.
Gut finde ich, dass man die Geschwindigkeit regulieren kann. Das Blaulicht mit Sound fetzt natürlich. Auch draußen fährt das Auto gut. Nur auf Rasen kommt er nicht weiter. Auf etwas höheren Teppichen ebenso...
Wir können das Auto empfehlen.
am 10. März 2014
Wir haben dass Auto für unseren 5 Jährigen Sohn zum Geburtstag bestellt. Das Auto ist sehr schön, auch die Verarbeitung geht in Ordnung. Allerdings ist die Sirene sehr laut und nervig auf die Dauer. Das Signallicht auf dem Dach ist nur geklebt und hat bei unserem Sohn leider nicht all zulange gehalten und ist abgefallen.
am 13. April 2014
Dieses Ferngesteuerte Polizeiauto ist einfach klasse.
Viele Funktionen aber einfache Handhabung. Habe das Auto für meinen Enkel bestellt,
spiele aber gerne selbst mit dem Teil.
Auch die Lieferung erfolgte prompt.
am 12. Januar 2014
Mein Enkel war begeistert von dem Polizeiauto Mercedes Benz,spielt täglich mit dem Auto.Da bleibt das andere Spielzeug unbeobachtet stehen. Gute Entscheidung
am 16. Januar 2014
einfach toll macht guten ( wie orginal Sound)

bin begeistert -v a als polizeifan - noch mal sehr begeistert

gruss u.zähle
am 28. Dezember 2015
Ich muss sagen ich war noch nie so sehr von einem ferngeteuerten Fahrzeug begeistert wie von diesem!!!! Ich musste mich regelmässig mit meinem Sohn (5 Jahre) um die Fernbedienung streiten um mal eine Runde fahren zu können!! Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit
die Hupe und das Martinshorn unabhängig vom Fahren des Autos Ein- und Ausschalten zu können!! Generell macht das Polizeiauto einen seht robusten Eindruck und ist für das was es bietet auch nicht zu teuer!! Von mir eine klare Kaufempfehlung!!
am 22. Oktober 2014
Leider ging das Auto bereits nach wenigen normalen Fahrversuchen kaputt. Die Sirenenleiste ist abgefallen und nach der Reparatur funktionierte nur noch ein Licht.
Optisch überzeugt es durch Detailgenauigkeit.
Die Versandzeit war, wie bei Amazon gewohnt, zügig.
Wäre es nicht bereits nach kurzer Nutzung kaputt gegangen, hätte ich 5 Sterne gegeben.
am 7. Januar 2015
Einwandfreies Spielzeug auch für große Jungs.
Sehr gut verarbeitet, nicht nur tolle Optik sondern auch Haptik.
Funktioniert alles tadellos und das Gefährt ist ziemlich zügig unterwegs - in der Wohnung macht das keinen
Spaß. Für den braucht man Platz um ihn auszufahren.
Bei dem Preis absolut in Ordnung!
am 16. Mai 2014
Echt gutes Teil für den Preis. Stabiler als ich achte. Sound und Licht sind super und kommt bei den Kids gut an. Lässt sich auch gut fahren. Frequenz 27mhz haben viele Autos. hier wäre es gut wenn noch andere Frequenzen zur Verfügung stehen würden. Akkus anstatt Batterien als Beilage wären auch schön.